Besucher Trackingnummern

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Thomas-Melan.de, 16. Dezember 2019.

  1. Meine GO! Station in Kassel hat Montag bis Freitag 8:00 -20:00 Uhr geöffnet, Samstag geschlossen.
    So stehts auf der Webseite Go Kassel, Dienstag geänderte Öffnungszeiten (Silvester).
    Fahren die also erst am Montag Pakete aus?
     
  2. Zu erwähnen ist noch, dass am Telefon gesagt wurde, dass Sonntags nicht ausgeliefert wird.
    Vergessen zu schreiben :rolleyes:
     
  3. Stimmt , ist bei mir auch so :)
     
  4. Ich habe vor Bestellschluss bestellt. Aber er schrieb ja "ein Großteil" der Bestellungen nach Bestellschluss" sind betroffen, heißt also, dass auch noch andere Bestellungen betroffen sein können.
     
  5. Nach unserer Info wurde von GO genannt das am Samstag ab 06:00 Uhr bis 20:00 Uhr ausgeliefert und zugestellt wird! Das betrifft den Raum östliches Niedersachsen! Alle die in dem bereich Wohnen müßten dann ihre Bestellungen bekommen!
     
  6. Also ich hab keine bekommen. Woher hast du sie?
     
  7. Okay danke, ich bin Südniedersachsen, da gibts dann nichts. Kann ich nach der Nachtschicht gleich schlafen gehen.:)
     
  8. Per Email Abklärt kann ich Samstag(heute) meine Pakete zwischen 7-8 Uhr abholen. Ansonsten Montag zwischen 7-20 Uhr.
    Also vermute ich stark das die heute wohl auch ausliefern.
     
  9. So. Langsam könnten die mal wieder in Frankfurt beladen und meine Pakete hier her bringen :narr:
     
  10. Mein Tracking hat sich seit gestern nicht geänder:rolleyes:
    Röder gelb und Pyroweb noch gar nichts
     
  11. Meins auch nicht, wird sich gewiss auch nichts mehr ändern
     
  12. ich warte bis 6.05 Uhr, wenn die bis dahin nicht da waren, rufe ich da an. Kann ja wohl nicht angehen ;):narr:
     
    wgriller und Scorb gefällt das.
  13. Laut Go kommt meine Ware heute zwischen 8 und 18 Uhr ( Niedersachsen Nähe Hameln) hab ich direkt von denen am Telefon bekommen die Info gestern
     
  14. Sieht schon wer Blau? :D
     
    MurphYz gefällt das.
  15. Nein, kein Fortschritt
     
  16. Nö, alles rot und vitrine noch gar nüscht.

    Kaufe jetzt einfach im Lidl alles was da liegt, nicht das ich am Ende ohne was da stehe :D
     
    wgriller und Volkan gefällt das.
  17. Pyroland lässt sich dieses Jahr bei mir auch viel Zeit die Sendungsverfolgung bereitzustellen...
     
  18. Trackingnummern brauche ich nicht mehr, das schöne Paket soeben aus dem überfüllten GO!-Lager abgeholt.
    Unglaublich was da für Mengen lagern, fast keine normalen Sendungen.
     
  19. Ein Paket? Das ist ja unerhört das du damit das System beastest :mad: :haehae::narr:
     
  20. Bei Flexpress ist alles möglich.
    Kann ansonsten auch 5 Uhr in der Frühe sein oder 23 Uhr am Abend.:confused:
     
  21. Ist aber ein sehr großes und vor allem schweres... :D
     
  22. Blaue Flagge bei Go (Essen) :phantastic:
     
    DieEngel gefällt das.
  23. Ok GO! Ich wär jetzt bereit für die Auslieferung... (Flagge ist aber noch Gelb) :crazy:
     
  24. schaue nicht nach :D
     
  25. Also bei den Mengen in dem Lager ist das kaum vorstellbar, dass man das alles an einem Tag mit kleinen VW-Bussen ausliefern kann... :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden