Firmen & Shops Eure Fragen an Talfeuerwerk & Infos zum Verkauf

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Talfeuerwerk, 10. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. Die neue Charge der SB Ii oder das Peng 2-Sortiment wird es im Ladenverkauf also nicht geben?!
     
  2. Wann sollte ich denn morgen spätestens da sein um meine Bestellung noch vor dem 18Uhr Ladenschluss zu bekommen? :D
     
  3. Hiermit bekommen alle User, Kunden und Interessierte einen kleinen Einblick, was den morgigen Verkauf betrifft ;)

    Hier befindet sich der Haupteingang und wer meint sich schon um 06:00 Uhr dort hinstellen zu müssen, dem sei es gegönnt, jedoch handelt es sich hier um kein Werksverkauf.

    Öffnungszeiten:
    28.12. 09:00 – 18:00 Uhr
    30.12. 09:00 – 18:00 Uhr
    31.12. 09:00 – 12:30 Uhr
    20191227_182655.jpg

    Euren Einkauf könnt ihr entspannt in den zur Verfügung stehenden Einkaufswagen packen, jedoch bedenkt, dass solch ein Wagen Platz einfordert (1 Wagen = 2 Kunden), für 3 Artikel bedarf es kein Untersatz, dies verkürzt für alle die Wartezeit ;)
    20191227_182646.jpg
    Im Eingangsbereich links und einfach der Nase nach, denn Kenner wissen den Geruch von Schwarzpulver zu schätzen ...
    20191227_182625.jpg
    20191227_174436.jpg

    Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es geschafft...oder doch nicht? (...macht der Kunde mit dem Einkaufswagen vor mir Sinn, welcher nur 1 Artikel im Wagen hat, es ist offensichtlich kein Verbund, sondern eine Packung Honeybadger)
    IMG-20191227-WA0047.jpg

    Dran, drauf, drüber...kurz gesagt, mitnehmen und unwissende aufklären!
    20191227_174935.jpg

    Der Bereich, welcher einmal im Jahr jedem Hobbyfeuerwerker zur Verfügung steht, darf erkundet werden. Das Team von @Talfeuerwerk steht euch mit Rat und Tat zur Seite, @HoPa verteilt sogar Autogramme :phantastic:, aber erst ab einem bestimmten Warenwert :shok:.
    20191227_180414.jpg
    20191227_174953.jpg 20191227_175054.jpg 20191227_175431.jpg 20191227_175251.jpg

    Dies ist natürlich nur ein Bruchteil von den verfügbaren Artikeln und somit heißt es an euch, gute Fahrt und eine unvergessliche Einkaufstour.

    Das Gartencenter Mencke und @Talfeuerwerk erfreuen sich gerne an einem Danke ;)
    20191227_182528.jpg

    In diesem Sinne, trockenes Pulver, allzeit gut Schuss und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
     
  4. Danke für die Eindrücke, da bekommt man doch Lust!
    Fehlt nur noch die Beschilderung für die Abholer-Kasse :D
     
  5. Freu mich mega meine Bestellung morgen abzuholen :applause::crazy:
     
  6. @Talfeuerwerk War der post in der Instagram story absichtlich? Im Stream von Fireworksandballons wurde gerade gesagt das ihr gesagt habt das Funke Luftheuler verboten/werden Bzw nicht mehr in F2 an normalos verkauft werden dürfen. Was ist darn an dem gerücht?
     
  7. Bekommt man von den Kugelblitz A auch Displays :)?
     
  8. Fehlt aber noch einiges in denn Regalen :D
     
  9. Sind denn auch Einkaufskörbe vorhanden, wenn die Wagen zu viel Platz wegnehmen? Denn ich denke Einkaufswagen wäre zu groß für mich, aber Hände Habe ich zu wenig :D
     
  10. Du wirst doch bestimmt selber einen Einkaufskorb oder zumindest eine Tasche besitzen? :p
     
    Trollaccount und Hammer gefällt das.
  11. Alleine wegen meiner Vorbestellung brauche ich schon ein einkaufswagen
     
  12. Die Bestellungen sind aber unten im Lager abzuholen.. dafür brauchst du nicht mit dem Einkaufswagen in die Verkaufsräume ;)
     
    powerfluse und Anaconda gefällt das.

  13. Was heißt unten ?
     
  14. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen wenn ich die Bilder sehe :D
     
  15. Du gehst erst ins Gartencenter mit deinem Zettel und lässt es dort Stempeln und anschließend wieder ausm Gartencenter raus und dort den Parkplatz nach unten zum Lager. Dort erwartet dich die netten Pyros, die dir deine Bestellung überreichen.
     
    powerfluse gefällt das.
  16. Danke @Gothic Light , toller Beitrag! Autogramme gibt es nur auf den Handzetteln ;)

    Wir waren bis eben für Euch am Vorbereiten und freuen uns mit Euch, dass wir die Vorfreude morgen in ungebremste Euphorie umwandeln :) See you!
     
    powerfluse, Charly und Gothic Light gefällt das.
  17. Meinst Überweisung + Ausweis
     
  18. Überweisung ist sicher dann sinnvoll, wenn du für eine getätigte Zahlung noch keine Bestätigung von Talfeuerwerk hast.
    Ansonsten wie auf der Shopseite angegeben mit deiner Rechnungskopie dort auftauchen.
     
    powerfluse gefällt das.
  19. Da ich erst am Montag abhole, würde ich nur mal gerne wissen, ob man bis jetzt bescheid bekommen hätte, sollte ein Teil der Bestellten Artikel nicht rechtzeitig/in ausreichender Menge gekommen sein? Also kann ich davon ausgehen, dass die gesammte Bestellung vollständig gepackt ist?
     
  20. Vermutlich nein... in den vergangenen 2 Jahren hatte ich jeweils den Fall das etwas nicht dabei war. Das Team steht dir aber mit Rat und Tat zur Seite und hilft bei der Wahl von Ersatzartikeln.

    Habe dieses Jahr nur Batterien bestellt die im Sommer auf vorrätig standen. Hoffe es hat geholfen ;)
     
    DRAGON-FIRE-FAN gefällt das.
  21. Wie sieht es eig. gegen 12 Uhr im Gartencenter aus? Wird da immer noch eine lange Schlange sein oder kann man sich da mal blicken lassen? Wie ist da eure Erfahrung?
     
  22. Es wäre super wenn jemand bescheid sagt wenn es ruhiger geworden ist:ignore:
     
  23. So'n Kassen-Schlangen-Livestream wäre schon ganz praktisch. :)
     
    powerfluse, CaseyWells, Anaconda und 2 anderen gefällt das.
  24. Heute zum ersten Mal dort gewesen.

    Ankunft 8:30 Uhr: schon eine ordentliche Schlange vor der Tür, die bis zur Öffnung immer länger wurde.
    Leider, so mein Eindruck, lief die Abwicklung nicht unbedingt reibungslos. Viel zu enge Gänge, vor allem rein und raus auf die doch recht kleine Verkaufsfläche alles andere als optimal - dazu wurde auf dem engen Raum auch noch die Abholung abgewickelt. Hier sollte an der Wegeführung im Sinne aller Beteiligten geschraubt werden. Einfach mein subjektives Empfinden.

    Aber! Sehr nette Mitarbeiter und tolle Auswahl, die einfach viel mehr Platz verdient hat
    Um kurz vor 10 Uhr war ich dann wieder draußen und weiter ging’s.

    Nächstes Jahr dann wohl vorbestellen und entspannt später abholen.
     
    powerfluse und Hammer gefällt das.
  25. Ich bin gerade vor Ort alles super entspannt.
     
    powerfluse gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden