Besucher Trackingnummern

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Thomas-Melan.de, 16. Dezember 2019.

  1. 666** Die Fahnen sind jetzt auf blau und seit 5:50 sind die Pakete für die Zustelltour geladen...
     
    DieEngel gefällt das.
  2. PLZ 241 gerade ist meine Tosch besstellung angekommen
    Reingeschaut alles vorhanden nichts fehlt oder wurde getauscht nicht wie bei einen anderen online händler die Funke Böller C mit Funke Frösche vertauscht haben
     
    DieEngel gefällt das.
  3. Ein über 18 jähriger muss das Paket annehmen...
     
  4. Neuer Tag neues Glück!
    Ich bin gespannt
     
  5. 2 pakete per go! grade eben zugestellt in 456xx
     
    PyroPan07 und DieEngel gefällt das.
  6. PLZ mit 89XXX ist heut mit GO in Zustellung.

    Bestellung war bei Beisel
     
    schneiper und DieEngel gefällt das.
  7. Flexpress hast auf meine Email geantwortet :

    Die Auslieferungen erfolgen bis zum 31.12. 22 Uhr. Einen genauen Termin können wir Ihnen leider nicht nennen ...
     
  8. Go! seit 5:45 in Zustellung :)

    PLZ 316xx
     
    DieEngel gefällt das.
  9. Auch endlich alles Blau :phantastic:
     
    DieEngel gefällt das.
  10. Genau das habe ich auch mal vor paar Jahren gemacht. :cool:

    Eigentlich war ich echt verärgert, weil ich so oder so schon zu wenig Zeit hatte.

    Damit hatte ich aber ein deutlich besseres Gefühl, als elendig lange warten zu müssen. ;)
     
  11. 295..gerade 2 Pakete via go! bekommen. Fehlt allerdings noch was...2 weitere Wagen sind hier in der Gegend wohl noch unterwegs. Es gab wohl Probleme beim beladen. Man kann sich das Leben auch schwer machen.
     
  12. Klappt manchmal. Dieses Jahr wollte meine Go!-Station dies nicht, sondern zwingend erstmal einen Lieferversuch durchführen...

    Na, PLZ 14*** ist soeben angekommen. Der weiße Transporter hat noch ca. 30 Pakete geladen...
     
  13. Größter Witz... Silvester 22 Uhr die Bestellung erhalten? Können sie dann gleich wieder mitnehmen dieser Saftladen.
    Keinerlei Verständnis Jahr für Jahr Flexpress zu nutzen.
     
    Zaphiren, Cobra8 und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  14. Hat mir die nette Dame der gleichen Station auch gesagt. Zum Glück habe ich meine Pakete am 28. bekommen

    ich wünsche allen noch viel Glück, dass eure Bestellungen heute noch ankommen

    Das mir Flexpress stört mich auch, weswegen ich nicht bei Pyroland bestelle! Dabei tuen mir die Fahrer am meisten leid, die bis zum 31. 22 Uhr ausliefern

    Grüße:)
     
    Mopar, Pyro und Cobra8 gefällt das.
  15. Ja, sie war trotz des Stresses hörbar gut drauf und hilfsbereit.
    Aber wieso wurdest Du früher beliefert? :confused:
    Ne Scherz, heute passte perfekt und ich mag unsere Go!-Station
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  16. Vor einer halben Stunde meine Röderbestellung im Raum Hannover 304xx erhalten via Overnite. :) dann kann es ja los gehen!!!!!!!!!
     
    DieEngel gefällt das.
  17. Ich hatte Toschpyro nochmal über sein tolles Ticket System geschrieben warum seine Tracking id nicht geht.
    Andere Shops haben bei mir mit Go Samstag schon geliefert und da hat das auch funktioniert aber Tosch Aussage ne bei Gefahrgut funktioniert die Verfolgung nicht was ist das für ein bullshit und dann schreibt er noch ist nun auch nicht mehr unser Ding mit dem liefern :mad::mad::mad:
     
    xPyro gefällt das.
  18. So habe nun vor einer Halben Stunde mit der KEP Station für den Raum Karlsruhe Telefoniert als ich den Absender nannte wusste man wohl schon Bescheid die nette Dame schaut nun nach dem Paket da der Chef allerdings erst um 10 kommt hat sie mir keine weitere Info gegeben


    Es geht interessant weiter.
     
  19. Puuh das ist schon sine bisschen freche Antwort,Kundenservice hört sich ander an...
     
  20. Vor 30 Minuten meine Feuerwerksvitrinebestellung von GO erhalten.

    PLZ 52.... Städteregion Aachen. Der Sprinter war wesentlich mehr gefüllt als die letzten Jahre.
     
    vronex und DieEngel gefällt das.
  21. Naja ist schon deren Ding.
    Erstens aufgrund ihres Rufes und Zufriedenheit der Kunden und außerdem bekommen sie den ganzen Kram zurück sofern nicht Termingerecht geliefert.
     
  22. Ja aber was mich nervt ne bei Go Funktioniert die Verfolgung nicht da stimmt doch schon was nicht aber egal Tosch ist gestorben für mich ich habe hier in Hamburg mit hoops und
    B und r eigentlich genug Top Händler
     
  23. Pyroweb Bestellung blau :D:D:crazy:
    126**
     
    Zerlegerladung gefällt das.
  24. Bei mir auch endlich Blau. Hab aber heute auch viel vor. :/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden