Hinweis Eure Müllbilder "Toll Müll" 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Gothic Light, 29. Dezember 2019.

  1. #1 Gothic Light, 29. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2019
    generator.png
    Hallo Zusammen
    und herzlich Willkommen

    im ultimativen Müll-Thread,
    getreu dem alten Foren Motto
    "Toll Müll"


    2019-12-29-19-10-34.jpg

    Diesen Thread, welcher über Jahre von @Voreifelrambo erstellt, geführt und geliebt wurde, möchte ich hiermit auch in diesem Jahr fortführen.

    Für neue Mitglieder und auch sonstige, sei kurz erklärt, dass sich dieses Thema dem Müll und den Resten vom Feste widmet, hier dürfen und sollen alle Bilder gepostet werden, welche eure ausgebrannten Feuerwerksreste zeigen.

    Im Anschluss, werde ich dahingehend ein Video erstellen, welches die traurigen Hinterlassenschaften aller Beteiligten darstellt, um nochmal das Erlebte und somit das Ende bildlich darzustellen. Das Ende dieser Aktion, hiermit meine ich den Annahmeschluss, ist der 12. Januar 2020. Ich wünsche euch allen ein krachendes Fest, trockenes Pulver und allzeit gut Schuss.

    (Zitat "Voreifelrambo")
    Feuerwerk Unser
    Feuerwerke im Himmel geheiligt werden deine Effekte Deine Böller kommen deine Explosionen geschehen wie in Köln so auch in Bonn unsere täglichen Popping Flowers gib uns heute wie auch wir geben dir dein Feuer und führe uns nicht nach Freudenberg sondern nach Hannover denn dein ist das Feuer Die Farben und die Herllichkeit in Ewigkeit Krawumm
     
  2. klasse sache der kaptnWhistle ist mit dabei :)
     
    DieEngel gefällt das.
  3. Finde ich gut die Aktion. Wenn ich es nicht vergesse, werde ich mich dieses Jahr beteiligen:)
     
    DieEngel gefällt das.
  4. Wie immer da bei :good: soll man sie hier rein machen, oder holst du sie dir wieder vom Album. Und warte bitte mal länger mit dem Video. Aber trotzdem schon mal vielen denke im voraus.
     
    DieEngel gefällt das.
  5. Für Dich habe ich das Datum auf den 12.01. geändert ;). Ich fände es schöner, wenn alle ihre Bilder hier einstellen würden. Danke
     
    saschaoofc gefällt das.
  6. Ja für ist das egal meine Bilder sind immer 1-2 Januar hier. letztes Jahr haben sehr viel noch nachdem Film erst Bilder rein .So war das gemeint. Ok ich mache sie hier rein .
     
    Gothic Light gefällt das.
  7. Mein diesjähriger kleiner Beitrag
     

    Anhänge:

    saschaoofc, Galaxy-Max, Pyro030 und 3 anderen gefällt das.
  8. Dieses Jahr auch mal ein Foto gemacht.
     

    Anhänge:

  9. Die DUH hat auch eine Aktion gestartet und ihre Anhänger aufgefordert Fotos von den Müllbergen zu machen.
    Bei uns war einer, hatte Fotos gemacht. Weiß aber nicht, ob der einervon denen war.
    Vielleicht sollten wir den Verein zu uns einladen ;)
     
    saschaoofc gefällt das.
  10. Und morgen wird gefegt ^^
    20200101_040603.jpg
     
    saschaoofc, Galaxy-Max, Pyro030 und 4 anderen gefällt das.
  11. Gleich aufräumen und Frühschoppen :)
     

    Anhänge:

    saschaoofc, Galaxy-Max, Pyro030 und 2 anderen gefällt das.
  12. Mein Müll
     

    Anhänge:

    saschaoofc, Galaxy-Max, Pyro030 und 4 anderen gefällt das.
  13. FC7D6861-2350-44F6-BC12-7FE5FFDC29CD.jpeg
    Auch bei mir ist ne „Kleinigkeit“ zusammen gekommen...
     
    saschaoofc, Galaxy-Max, Pyro030 und 3 anderen gefällt das.
  14. IMG_20200101_123158.jpg
    Bloß eine Kiste Müll... wer die Pyroweb XXL-Kartons kennt, weiß wie viel das trotzdem ist :D
     
    saschaoofc, Galaxy-Max, Pyro030 und 4 anderen gefällt das.
  15. Ich habe voll vergessen die Bilder zu machen... Ist mir aber erst aufgefallen wo ich alles klein gemacht und in Säcke gestopft habe :D.

    DSC_0116.JPG DSC_0117.JPG
     
    saschaoofc, Galaxy-Max, Pyro030 und 3 anderen gefällt das.
  16. Bisschen Müll :D IMG_20200101_140006.jpg IMG_20200101_135940.jpg
     
    saschaoofc, Galaxy-Max, Pyro030 und 3 anderen gefällt das.
  17. Kräftig aufgeräumt. Das war's schon wieder :cry::cry::cry:
    20200101_114553.jpg 20200101_114540.jpg 20200101_114638.jpg 20200101_114615.jpg 20200101_114621.jpg
     
  18. saschaoofc, Galaxy-Max, Pyro030 und 2 anderen gefällt das.
  19. Müll 19/20
    M_1.JPG


    Gruß
    ®Salute®
     
    saschaoofc, Galaxy-Max, Pyro030 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden