Firmen & Shops Fragen & Antworten G & B Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von G & B Feuerwerk, 2. März 2019.

  1. Bei den ist die Hölle los .Aber wie soll keine Entschuldigung sein ,du nichts weist wo was ist . Aber ich hoffe das der ein oder andere Verständnis hat .Sie geben sehr mühen bei G & B Feuerwerk .
     
    Ijob gefällt das.
  2. Bei mir war es eine Stunde war aber ok ist . Ich habe so ca. 30 Leute vor mir gehabt .
     
  3. Solche Leute gibt's immer, keine Ahnung ob die ihr Hirn nicht nutzen können. Wenn viele Leute abholen wollen, konmt es zwangsläufig zu Wartezeiten
     
    saschaoofc und BMWM3 gefällt das.
  4. Das glaube ich gerne und dafür habe ich auch Verständnis. Bei anderen Online Shop ist dies aber sicher auch der Fall. Eine Sendungsnummer kotest aber nun auch nicht die Zeit damit der Kunde sich zumindest ansatzweise daran orientieren kann. Sorry und es ist jetzt auch bald 13 Uhr und ich verfüge über keinerlei Infos. Nichts! Weder von TNT, die meinen Anruf nicht bedienen, noch von Manuel. Bzgl. Manuel verstehe ich die jetzige Situation ja noch. Dennoch.....Und wenn TNT nachher kommt und ich gerade schlafe, weil ich aus der Nachtschicht komme, bin ich am Arsch und muss im Nachhinein alles umdisponieren und mich darum kümmern wann ich das Zeug abhole. Ich bleibe jetzt zwangsläufig wach und muss eben warten.
     
  5. Jetzt wird es interessant. Laut TNT Kundenservice (den ich endlich erreichen konnte) besteht seit dem 01.11. leine Buchung durch G&B Feuerwerk. Ich bin jetzt massiv beunruhigt und verwirrt. Die einzige Aussage welche die nette Dame noch treffen konnte war, es wäre möglich, dass die Buchung über ein anderes Buchungssystem durchgeführt wurde. Verdammt..... Von 8-16 Uhr werden Sendungen mit TNT ausgeliefert, nur als Information an alle die es evtl. betrifft.
     
  6. Ich war vorhin gegen 12:30 Uhr meine Bestellung abholen. Hat auch alles gut geklappt:good:
    Habe dann zusätzlich noch Honey Badger, Funke Sb1 und Gaoo Black Knall Maschine mitgenommen :D

    Aber die Location im letzten Jahr fand ich besser als die diesjährige. Letztes Jahr war diese geräumiger.
    Aber ansonsten top Service;)
     
  7. Ich bin heute morgen gegen halb 8 da gewesen. Ca. 1,5h anstehen, bevor man reingelassen wurde. So nett und freundlich das Team auch ist, so furchtbar fand ich die Organisation. Wir haben uns da vor der Tür wirklich den A**** abgefroren. Die Location war offenbar eine Bar/ ein Club und einfach absolut ungeeignet, um so viele Menschen abzufertigen.
     
    Bigone89, mysticmox und 90erBöller gefällt das.
  8. Habe ich mir schon gedacht. Deshalb fahre ich erst am Montag meine Bestellungen abholen.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  9. Kann ich so unterschreiben
     
    mysticmox gefällt das.
  10. Gegen halb 5 heute Nachmittag abgeholt. 15 Minuten gewartet und super freundliches Personal. Galera und Honey Badger hab ich auch noch bekommen :good:
     
  11. War mit @LehIre heute morgen gegen 6:25 da. Wir waren dann unter den ersten fünf die reingelassen wurden. Vorbestellungen abholen und Sachen im Laden kaufen verlief bei uns reibungslos. Ich kann aber verstehen, dass es „draußen“ Frust gab. Zu Hause dann die Bestellung nach der Einkaufstour überprüft. Ein Artikel war nur einmal anstatt zweimal enthalten. Konnte ich mir dann aber ohne Probleme abholen. War dann also um 15:30 noch mal da. Da konnte man einfach in den Laden rein und war sofort dran.
     
  12. Liebes G&B Team, werden am Montag die Moskitos wieder verfügbar sein?

    Da sie heute ausverkauft waren, nach 2 Stunden in der Kälte stehen.. .

    Grüße PyroMo
     
  13. Ich war heute Morgen auch gegen 06:25
    Da und war dann bei der zweiten 5er Gruppe.
    Bin dann heute Nachmittag nochmal hin um mich nochmal in Ruhe umzuschauen und hatte kurz die Möglichkeit ein paar Minuten zu quatschen, die waren sehr überrascht so einen extremen Zulauf zu haben und wenn ihr länger warten musstet lag das einfach daran, das bei jedem dieser Top Service geboten wird.
     
    Amonshie gefällt das.
  14. Klar, der Service ist schon top gewesen. Wer sich nicht auskennt konnte eine Beratung in Anspruch nehmen. Man kann die Leute aber nicht über eine Stunde in der Kälte stehen lassen, finde ich.
     
  15. Da waren wir wohl nur kurz vor dir da.
     
  16. Größtes Problem. Abholung von Vorbestellungen.
    Ich Wollte nur meine Bestellung abholen und musste trotzdem anstehen, das geht nicht.
    Tip von mir.
    Online Vorbestellen, dann alles sofort bezahlen, nicht nur die 20% (versteh das eh nicht?)
    Separater Eingang oder Bereich wie auch immer nur für Abholer.
    Machen andere Fachgeschäfte auch so!
     
    BMWM3, Amonshie und Bigone89 gefällt das.
  17. Jemand die Lieferung schon bekommen?
     
  18. Hat von euch jemand die schwarzen Funke Salut Raketen bei GB bekommen? Die wurden mir aus der Bestellung gestrichen, bei Pyrotechnix hatte ich dann noch gefragt, in der Hoffnung die dann dort zu bekommen, aber es gab auch nur die Roten... Ist da wieder was mit der Zulassung?
     
    BMWM3 gefällt das.

  19. Hab sie bekommen. War Abholer von Vorbestellung.
     
  20. Ja ich auch. Mir wurden sie gestrichen.
     
  21. Hab sie ebenfalls bekommen
     
  22. Aber ehrlich mal, wenn ich nur Ware abhole, komme ich auch nicht am morgens des ersten Verkaufstags.
    Gebe Dir aber recht eine separate Theke/Tisch usw. nur für Abholer wäre praktischer gewesen, dann natürlich auch nur für 100% Vorauszahlung.
    War mit bei den ersten im Laden daher passte es bei uns @Amonshie - außer das wir nachher zugeparkt wurden, möge denjenigen das Feuerzeug auf ewig ausfallen :spiteful:
    Leider fehlte eine Batterie in meiner Bestellung.
     
    motorbreath gefällt das.

  23. Mit Zulassung hat das nichts zu tun.
    In Köln bei pyroservice gab alle Salut Raketen von Funke. Hab sie mir leider verkneifen müssen. 20191228_114013.jpg
     
  24. Sind die Funke Luftheuler bei den Abholbestellungen dabei?
     
  25. Gingen heute zumindest über die Ladentheke bzw. Bartresen :D
    Also werden die auch bei den Bestellungen dabei sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden