Besucher Trackingnummern

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Thomas-Melan.de, 16. Dezember 2019.

  1. Aber Pakete wieder da ?
     
  2. Gelbe Flagge hab ich:phantastic:
    Feuerwerk nur noch 20km von mir Weg:haehae:

    Morgen nimm ich es bestimmt im empfang:friendsdrink:
     
  3. Und jemanden gefunden ?! ;)
     
  4. GO findet meine Trackingnummer immer noch nicht nach Eingabe.
     
  5. Bei mir das gleiche.................
     
  6. #656 Firebird, 27. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2019
    Ich komme auch aus Leipzig und habe bei der Feuerwerksvitrine bestellt. Bei mir steht auch noch nichts nach Eingabe der Trackingnummer bei GO. An sich kann ich mir das nicht vorstellen das die Morgen nichts ausliefern an Feuerwerksbestellungen.
     
    Pyrofan Chris gefällt das.
  7. jep :)
     
    Sternenparade gefällt das.
  8. Flaggen bei Go schon Mal auf Blau bei mir.
     
    DieEngel gefällt das.
  9. meine pyroweb bestellung ist bei mir im ort angekommen:D:crazy:
     
  10. Das kann doch nicht wahr sein das sich bei allen jedesmal was tut und bei mir Jahr für Jahr die Flaggen einfach rot bleiben und dann irgendwann morgens blau werden. Ich hasse es :mad:
     
    Pyrofan Chris gefällt das.
  11. Nochmal für mich: Welche Farbe hat eigentlich welche Bedeutung? (Hab derzeit gelb)
     
  12. rot: noch nüscht
    gelb: es bewegt sich innerhalb des Unternehmens
    blau: in auslieferung
    schwarz/weiß kariert: Ziel erreicht
     
    Pyrofan Chris und PIDI1979 gefällt das.
  13. In Leipzig eigentlich auch.
     
    Pyrofan Chris gefällt das.
  14. Merci!
     
  15. Liefer Go eigentlich nur Samstags, wenn man die Samstagszustellung extra gebucht hat? Oder kann das auch sein, dass die morgen liefern obwohl man das nicht extra gebucht hat?
     
  16. Meines Wissens nach liefern die morgen generell aus, da der erste Verkaufstag auf Samstag fällt und somit weniger Zeit (Tage) zum Ausliefern bleibt. Der Verzug wäre mMn sonst nicht einholbar.

    Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege!
     
  17. Gibt keine Sendungsverfolgung dieses Jahr, du bekommst nur eine Mail, dass deine Bestellung in den Versand gegangen ist.
     

  18. Wenn ich unten in der Sendungsverfoilgung mir die Auftrags-History anzeigen lasse, sehe dort 4x Entladung.
     
  19. Bei mir bei der Nachbestellung genau das selbe. Da ich zuvor noch nie bei pyroweb bestellt habe würde ich gerne wissen, dass es damit auf sich hat. Heißt das, dass zu der Hauptbestellung zählt und dementsprechend auch unter die selbe Trackingnummer fällt oder wurde die Nachbestellung gar nicht versandt?
     
  20. Ich habe 3 Trackingnummern mit 7 Paketen im nächstgelegenen Depot.
    Sollte also morgen klappen!
     
  21. Meine Bestellungen von Röder und Feuerwerkshop.de befinden sich schon in Dortmund. wakeup

    Nur Pyroland ist ein Rätsel und Abwartespiel.... bin mal gespannt wann es dann kommt. Leider mit Flexpress. Hatte gehofft, dass alle 3 zusammen mit Go kommen, wie sonst auch immer.
     
    DieEngel gefällt das.
  22. Juhu und Röder ist nun auch im Berliner Lager angekommen :phantastic:
     
    PIDI1979 gefällt das.
  23. Feuerwerksvitrine anscheinende auch dieses Jahr. Da steht auch noch nix bei GO
     
  24. Ich habe keine Samstagszustellung gebucht. Meine Bestellungen alle von Pyroweb sind in Zustellung sollten also morgen kommen. Bis auf eine da steht immer noch in Bearbeitung.
     
  25. Die Palette von Röder ist bei Emons in München angekommen
    Die Bestellung von Pyroweb ist heute Nachmittag bei GO! in München angekommen (Status: Gelb)
    Die Bestellung von Pyroland ist vor einer Stunde nun auch bei GO! in München angekommen (Status: Gelb)

    Das sieht gut aus! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden