Besucher Pyros aus Siegen anwesend?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von PyroJason95, 15. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Hat jemand Bock die diesjährige Einkaufstour mit mir zu machen?
    Solltest bestenfalls aus Siegen kommen:
     
  2. hi, bin leider zu spät..vllt. dieses jahr?
     
    Zündler 76 gefällt das.
  3. Moin Pyros✌️ Ich wäre auch aus Siegen und suche evtl noch jemanden für die Einkaufstour oder für eine Zündeltour an Silvester
     
  4. Klar wäre machbar. Einkauf geht bei mir aber ab 6 los
     
  5. Kann ich auch mit bin aber 15
     
  6. Und mit wie viel Personen fährst du ?
     
  7. Sorry hab jetzt erst die Meldung bekommen das du geschrieben hast. Bin mittlerweile fertig
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden