2019 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Juni 2019.

  1. Bei mir auch alles bestens, und ich hatte die Hooligan nicht gekauft, deswegen hatte mich erst gewundert und dachte da wäre nur kleinkram drin was ich bestellt hatte :)
     
  2. Ich war heute gegen 7 auch das erste mal bei Verkauf dabei und war echt positiv überrascht! Die Auswahl ist groß und die Preise Niedrig. Top! und anstehen musste ich auch nicht. Nächstes Jahr wieder.
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  3. Hallo.

    Hab meine Bestellung auch gerade in Dortmund abgeholt.
    Hat alles super geklappt, danke.
    Bei mir war der Ultra und die Blutgrätsche gratis mit drin. Super.
     
  4. Ich muss sagen bin etwas enttäuscht es fehlen 7 Artikel in meiner Bestellung... Was kann man da jetzt machen?
     
  5. Habe eben meine Bestellung auch abgeholt. Direkt auf dem Parkplatz kontrolliert. Bei mir war alles drin.

    Zugaben waren:

    Nordlicht FWK Der Ultra
    Keller Donner Drachen Batterie
     
  6. Ne Mail schreiben oder ne PN.

    und für die Zukunft: Kontrollieren!
     
  7. PS : War gegen 11 da, von Feuerwerksverzicht keine Spur. Der Laden war gerappelt voll und die Einkaufswagen auch, mit FWK.
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  8. Ich muss an dieser Stelle jetzt mal den Jungs und Mädels von Postenhandel Nord meinen Dank aussprechen . Selbst in dieser heißen Phase klappt der Kontakt und man ist sofort bereit Probleme zu lösen . Habe ich in dieser Art und Weise noch nicht erlebt . Das auch noch ein großer Verbund der ja auch nicht ganz billig ist , als Gratiszugabe dabei ist , ist der Oberhammer . Ich fahre dann jetzt nochmal nach DEL . Höchstwahrscheinlich nehme ich dann auch noch was mit . o_O
     
    pyro ede, JUNEZZ, TheMatzelinho und 2 anderen gefällt das.
  9. Ging leider ja nicht anders da ich ja auch leipzig abholt habe.
     
  10. Das gleiche heute Nacht zwischen 3-5 Uhr. Kundenzahl gleichzusetzen wie im Supermarkt an einem Abend. Also durchaus Kundschaft.
     
  11. Das ist echt doof, tut mir leid für Dich :-(
    Bin mir aber sicher, dass sich das klärt. Kontakte einfach Christoph. :)
     
  12. Bin jetzt auch nicht so böse da ich selbst im Einzelhandel arbeite und weiß wie stressig es sein kann. Jeder macht einen Fehler. Werde ihn einfach mal ne Email schreiben.
     
    poison gefällt das.
  13. zum Glück ist der Postenhandel meine letzte Station..

    Bei Jawoll und Runge in Bremen ziemlich in die Röhre geguckt. :(
     
  14. Bei mir fehlen leider Sachen im Wert 30-40€. Hab zwar auf dem Parkplatz grob kontrolliert aber bei so vielen klein Sachen ist es auch nicht einfach. Ist zwar sehr ärgerlich (Lieblings Artikel) aber ich denke man wird ne Lösung finden. Fehler passieren
     
    Elroh gefällt das.
  15. Ich möchte hier mal die super Abholstation in Velten loben. Riesen Lagerhalle, die bis auf das Feuerwerk komplett leer war. Ich konnte mit dem Auto direkt in die Halle und Rückwärts an die Palette fahren.:D

    Geholfen beim einladen wurde mir auch und ausgeschildert war es auch vernünftig.
     
    iBerlin, Fireseege, Pyrogene und 2 anderen gefällt das.
  16. Dem möchte ich mich anschließen, super Service und sehr nett, hat alles perfekt geklappt, auch Abholung für einen Freund völlig problemlos.
     
    rocket_star gefällt das.
  17. Hier hab ich für euch mal mein Ü-Paket XL ausgepackt. Es war nicht's dabei was ich selbst auch bestellt habe. Bin echt super zufrieden und ich glaube es wird tatsächlich bei jedem geschaut was derjenige schon bestellt hat und dementsprechend dann gepackt.

    Das wäre ein wahnsinns Aufwand, macht aber viele sehr glückliche und zufriedene Kunden.:good:
    Resümee:
    -sehr netter Betreiber
    -super schneller Informationsaustausch
    -schöne große Auswahl
    -Bezahlung und Abholung ohne auch nur das kleinste Problem
    Fazit: Wenn die Abholstation in Velten bestehen bleibt, werde ich wohl Stammkunde.
    So jetzt aber das Ü-Paket...

    IMAG3032.jpg
     
    BLUEto, Tisie und Svw1899Svw gefällt das.
  18. Hole dann gleich meine Bestellung ab in Velten. Ich hoffe alles ist vollständig:confused:
     
  19. #1219 PyroChannel26, 28. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019
    Für 50€ ja mal ein Mega Ü-Paket :eek:
    Mist, hätte ich statt dem 30er mal das 50er genommen :confused:
     
    rocket_star gefällt das.
  20. Was meinst du für einen Bon?
     
  21. Abholung in Velten war super. War der erste um kurz nach 9 und der Mann (dessen Name mir leider nicht mehr einfällt) hat mir beim einladen geholfen. Konnte direkt in die Halle fahren und da standen einige Paletten an Feuerwerk.

    War top organisiert und alles ohne Probleme. Sehr gerne wieder. Ob meine Pakete vollständig sind kann ich erst im Laufe des Abends sagen, ich brauch jetzt erstmal ein Kaffee.
     
    iBerlin und rocket_star gefällt das.
  22. Euer Laden ist echt der geilste! Wieder jede Menge eingekauft dort...:phantastic:
    Echt gut wäre eine Klimaanlage oder ein paar Ventilatoren an der Decke bei euch, weil wegen den ganzen Leute vor Ort wurde es schon sehr warm. Und wenn man dann mit kompletter Winterkleidung reinkommt ist das nicht unbedingt so gut...
    Und setzt "Nordlicht" fort!!!:)
     
    PyroChannel26 und Svw1899Svw gefällt das.
  23. Ganz ehrlich, keine Ahnung wie das dahin kam :applause:Bin schon zu lange wach :crash:
    Hatte vorher auf Whatsapp mit einem bekannten geschrieben bzgl eines fehlenden Bons fürn Weihnachtsgeschenk. Da hat Christoph nichts mit zutun ;) Aber das Geschenk ist auch ohne die Hilfe bereits umgetauscht worden.
     
    rocket_star gefällt das.
  24. Kann mich echt nur anschließen. Super toller Laden.
    War gegen halb 11 da und es war echt gut was los (konnte zum Glück noch zwei Full Power ergattern, eine einzige hab ich euch über gelassen;)). Ging aber alles super zügig. Die Jungs an der Böller Ausgabe waren gut drauf, hilfsbereit und überhaupt nicht gestresst obwohl dort gerade viel los war.
    Vorbestellerkasse ging auch schnell und an der Ausgabe auch alles flott (wer von euch war das die vor mir waren und ihren Kram hinter der Halle holen sollten :)).
    Danke für das Geschenk (Der Ultra)
    Bin glücklich das es so einen Laden in der näheren Umgebung gibt.:applause:
     
  25. Wieso in die Röhre geguckt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden