Deutschland Wir machen durch bis morgen früh - WMDBMF 2019 ;)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von CeBee, 27. Dezember 2019.

  1. Was hab ich diese Threads vermisst und meinen alten Account längst vergessen. Ich lese gespannt mit, für Silvester reicht es dieses Jahr leider EXTREM UNGEPLANT nicht, da unser Dach keine Lust hatte seinen Job zu erfüllen und spontan kaputt gegangen ist. Lieber ein heiles Dach und kein Feuerwerk als das Gegenteil. Das verstehen selbst die verrücktesten Pyros hier, denke ich. Dennoch macht es mir total Spaß eure bekloppten Einkäufe um 0 Uhr morgens schon mitzulesen, ich wünschte ich hätte diese Motivation. Bin gespannt was hier noch so kommen wird, und wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß bei euren Mitternachts-Abenteuern!
     
    AirWolf und xPyro gefällt das.
  2. Weil du auf ihre Aussage hin ihr Tipps zum Fasten geschickt hast? :D Keine Ahnung wie oft ich meiner Freundin (und sie mir) gesagt habe, dass sie mal abspecken muss. Dann gibts nen Schlag in die Rippen und das wars.
     
    CeBee, Pyro tha dragon und MurphYz gefällt das.
  3. Es ist echt furchtbar. Jeden Satz 10 mal überlegen. Aber es ist nun mal so. Schreibt man was wird es definitiv negativ ausgelegt. Und ich persönlich hab ja noch an den Mist von meiner Ex zu kämpfen. Die war echt harte. Aber sie ist an und für sich top. Aber das sie das so auslegt.... Das ist bitter. Ich weiß noch ein noch aus. :(
     
    BMW-Freak gefällt das.
  4. Mit nem Schlag in die Rippen hätte ich gut leben können. :)
     
  5. Hallo zusammen, bei mir gehts in 4 Stunden los zuerst zu Lidl. Schlafen ist dieses Jahr irgendwie ein Problem, hat eigentlich immer ganz gut geklappt. Mal sehen wies wird :D
     
  6. Hätte ich schon kein Bock mehr drauf , wenn man sich alles überlegen muss. Entweder so wie ich bin oder bella ciao bella ciao ciao ciao
     
  7. In Lübeck lief alles Reibungslos ab, war 23 Uhr da, 2:20 wieder Zuhause gewesen (40km Fahrt).
    Bin jetzt am Auspacken :D
    [​IMG]
     
    Destrokeks und MurphYz gefällt das.
  8. An und für sich ist sie echt die erste die mich nimmt wie ich bin. Ich brauch mich auch nicht verbiegen wie bei meiner ex. Aber eben dieser Joke..... Nur dieser.
     
  9. Bin gerade aufgewacht und bin froh seit 22:00 Uhr geschlafen zu haben. Die sollten doch dicke reichen. Wenn ich aus dem Fenster gucke dann sehe ich dort schon den Lidl wo es in 4 Stunden rein geht. Schlafen kann ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr.
     
    MurphYz gefällt das.
  10. Hier hatte vor 1 Woche ein anderer mal ähnliches geschrieben,macht genau dasselbe durch.
    Ich kenne das aus meinem Freundeskreis,die Mädels sind in den letzten 10 Jahren völlig verblendet worden,von Intrigen und hinterlistigen Kerlen,A-löchern und leider zu stark geprägt von verarschenden Typen.Sie beschäftigen sich viel zu intensiv mit solchen Dingen und reagieren teils extrem empfindlich auf kleinste Nichtigkeiten.Abwehrreaktiv und Impulsiv.Ich habe meine Beziehung seit 8 Jahren und kann umso besser beurteilen,was bei den Außenstehenden Beziehungen so abläuft.Ich denke es ist eindeutig eine Abwehrreaktion um nicht verletzt zu werden,geprägt durch RTL2 und Facebook.Ich denke das trifft es ganz gut.
    Kann man..muss man das verstehen?Joa etwas ;)
    Die Kerle macht das fertig aber das ist das,was wir noch lernen müssen,viel sensibler werden.Leider.
    Komm vorbei wir trinken mal ein Bierchen zusammen ;)
     
    Svw1899Svw und MurphYz gefällt das.
  11. DSC_0101.JPG

    So ich verabschiede mich jetzt, bis später :).
     
