Pläne & Erlebnisse Österreich Thema

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Mr.Kanonenschlag, 14. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Die Mayhem hätte ich dieses Jahr gerne gehabt.
    Leider hatten die Händler in meiner Umgebung keine bzw. nur zu Preisen jenseits von gut und böse.
    Leider bist du in OÖ viel zu weit weg für mich.
    Trotzdem super Angebot.
     
  2. Resoekt top preis!
    Mit der Snowstorm wirst deine freude haben gg
    Bitte ein VIDEO von der Skyline on Fire machen ggg
     
  3. Abgestimmt! Selbstverständlich mit NEIN! Einfach nur lächerlich was da steht.
    Die mit ihrer sc.... Lasershow hier in Graz! Bevor ich mir die anschau gehe ich
    lieber schlafen....
    Machen immer so einen Aufstand wegen einmal im Jahr!:mad:
    Es steht laut Abstimmung "leider" schon 64% für Verbot und nur 36% dagegen.
     
    Chelios und Sturmi-Cracker gefällt das.
  4. Fix Fake, hat sich ja nix getan obwohl wir abgestimmt haben. So viele werden da nicht in der gleichen Zeit dagegen gehalten haben...:dontthinkso:
     
    PyrokauzAT gefällt das.
  5. War auch zu erwarten.Logisch - Feuerwerk = Klimawandel muss! ja sofort verboten werden.
    Was sind den "Silvesterraketen der Stufe F1" ???:confused: Die möchte ich einmal
    haben.Dachte Aufstiegs und Knalleffekte gibts nicht in F1 ? Sollte wohl auch alles sagen.
    Oder ein Feuerwerk "bedienen" ?Wohl eher eine Zündanlage bedienen.:rolleyes:
    Zu den (meisten) dortigen Kommentaren gibts nicht viel zu sagen...
     
  6. Sooo wieder zurück,Snowstorm,Mayhem und Skyline on Fire für 200€ :) :)
    Die Skyline ist ein riiiesen Karton omfg ;)
     
    Tyjex und dmx gefällt das.
  7. Alle drei für 200? :eek: Sehr feine Sache...
     
  8. Ich war dort und hab den VIP Verkauf genutzt. Lief alles gut bis auf die Ausgabe, die zu Beginn relativ schleppend war. Hab mehr als 1h auf meine Artikel gewartet.
     
    PyrokauzAT gefällt das.
  9. Ja ich kanns selbst irgendwie nicht glauben,snowstorm und skyline hab ich die letzte jeweils genommen,Mayhem hatte er noch jede Menge,vlt hol ich mir unterm Jahr noch eine mal schaun ;)
    BG
     
    Chelios und dmx gefällt das.
  10. #460 Chelios, 29. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2019
    Bilder von den Geräten? ;)

    Edit: PyroFix Bestellung sollte morgen ankommen...
     
  11. Mach ich später noch,muss evtl noch mals ausrücken und 3 Mayhem für einen Forumskollegen holen :)

    Hoffentlich kommts Morgen wirklich :)
     
    Chelios gefällt das.
  12. Gerade im "Lager" gewesen und noch 4 Mayhem geholt :)
    Aber 3 davon sind für @RobertP :)
     

    Anhänge:

    Chelios gefällt das.
  13. Schwunghafter Pyrohandel hier...
     
  14. Viel Spaß mit dem Drahtkäfig der Skyline, die haben mich heuer schon fast in den Wahnsinn getrieben so unhandlich wie die sind^^
     
    Chelios und ferl gefällt das.
  15. Shyce Käfige aber dafür hat man schöne Zerleger :)
    @RobertP war auch gerade hier und hat sein Zeug geholt,sehr netter Kollege und auch seine Freundin/Frau sehr nett :)
    War hoffentlich nicht das letzte mal dass wir uns gesehen haben,werden vlt mal Activefire und @saibot_100 einen Besuch abstatten ;)
    BG Ferl
     
    RobertP und saibot_100 gefällt das.
  16. ersten Nebelschlag von Funke gezündet, gleich mal ein Versager ... IMG_20191229_122443.jpg

    Cobra P1… der AngryRöder hatte Recht, das ist extrem miese QS ^^
    IMG_20191228_201053.jpg
     
  17. Funke Nebelschlag sind wenn sie den funktionieren sicher geil,die Cobra P1 sehen echt mieserabel aus :(
     
  18. 20191229_163330_HDR~2.jpg

    Morgen ist es so weit :3
    Das ist das erste mal seit Jahren, dass ich mich so richtig auf Silvester freue, unter anderem weil ich auch mal ein paar Sachen von Funke ergattert habe^^
    Wünsche euch allen einen guten und sicheren Rutsch!
     
    Tyjex, ThebigPyro, Chelios und 4 anderen gefällt das.
  19. Sehr schönes Sortiment @Maki-chan, viel Spaß damit :good:
     
    Maki-chan gefällt das.
  20. image_made-in-china_com_2019-12-30_10-00-42.jpg Ich bräuchte unbedingt noch mind. 100-200 Stk. China Schüttraketen (billig). Am besten die im 12er Set, wo 6 Raketen in die eine und 6 Raketen in die andere Richtung sehen ...
    Hat die irgendwer im Raum Ried?
     
  21. @Maki-chan
    Schöner Einkauf, wo hast du denn die Funke Mixed Flowers und die Ps3 her, wenn
    ich fragen darf? Von Pyrofix?;)
     
    Maki-chan gefällt das.
  22. Ja bei mir hat sich auch nix getan nach der Abstimmung
     
  23. Ich glaube die Abstimmung war zu dem Zeitpunkt eigentlich schon aus, geht sonst immer nur 24 Stunden.
     
  24. @Chelios wie schaut’s aus? Bist du zu Hause? Ist deine Bestellung vl schon da?
     
    ferl gefällt das.
  25. Grad mein Silvestrrfeuerwerk von der Pyrohexe in Vasoldsberg bekommen
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden