Firmen & Shops Pyrodragon in Gardelegen

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von warimono, 21. Dezember 2019.

  1. Hallo in die Runde.
    Seit 1 Jahr bin ich nun Kunde bei Pyrodragon.Endlich mal ein guter Shop in meiner Nähe,endlich kann ich mir auch 1.3 Ware abholen.Der Shop wird ständig erweitert. mit seiner tollen Ware und Angeboten.Der Service ist super und auch für neue Ideen ist der Shop zu haben.
    Besonders für §27-Inhaber ist der Shop empfehlenswert."Warum"-das wird euch der Shopinhaber Lothar gern näher erklären.Ich war für dieses Jahr heute das letzte mal da-6 Abholungen waren es insgesamt-Tendenz steigend für das nächste Jahr.Vor allem war/ist der Shop gut mit Funke-Ware sortiert.-herrlich.
    Für mich glasklar "Daumen hoch" und 10/10 Punkten.
     
    Teufelslogo und Treiberrakete gefällt das.
  2. Habe dort dieses Jahr auch erstmalig bestellt. Bisher alles prima gelaufen.
    @Pyrodragon-Feuerwerk Weiß jemand ob man noch eine Abholbestätigung bekommt?
     
  3. Morgen allerseits und fröhliche Weihnachten

    Habe dort auch zum 1 mal bestellt
    Habe bisher auch noch keine Abholbestätigung bekommen.
    Habe als Abholort Nauen angegeben
    Hat einer schon mehr Infos ?
     
  4. Nee, in den letzten Monaten ist der Kontakt echt dürftig bis nicht vorhanden (keine Antwort auf 'ne Nachbestellung), vorher war alles OK.
     
  5. #5 JUPPE, 24. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2019
    Oha das klingt nicht so toll hoffentlich wirds nicht wieder das gleiche Thems wie bei Firestorm
     
  6. Also Kontakt läuft sehr gut per Mail.

    Der Inhaber ist definitiv Geschäftsmann;)

    Jedoch sehr zuvorkommend, ohne einen was aufschwatzen zu wollen. Höflich und dadurch auch kreativ auf die Situation mitdenkend. Bei Problemen auf schnelle Klärung bedacht.

    Da habe ich schon anderes erlebt...

    Bis jetzt alles top.
     
  7. #7 Pyrodragon-Feuerwerk, 26. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2019
    Hallo Freunde des Feuerwerks,


    wir haben keine so gute Nachricht, aber keine Panik es betrifft nur die letzten Versand- Bestellungen (ca. 60 ) ist aber auch sehr Katastrophal.Leider haben wir vom Spediteur ..... eine Absage bekommen für den Transport dieser letzten eingepflegten Bestellungen.Wir haben alles versucht, aber es ist leider ist uns
    nicht mehr gelungen den Spediteur mit Aussagekräftigen Argumentationen zu bewegen.Die Aussage vom Spediteur lautet keine Versand- Kapazitäten mehr.Wir haben geschuftet wie die Hammerkranken
    um alles für unsere Kunden zu realisieren und nun so was.Wahrscheinlich hat ein Großkunde seine Tonnage aufgestockt und uns als kleineren Händler hat man dann beschnitten.Den Anmeldeschluss für das Hub hat man uns auch nicht mitgeteilt und ich wir haben bis heute keine Trackinglisten vom Spediteur um unseren Kunden Ihre Sendungsnummer zu geben.Der Spediteur hatte mit uns abgesprochen, dass wir die Sendungen bis Sonntag den 22.12.19 ins System eingespielt haben sollten.Dieses haben wir schon am Samstag Nacht den 21.12.19 getan.Dann würde eine Mitarbeiterin die am Wochenende zum Dienst eingesetzt war diese einspielen.Die Mitarbeiterin wie sich herausstellte, hat aber nur bis Samstag Vormittag gearbeitet. Montag den 23.12.19 sollte wir dann die Sendung- Label bekommen.Statt dessen kam ein Anruf von einem Mitarbeiter des Spediteurs, der versucht hatte die Sendungen ins HUB zu übertragen und bekam dann vom HUB eine Absage, da der Anmeldeschluss für den Versand am 19.12.19 war.Also ist es für uns ein Zeichen, dass selbst die Mitarbeiter vom Spediteur nicht so genau bescheid wussten.Und nun müssen wir wieder alles ausbaden und müssen unseren Kunden die schlechte Nachricht überbringen.Aber es hat natürlich jeder betroffene Kunde die Möglichkeit seine gepackte Bestellung in Gardelegen abzuholen. Wir werden auch alle betroffenen Kunden Informieren.Für die Kunden, bei denen die Wegstrecke zu weit ist werden wir das Geld schnellstmöglich zurückerstatten. Ich habe den Spediteur schon ins Gebet genommen und mitgeteilt, dass wenn die Zusammenarbeit bestehen bleiben soll, es nächstes Jahr deutlich besser mit der Information und Kommunikation laufen muss.Wir waren letztes Jahr so zufrieden mit dem Spediteur, es hat alles Reibungslos funktioniert und dieses Jahr so eine Pleite.Wir hatten uns so für euch ins Zeug gelegt, alles fertig und sind nun über die Situation sehr traurig.Wenn wir im Hochdruck sind und jeden Tag packen, kann es schon mal vorkommen, dass nicht Zeitnah auf jede E-Mail geantwortet wird.Denn Abends fällt man dann auch erschöpft ins Bett.Ich muss aber auch noch ansprechen, das ein Großteil der betroffenen Bestellungen von Kunden sind, die nach dem Bestellschluss für den Versand vom 14.12.19 noch bestellt haben.Ich habe diese Bestellungen nicht aus Profitgier durchgelassen, sondern weil ich ein guter Mensch bin und keinem vor den Kopf stoßen wollte. Aber letztendlich werde ich jetzt für meine Gutmütigkeit bestraft. Obwohl es nicht unser Verschulden ist, möchte ich mich trotzdem bei all den betroffenen Kunden entschuldigen.Ich verspreche euch, dass ich mit Hochdruck daran arbeiten werde dieses zu verbessern.Wir wünschen euch allen ein frohes restliches Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2020 mit einen hoffentlich ordentlichen und wunderschönen Feuerwerk.


    Mit freundlichen Grüßen euer
    Pyrodragon Feuerwerk Team
    Inhaber Lothar Elstner
     
  8. Hallo Herr Elstner

    Ich hatte am 4.12. bei ihnen Bestellt, das heißt mein Paket könnte ich am 28.12. wie geplant in Nauen abholen ?
     
  9. Danke für die Information!
    Dennoch eine ungute Situation...
    Wann werden denn die Kunden informiert ob Ihre Bestellung betroffen ist?
    Viele Grüsse
     
    Benjamin Krüger gefällt das.

  10. Hallo,

    Sind von der Problematik nur die Versandkunden betroffen, oder auch die Kunden mit Abholung in Nauen?
     
    Benjamin Krüger gefällt das.
  11. Hab jetzt meine Information bekommen von Pyrodragon das ich am 30.12 in Nauen mein Zeug abholen kann.
     
    Gundiroxx gefällt das.
  12. Bekommt man sowas allgemein oder nur auf Nachfrage? Aber ich gehe mal davon aus, dass man in Gardelegen zu jeder Zeit abholen kann.
     
  13. Wann hast du deine Bestellung denn aufgegeben?
     
  14. Ich habe noch keine Info erhalten und Abholung am 30. finde ich auch ganz schön spät -.-
     
  15. Bisher habe ich auch noch keine Informationen zum Versand erhalten.
    Keine Trackingnummern bzw. Versandbestätigung.

    Eine Anfrage per E-Mail meinerseits erfolgte heute Nachmittag. Bisher noch keine Rückmeldung erhalten. :unsure:
     
  16. am 4.12.
     
  17. ? Wtf........

    War das eine grosse Bestellung?
     
  18. Ich habe am 6.12. Bestellt und leider auch noch keine Informationen erhalten.
     
  19. Schriebt ihn auf seine Handynummer per WhatsApp die findet ihr auf der Internetseite ! So handhabe ich es jedenfalls und der Herr Antwortet Recht zügig.
     
  20. Hat denn schon jemand einen Abholort und Termin via E-Mail zugesendet bekommen? Vorallem die Abholstation Nauen würde mich brennend interessieren.
     
  21. Ich habe auch noch keine Rückmeldung erhalten. :confused:
     
  22. #22 JUPPE, 27. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2019
    Nö 160 glaube war es
     
  23. Verdammt, ich habe am 9.12. bestellt. Sind zwar "nur" 2 Schinken S2 von Funke, aber ärgerlich wäre es allemal. Abholen ist absolut keine Option. Naja, mal schauen.
     
  24. Bestellungen vor Bestellschluss sind nicht betroffen laut Post von Pyrodragon.
     
  25. Ach, ich sehe grade dass JUPPE von vornherein seine Bestellung abholen wollte. Ich dachte, er hat nun Bescheid bekommen, dass er es abholen kann, weil nicht geliefert wird. Ups:D
     
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