    PyronautGruzi und MurphYz gefällt das.
  12. Viel Spaß
     
  13. So ich schließe mich Mal an XD aufstehen wollte ich eigentlich um 04:30 aber ich kann nicht mehr pennen :D bin zu aufgeregt.
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  14. Ich bin ja sensibel. Gerade weil ich noch viel schlimmeres mit meiner Ex durchgemacht habe. Das:
    "Zuerst solltest du wissen das sie In Freiburg wohnt. Aber mit dem Flieger ist man ja rasch in Dresden (easyjet, ein Flug 30-60 EUR). Das war nie das Problem. Es fing so an das wir mit den Kollegen ein Teamevent hatten. Darauf hab ich mich mit Anne fotografieren lassen, eine Kollegin. Das schickte ich mit mehren Fotos von Kollegen, damit sie sieht was wir so machen. Dieses Fotos waren beim Bowling gewesen. Seit dem hat sie mir erstmal unterstellt das ich fremd gehen würde (was total irre ist, da ich ja in diesem Fall ihr ja kein Foto schicken würde oder?). Dann ging das weiter. Ich hatte den Löffel im Kaffebecher gelassen, sie tickte aus. Ich bin in Prag paar Meter vor ihr gelaufen (du kennst sicherlich die Engstelle vor der Karluv Most vor der Straßenbahnhaltestelle), sie tickte förmlich ab und beleidigte mich das ich kein Niveau hätte usw. Ich stieg zuerst in den Fahrstuhl weil ich das Gepäck hatte. Sie rastete aus. Ich hatte Fleisch am Messer im Restaurant, sie tickte aus. Beim kochen hab ich zu lange beim Paprika schälen gebraucht. Sie tickte aus. Ich hörte mal nicht hin, weil ich halt auch mal im Gedanken bin, immerhin musste ICH immer ALLES organisieren und planen, sie tickte aus. Immer und immer wieder. Ich schrieb ihr mal nicht, sie tickte aus, ich schrieb ihr mal nen längeren Text sie rastete aus. Und das ging 2 Jahre so. Ich hab Hotels, Restaurant, Flüge, Pension bezahlt. In einem Jahr kommen nur für sie locker 1200 Euro zusammen. "

    Ein Kurzer Auszug.... Nicht nur die Mädels machen was durch, wir Männer auch. Diesen Auszug und mehr hab ich meiner neuen geschickt, damit sie weiß warum ich so ticke wie ich ticke.
     
    BMW-Freak gefällt das.
  15. Funke Kamuro für 20€, Himmelsstürmer für 22€ bekommen :)
     
    MurphYz gefällt das.
  16. Fehler,vorallem wenn Sie eifersüchtig ist.Die interpretieren alles in nichts hinein.
    War das der Knackpunkt?

    Ist unwichtig.

    Doch.:rolleyes:

    Kenn ich.:cool:

    Ich stell mich mal nicht als Frauenversteher hin aber Frauen mit solchen Komplexen sind schwierig und Sie ist eindeutig von vornherein ablehnend geprägt gewesen.
    Eine die sich für Dich interessiert und sich anders vorallem offener gibt,verhält sich nicht so.
    Entweder von Fremdgehern geprägt oder beeinflusst von Ihren Mädels oder keine liebe zu Dir.
     
  17. War eben auch beim Feuerwerksdepot um meine Bestellung abzuholen, allerdings erst gegen 02:00Uhr angekommen.
    Viele Leute standen da noch in der Schlange.
    Auch schön zu wissen das die bird killer doch noch ausgeliefert wurden ist :)
     
  18. Öhm das war auf meine Ex gemünzt. Nicht auf sie. Ich wollte ihr damit nur zu verstehen geben das ich es auch nicht leicht hatte. Aber auch das ging wohl nach hinten los
     
  19. Ich weiss was Du meinst,da fehlen mir einfach die Worte :wall:
     
  20. Ich werde wohl auch durch machen. Wecker klingelt schließlich um 4,30 Uhr :)
     
  21. ThunderBlaze:

    Die Frauen wollen sehr selten negatives über ihr Aussehen (Gewicht, Kleidung, Haare, ...) hören/lesen. Auch wenn sie direkt danach fragen. Also immer schön lügen oder im Durchzug fahren.

    Und wie ich lese, hast du dich schon zum Liebestrottel gemacht. Das sollte Mann auch tunlichst lassen. Die Frauen wollen in der Regel keinen jammerlichen Waschlappen.

    Dann auch noch schriftlich den Liebestrottel gemacht. Auch ein sehr großer Fehler.

    =====

    Jetzt muss ich mich wieder Schlafen legen.
     
    xPyro gefällt das.
  22. stelle dich doch schon an :D
     
  23. Danke. Konnt ich sehr gut gebrauchen. Noch was?
     
  24. Sensibler werden? Genau das wollen Frauen nicht...deren Art liegt einfach an der heutigen Gesellschaft und weil sich viele einen auf sich einbilden und die Wahrheit nicht vertragen. So sind auch fast nur die deutschen Frauen, stellen nur Ansprüche aber bieten nichts.
    Und Tinder etc. macht es noch schlimmer, aber was Frauen ganz sicher nicht wollen sind Männer die weichgespült sind, ihr hinterherlaufen und immer Ja sagen.
     
    Gast 32822 gefällt das.
  25. So noch Duschen jetze und Frühstück vorbereiten. Dann ist das Nachtwerk erledigt. Um 4:50 Uhr beginnt der neue Tag. Schön mal locker wieder nur ne halbe Stunde zu schlafen:crash::crash::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::friendsdrink::friendsdrink::friendsdrink::friendsdrink::friendsdrink::friendsdrink::wall::wall::wall::narr:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden