Deutschland Wir machen durch bis morgen früh - WMDBMF 2019 ;)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von CeBee, 27. Dezember 2019.

  1. Mir ist letztens erst nen Fauxpas passiert. Hab ihr Blumen von Fleurope geschickt. Sie hatte mich total missverstanden gehabt. Hat sie mir auch verziehen. Aber das Ding war ne Nummer zuviel. Ich kann euch nur empfehlen, keine tiefgründigen Gespräche über Whatsapp. Das geht in die Hose.. Bin echt fertig...
     
  2. Bei mir scheint es aktuell eher darauf hinaus zu laufen nicht zu Sonderposten baumarkt, jawoll und co zu kommen.. außer ich fahr mit Fahrrad von Minden nach Lübbecke und da ist die Lust nun wirklich tief im Keller vergraben ;)
     
  3. Mach dich doch nicht zum Oberhorst nur weil sie keinen Spass versteht...
     
    CeBee und Pyro tha dragon gefällt das.
  4. Hatte ich ja letztens erst. Diese Taktik wirkt einmal, aber nicht zweimal.
     
  5. Streitgespräche via Text sind NIE eine gute Idee. Schon oft genug stundenlang via Chat über etwas gestritten, was sich anschließend innderhalb weniger Minuten irl geklärt hat..
     
  6. Aktuell bin ich ja der Oberhonk um die Dame korrekt zu zitieren. :(
     
  7. Taxi
     
  8. war drin. Riesenauswahl. Riesen Amdrag. Hatten aber nur 10min warten müssen..Hinten die Bestellschlange sah anders aus. Komme da morgen wieder..Kassen.waren voll. Macht n guten Umsatz... Habe aber nichts gekauft. Bei Hoops aber noch eine Schlossgeist eragttert. Oh das wire gut.
     
  9. DAS klärt sich wohl nie. :(
     
  10. Du hast die Entschuldigt und fertig, vielleicht wird es wieder aber wenn nicht dann frage ich mich wie alt sie ist. Du bist 37 und sie vielleicht im gleichen Alter aber wegen einem Spaß der ja doof war so zu reagieren.
     
    Pyro tha dragon, CeBee und Feistelmatze gefällt das.
  11. Da war Steilo ja ganz entspannt dieses Jahr im Vergleich zu letztem Jahr....
    (ich schätze mal nichtmal 1/10 der Leute da)

    Mein Brüderchen habe ich zu Hoops geschickt, Himmelsstürmer für seine Perle für 22 € war nun wahrlich ein Schnäppchen :)
     
  12. Moin, bin nun wieder zuhause angekommen und habe mein Zeug nun hier.
     
  13. Sie ist 2 Jahre älter... Aber auch sehr selbstbewusst. Wäre sie es nicht hätte ich den Joke nie gemacht. Nunja, ging nach hinten los. Völlig.
     
    BMW-Freak gefällt das.
  14. SB2 beim Postenhandel könnten knapp werden gerade gelesen...könnte k.....
     
  15. :wall:
     
    komp, CeBee und Feistelmatze gefällt das.
  16. Wie lange seid ihr zusammen? 10 Tage? :D
     
    CeBee und BMW-Freak gefällt das.
  17. Gar nicht. Wir kennen uns seit Mitte November. Wollten zusammen kommen. :(
     
  18. Bei dem Thema sind Frauen ziemlich eigen, egal wie selbst bewusst sie sind... Sehe es bei meiner besseren Hälfte, hab es damals mit ihr fast verkackt weil ich genauso ein Joke wie du gemacht habe. Bin froh das ich es damals mit ihrem Lieblingsessen (wie ich finde ist das ziemlich ironisch :D) und nen Strauß Blumen wieder hin gebogen habe.
     
  19. So siehts aus
     
  20. Das mit den Blumen hab ich schon durch wie ich bereits geschrieben habe. Aber dieses mal ist das Ding echt gegessen. Die ist Stocksauer.
     
  21. Die Schlange hinten konnte man echt vergessen. Ich stand dort eine Stunde bis 1.20 Uhr ... Im Verkauf war ich dafür sehr schnell gewesen...
     
    Kintaro87 gefällt das.
  22. So, ich bin auch noch wach, habe heute meinen 8. und letzten Nachtdienst für dieses Jahr ;)

    Nachher werde ich gegen 08 Uhr ins Bett und muss dann um 15 Uhr wieder los zur Familie meiner Freundin.

    Leider werde ich somit erst am Montag zu meiner Einkaufstour kommen.
     
  23. Ja ich bin nach 15min weg hinten. Dauerte mir zu lang. Weis nicht was da schief lief. egal. haben ja noch paar Tage Zeit ;)
     
  24. Dachte ich mirs ....
    Denn eine echte Beziehung hält sowas locker aus ;) Generell sind die Weiber alle etwas zickiger geworden in den 2010er Jahren... soll kein Scherz sein ist einfach so,teilweise ist jedes Wort eins zu viel und ein Joke wird zum Totalschaden.Keine Ahnung wieso das so geworden ist.Früher waren die Weiber alle bissl entspannter.
     
    Pyro tha dragon, AirWolf, CeBee und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden