Firmen & Shops Fragen & Antworten G & B Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von G & B Feuerwerk, 2. März 2019.

  1. Hi Manu,

    die ist aber nicht 100% aktuell. Die Pyrounion Feuertöpfe stehen da noch nicht drauf. Entsprechende E-Mails wurden aber an betroffene Kunden verschickt (war zumindest bei mir so)

    LG und eine schöne Weihnachtszeit. Man sieht sich am Samstag früh.
     
  2. Hey, wie sieht es denn mit den Riesenfontänen 1+4 aus? Wird es die im Ladenverkauf geben?

    Grüße
     
  3. @Pariah
     
  4. Upsi :D
    Danke dir
     
  5. Bald ist es soweit :)
     
  6. #431 Klugiful, 25. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2019
    Ich freue mich gerade wie ein Schnitzel:D Konnte heute meine Frühschicht am Samstag tauschen und nun doch schon Früh vor Ort sein, um mir hoffentlich ein paar Honigdachse zu sichern :)
     
    cropyro und Kooikerfreund gefällt das.
  7. Kann jetzt schon net mehr schlafen vor lauter Aufregung um nach Aschaffenburg zu fahren :D
     
    cropyro und Kooikerfreund gefällt das.
  8. Gibts ein Flyer oder ne Liste mit den Artikeln die verkauft werden.
    Träumchen wären zudem ein paar Bilder von dem Verkaufparadies ääh Verkaufsraum!wakeup
     
  9. Moin moin. Schon jemand Verrücktes da? :sneaky:
     
  10. So toll wird es da nicht glaube mir?!?:crazy:
     
  11. Joa bin da :unsure: wohl der Erste
     
    PyroHyro gefällt das.
  12. Chille im Auto :strike:
     
  13. Echt jetzt. Wir haben Winterzeit;)
     
  14. Habe ich eben auch gemerkt :dontthinkso:
     
    PyroHyro gefällt das.
  15. Wollte auch um kurz vor sieben da sein.
    Aber nun mit einer Frau auf dem Sofa gelandet :p:D
    Deshalb erst am Montag ;)
     
    saschaoofc gefällt das.
  16. Ich lasse es locker angehen :)bin erst so ca :9,30 da . Weil vorher erst Go kommt :D
     
  17. War da, Schlange zu lange.... bin wieder weg und fahr heut Nachmittag nochmal hin.
     
  18. Schlange lang. Wo??
    Keine Organisation. Pro 45 Minuten zehn Leute.
    Nie wieder
     
  19. Hat hier zufällig jemand schon Versand Informationen von G&B erhalten?

    Ich habe eine 1.3G Bestellung aber bisher gibt es weder Trackinginformationen noch sonst was.
     
  20. Ja das war die letzten Jahre deutlich besser in Großostheim und Nilkheim. In Mainaschaff letztes Jahr wars schon etwas grenzwertig aber dieses Jahr zu extrem! Als ich die Schlange gesehen hab bin ich gerade wieder umgedreht...
     
  21. Ich bin erst gegen Mittag am Start. Hoffentlich ist bis dahin weniger los :D
    Btw. Gab es noch was interessantes von Funke? Irgend eine Neuheit die bislang noch nicht bekannt war?
     
  22. Ich sitze hier auch auf heißen Kohlen! Habe dem Manuel heute morgen geschrieben, dass es ohne Sendungsnummer wirklich unangenehm ist. Festgenagelt zu Hause mit Schweißperlen auf der Stirn.......
     
  23. Soeben habe ich versucht TNT zu erreichen. Nach 25 min! Warteschleife hatte ich keine Lust mehr. Ich warte jetzt einfach zu Hause, festgenagelt auf irgendeine Reaktion. :dontthinkso:
     
  24. So hab jetzt abgeholt. Hat alles geklappt und alles gepasst. Wartezeit ca. 15-20 min. Finde ich noch akzeptabel :good:
    Eine Dame meinte sich beschweren zu müssen über die Wartezeit da sie vorbestellt hatte und sowas wäre einfach kein Service... als „Entschuldigung“ bekam sie ne Batterie on top. Hätte Ich nur auch mal gemeckert... :rolleyes::rolleyes:
    Danke an Manuel und sein Team. Wie immer alles bestens:good: Wie Ich euch schon öfter gesagt habe bin Ich froh das wir endlich in der Aschaffenburger Ecke einen Fachhandel haben :good:

    Achja: Honey Badger Cobra P1 usw... waren noch einige da. Funke SB 2 leider nicht mehr. :(
     
    BMWM3 und saschaoofc gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden