[OT] crlgroup (YouTuber)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von CeBee, 7. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dit ist wie jeden Sonntag ein Pflichtprogramm Bud Spencer & Terence Hill Film schauen . Super Movie CRL
     
  2. Obergeil!
     
    PyroChannel26 und Trollfuß gefällt das.
  3. Ich will mal eine Idee im Raum schmeißen . Da ich ein absoluter Crl group Fan bin so wie viele andere auch wäre es doch mal Zeit für ein wenig Merch .✌️:)
     
    BMWM3 und Mesk28 gefällt das.
  4. Ne, passt überhaupt nicht zu denen. Das ist unter derem Niveau! Die verkaufen ihren Hintern nicht.
     
  5. Ich schlage einfach mal vor das sie für die Fans unter euch doch Merch machen sollen und dann die Einnahmen davon spenden an eine "Gemeinnützigkeit".
    An ein Kinderheim oder so ? Das würde dann sicher passen :)
     
    Taps und Trollfuß gefällt das.
  6.  

  7. Sehr gute Idee :)
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  8. Von den Jungs würde ich mir sogar einen Pullover zulegen. ;)
    Das wäre mir das Geld Wert.
     
  9. bitte kein merch. und keine affiliate links.
     
  10. bottzi gefällt das.


  11. Da ging dem damals so einer ab, als er das Päckchen damals in der Hand hatte, hat dem dauerdampfenden Helge (hat in dessen Wohnzimmer ausgesehen wie in einer sowjetischen Kneipe nachts um elf) mit leuchtenden Augen aufgezeigt dass das eben KEINE Funkes sind und dann lädt der dat als erstes hoch. Nä sowas!
     
  12. #87 CeBee, 11. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2020
  13. Bis auf das Polit/Greta Gesülze am Anfang ein ansehnliches Video.
     
    _bsvag_, LH-Pyro, Mr. Energetic und 7 anderen gefällt das.
  14. #89 Mathau, 12. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2020
    Diese Ergüsse haben mir gerade auch die ganze Freude über die überragenden Knallkörper versaut...
     
    Soldat4215, _bsvag_, LH-Pyro und 9 anderen gefällt das.
  15. Dieses saudumme und ordinäre Gelaber spiegelt erstklassig das Klischee vom unterbelichteten Ruhrpottproleten wieder.
    Wen wollen die armen Gestalten denn damit beeindrucken:wall:
     
  16. #91 Pyro-Dan, 12. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2020
    ... habe nach 30 Sekunden das Video ausgeschaltet. Das dämliche Gesülze ist einfach nicht zu ertragen.
    Ich hab`s schon mal gesagt: Fach-/Sachkenntnis haben die Jungs ohne Zweifel, aber das Rumgeprolle drumherum macht alles kaputt.
    Für einige hat das ja Kultstatus. Ich find`s einfach nur zum abgewöhnen!
     
  17. Hab schon vor Ewigkeiten auf den rechten Verschwörungsmüll hingewiesen den der Account so liked... Wurde damals gelöscht weil es nichts zur Sache tue.
     
    _bsvag_, bjofl, Zündler 76 und 5 anderen gefällt das.
  18. Ich weiss nicht so richtig ob es denen ums beeindrucken geht. Für mich kommt die Aufmachung der Videos ein bischen so rüber als ob es Satire sein soll. Wären nicht die ersten die mit eben diesem "Pott" Klischee arbeiten. Kann schon mal ganz lustig sein aber meins ist es in dem Fall auch nicht so wirklich.

    Ich habe bestimmt ein paar Videos von denen geschaut und ab und an sicher auch geschmunzelt aber inzwischen erwische ich mich immer wieder dabei wie ich versuche zum nächsten Effekt zu spulen (weil laber, laber, laber, ...) oder es zwar in meinen Empfehlungen sehe aber keine Lust habe zu klicken.

    Ich finde aber soweit man Youtube als Maßstab nimmt sind die zwei wirklich nicht übel. Wir wissen ja glaube ich alle was sich da so tummelt und wie die "Ergebnisse" aussehen...
     
  19. :D

    Ich hatte auch kurz überlegt das legendäre Plattencover einer gewissen "Ruhrpottkapelle" zu posten. Das dumme Gelaber gehört da auch praktisch zum Gesamtkunstwerk. Ich denke mal der ein oder andere weiss sicher wen und welches Cover ich meine ;)
     
    CeBee und Pyro tha dragon gefällt das.
  20. Welches Gelaber denn? Das mit der Firma die da neu is?
     
  21. Genau ,es ist mal lustig aber ich mache dann auch immer vor. Und so geht es mir bei vielen auf YouTube . So ist bei PyroExtrem sind gute Sachen dabei .Aber immer das ausreizten von Gesetz her kotz mich an.
     
  22. Man braucht durchaus einen funktionierenden Sarkasmus-Detektor für die Videos und das mit der Satire sehe ich ähnlich wie @KracherFan .
    Ich finde die unterhaltsam, wortgewandt und charismatisch. Anders als viele andere Youtuber, die einfach nur wie emotionslose Roboter sprechen und ihre Standardsprüche raushauen. :rolleyes:
     
    Pyroheart, BMWM3, Blast Maniac und 4 anderen gefällt das.
  23. #99 Dobi, 12. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2020
    Mal einige Auszüge aus versch. Videos:
    "ich piss im stehen"........"die soffleusse mit der Möse"......"dann brennt die Möse"......"meinen Lachs in die Schüssel hängen".

    Sorry, aber das hat nichts mehr mit Satire zu tun, das ist auch nicht spaßig, sondern einfach nur dumm und ordinär. Wer sich die Videos ansieht, könnte glauben, dass alle, die Fw mögen, asoziale und verblödete Prolls sind.
    Und was sieht man in den Videos......zwei Möchtegernexperten die stumpf einen Böller nach dem anderen anzünden.
    Natürlich mit völlig sinnfreien Kommentaren. Aber hier im Forum werden sie für Fachleute gehalten.
    Es gibt in diesem Forum dutzendfach User, die auch Böller zünden, ohne sich dabei zum Affen zu machen.
    Da kommt wenigstens noch was rüber.
     
  24. Ich habe nie bestritten, daß es ordinär ist aber spaßig ist halt was Leute lustig finden ;)

    Mit der Außenwirkung hast du schon recht aber die finde ich auf Youtube generell oft ziemlich desaströs. Da kann ich mich über die zwei Herren wirklich nicht übermäßig aufregen. Wie gesagt meinen Geschmack trifft es auch nicht 100% aber wenn ich an ein paar andere "Experten" auf Youtube denke... Da hätten wir den "leitenden Angestellten in Sachen Feuerwerk" inklusive Fanboys, "Herrn 100kg BKS vs. Baum" (der hat sogar Videos wo er redet... noch schlimmer...), eine Menge zufällige Kicherkiddies, eine lange Liste "emotionsloser Roboter" (schöne Umschreibung @JonnyThunderkong) und und und...
     
    ArisingPage, JonnyThunderkong und Dobi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden