Besucher Pyroweb Rabattcode

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Feuerwerksfreak 96, 4. Januar 2019.

  1. Bei Pyroweb kommt dieses Jahr wohl nichts neues mehr, die haben so schon extrem viel zu tun in der Logistik. Vielleicht funktionieren die ganzen Sponsorings, sodass deutlich mehr los ist als letztes Jahr.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  2. Ist nun versandkostenfrei ab 120,00€ nicht mehr möglich ( über dem Forumslink) ?
    Ich blicke da nicht mehr durch !
     
  3. Wir müssen es unterteilen:

    Forumslink ->
    ¬normale Pyroweb Preise
    ¬VSK und Gefahrgutpauschalfrei ab 120€(Ist immernoch möglich)

    Forumsmodus ->
    ¬Vergünstigte Preise
    ¬VSK erst ab 400€ frei und Gefahrgutpauschalfrei erst ab 500€
     
    piefke gefällt das.
  4. Pyroweb lohnt sich doch eh nur, wenn man einen 20%-Gutschein hat oder bei Artikeln, die extrem reduziert sind. Ansonsten schlagen die doch sogar die Vitrine mit ihren überteuerten Preisen.
    Und das als einer der größten Feuerwerksanbieter...
     
    psymon gefällt das.
  5. Es gibt aber nun mal zum Großteil der Zeit Gutscheine, und extrem reduzierte Artikel gibt es iim FWK Modeus eh die ganze Zeit :p
     
    Unicorn27 gefällt das.
  6. Für alle die noch Funke Böller haben wollen:

    von Pyroweb kam wieder ein Newsletter, dass jetzt wieder Funke Böller auf Lager sind
     
  7. [​IMG]

    Ja, versandkostenfreie Bestellungen über den Forumslink sind ebenso noch möglich, wie der Gefahrgutzuschlag ab 120,- € entfällt. Gutscheine sind mit diesem Link auch einlösbar:


    Zusammenfassend gilt über den Forumslink (dieser hier: Forumslink für Bestellungen bei pyroweb *klick*):
    • Artikel im Warenkorb anders als 1.4G (z.B. 1.4S): ab 69 € Warenwert versandkostenfrei
    • Auch Artikel in 1.4G im Warenkorb für insgesamt unter 80 € Warenwert 19,90 € Gefahrgut-Transportzuschlag, aber keine Versandkosten
    • Auch Artikel in 1.4G im Warenkorb für insgesamt 80 bis 120 € Warenwert 9,90 € Gefahrgut-Transportzuschlag, aber keine Versandkosten
    • Ab 120 € im Warenkorb: über den Forumslink entfallen in jedem Fall alle Versandkosten und der Gefahrgut-Transportzuschlag
    Der Gefahrgut-Transportzuschlag fällt auch bei allen anderen Bestellungen direkt über pyroweb an, hat also nichts mit dem FEUERWERK.net Forum zu tun. Ohne den Forumslink entfallen bei pyroweb übrigens erst ab 400,- € Warenwert die regulären Versandkosten.

    Alternativ können nur eingeloggte Mitglieder im Forum über den großen roten Button im FEUERWERK Silvestershop in den sog. FEUERWERK.net-Modus wechseln und mit stark reduzierten Preisen wie für Großabnehmer einkaufen. Hier sind keine Gutscheine einlösbar und es gelten die normalen Versandkosten-Grenzen von pyroweb.



    /* Forumslink zu Pyroweb für 69,-/120,- Versandkosten-/Gefahrgutzuschlag-Freiheit */
     
    Unicorn27 und westfeuer gefällt das.
  8. Schön das ich gestern Nacht im Feuerwerk.Net Modus Funke Böller bestellt habe :( Eine Umwandlung in den Forumslink Modus ist wohl nicht möglich?
     
  9. Rufe bitte eilig bei Pyroweb an - ich habe keine Idee, ob man das wandeln kann. Ggf. stornieren/neu bestellen.
     
    Dextork gefällt das.
  10. #735 Dextork, 5. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2019
    An stornieren und neu Bestellen habe ich auch schon gedacht... Nun sind die SB2 schon nicht mehr verfügbar. Ich seh's als Lehrgeld.

    So habe nochmal explicit nachgeschaut: Die Preise einiger Funke Böller wurde von gestern Nacht auf heute angehoben, sodass ich auch mit Versand von 6,90€ + Gefahrgutzuschlag von 22,90€ heute mit Kostenlosem Versand nur exakt 0,60€ günstiger davongekommen wäre...
    Das allerdings nur weil der 10% Gutschein scheinbar nicht auf die Funke Böller anwendbar ist?
     
  11. Meine bestellten SB 1 und SB 2 sind jetzt im Versand (Emons) :schacka:
     
    TOMQX gefällt das.
  12. Zusammenfassend gilt über den Forumslink (dieser hier: Forumslink für Bestellungen bei pyroweb *klick*):
    • Artikel im Warenkorb anders als 1.4G (z.B. 1.4S): ab 69 € Warenwert versandkostenfrei
    • Auch Artikel in 1.4G im Warenkorb für insgesamt unter 80 € Warenwert 19,90 € Gefahrgut-Transportzuschlag, aber keine Versandkosten
    • Auch Artikel in 1.4G im Warenkorb für insgesamt 80 bis 120 € Warenwert 9,90 € Gefahrgut-Transportzuschlag, aber keine Versandkosten
    • Ab 120 € im Warenkorb: über den Forumslink entfallen in jedem Fall alle Versandkosten und der Gefahrgut-Transportzuschlag
    Der Gefahrgut-Transportzuschlag fällt auch bei allen anderen Bestellungen direkt über pyroweb an, hat also nichts mit dem FEUERWERK.net Forum zu tun. Ohne den Forumslink entfallen bei pyroweb übrigens erst ab 400,- € Warenwert die regulären Versandkosten.

    Alternativ können nur eingeloggte Mitglieder im Forum über den großen roten Button im FEUERWERK Silvestershop in den sog. FEUERWERK.net-Modus wechseln und mit stark reduzierten Preisen wie für Großabnehmer einkaufen. Hier sind keine Gutscheine einlösbar und es gelten die normalen Versandkosten-Grenzen von pyroweb.


    Hier sind die aktuellen Angebote für den Forumslink:

    /* Forumslink zu Pyroweb für 69,-/120,- Versandkosten-/Gefahrgutzuschlag-Freiheit */
     
  13. Ähm ja, dann stelle ich mal eine zum Thread passende Frage:
    Habe letzte Woche Artikel der Kategorie P1 bei Pyroweb geordert.
    Ich erhielt am Freitag eine E-Mail mit der Rechnung im Anhang, im Konto bei Pyroweb wiederum steht "versendet".
    Bekomme ich die Emons-Sendungsnumemr noch separat?
     
  14. #739 BaerenundEukalypten, 15. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2019
    Drück bei Pyroweb mal auf die Bestellung und im neuen Fenster dann hier; IMG_20191215_222452.png
    dann kommst du auf die Seite der Spedition und siehst, wo sich die Sendung befindet.

    Zusätzlich solltest Du eine gesonderte E-Mail erhalten haben;
    IMG_20191215_222733.png
    wo im unteren Drittel die Sendungsnr. aufgeführt ist.
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  15. Vielen Dank.
    Da steht nun "Die Sendung befindet sich bei uns in Verarbeitung." klingt nach "Auftragsdaten wurden übermittelt"
     
  16. #741 BaerenundEukalypten, 15. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2019
    Wenn bei Emons die Fracht aufgenommen wurde steht dort im unteren Bereich " Sendung verladen".
     
  17. Doch, doch, der Status steht durchaus auf "versandt", aber helfen tut natürlich trotzdem nur Geduld. Der Status wird sich dann wohl morgen anpassen denke ich.
     
  18. Hatte hier noch jemand im August-September das Problem bzgl neuem Account?
    Hatt zu dem Zeitpunkt eine Bestellung getätigt und unbewusst einen neuen Account angelegt.
    Gab keine Bestellbestätigung aber konnte diese (nur noch diese) Bestellung im Kundenkonto sehen.
    Eine Bestötigung gab es leider nicht per Mail.
    Kurz darauf wurden mir im Account wieder alle vorigen Bestellungen angezeigt... bis auf die eben genannte.
    Bestellung ist noch nicht da, die Anzahl der Pakete deutet dann aber doch darauf hin das diese eine Bestellung wohl nicht dabei ist.
    Ebenso macht mir eine Bitcoin Bestellung Sorgen, sie steht als einzige noch auf "Eingegangen". :s
    Hatte jemand ähnliches und kann vom Ergebnis berichten? :)
     
  19. Wie soll man denn unbewusst einen neuen Account anlegen?
    Da gehört schon mehr als ein Fehlklick dazu (u.a. aus Versehen den Mailaccount öffnen und aus Versehen die Mail öffnen und dann noch aus Versehen auf "Account bestätigen" klicken).
     
    NaKa gefällt das.
  20. Man kann bei Pyroweb mit Bitcoin bezahlen?
     
  21. Das ging eine Zeit auch durch einen bereits aktiven "Account erstellen" Haken innerhalb des Bestellvorganges... leider auch als bereits eingeloggter Kunde.
    Joa, das lässt sich schon länger bei den Bezahloptionen auswählen.
     
  22. Gibt es aktuell einen Rabatt Code ?
     
  23. Pyroopa1971 und mfxmfx gefällt das.
  24. Schon jemand was erstattet bekommen von Pyroweb bzgl. FEHLENDER Ware ? Habe noch nix. Wird nur immer gesagt man solle sich gedulden. Komisch, mein Geld wollen die ja auch sofort. Nun soll man immer länger warten. Das letzte war, von der Buchhaltung von Pyroweb, dass die den Lieferschein wollten, den hab ich natürlich auch nichtmehr. Bin Mal gespannt. Bei meiner nächsten Bestellung sag ich dann auch. Bitte noch um etwas Geduld. Ich Zahle dann wenn ich lust habe ....
     
  25. #750 Lelicat, 12. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2020
    Nein nichts, hatte eine Mail hingeschickt, am 30.12.19 wegen der Erstattung der Summe der nicht gelieferten Luftheuler.
    Habe als Antwort bekommen, am 30.12. die Sache ist an die Buchhaltung weiter geleitet worden.

    "vielen Dank für Ihre Nachricht. Zum Zeitpunkt der Bearbeitung Ihrer Bestellung galt ein gesetzliches Verbot der Funke Luftheuler, wir musste diese daher aus der Lieferung entfernen und bitte hierfür um Verständnis. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir den gesetzliche Richtlinien unterlegen sind. Den Warenwert des betreffenden Artikels werden wir natürlich umgehend zurück erstatten. Die Buchhaltung wurde hierüber bereits informiert."

    Seither nichts mehr gehört, ich werde Montag anrufen.
    Packliste/Lieferschein habe ich noch, ich nehme mir auch für 50 Euro nen Anwalt, falls die glauben sie brauchen nichts zurück zahlen.
    Läuft mit mir nicht. :spiteful::rules:
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden