Pläne & Erlebnisse Österreich Thema

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Mr.Kanonenschlag, 14. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Die Ist am Video ja mal richtig fett, bitte berichte dann wie die Live war :D.
    Was hast du dafür hingeblättert?
     
  2. hatte das Gold Monster vor 2 Jahren zum Abschluss. Vom Effekt hat sie gepasst, ich hatte mir eine rasanterer Schussfolge erwartet. Zum Ende war dies eh der Fall, Beginn war mir ein wenig zu träge.

    im Video startet sie bei ca. 4:20 Minuten

    https://www.youtube.com/watch?v=FoPsL9kHSU8
     
    ferl und Chelios gefällt das.
  3. Bis jetzt noch nichts...
     
  4. Jetzt wirds aber mal Zeit :(
     
  5. Das mit der trägen Schussfolge war meine grösste Sorge,naja mal mal abwarten vlt hat ja jemand ne Platzhirsch dieses Silvester und kann berichten :)
    BG
     
    Sturmi-Cracker gefällt das.
  6. Da würd mich das crackling monster von Fireevent interessieren da ist das langsame am Anfang leichter zu verkraften. :rolleyes:
     
  7. Pyrotrade Raketen und auch die kleineren Batterien waren - die ich bis jetzt hatte
    alle spitze! Schade das es die 120 sek. Crackling Fontäne nicht mehr gibt.
    War noch Klasse 2 und hat wohl keine CE bekommen, bzw. es wurde keine
    angesucht.:(
     
  8. Ich glaube @Mr.Kanonenschlag hat eine, pyromoe hat auch eine und muss ein Video darüber für YouTube machen, sollte also kein Problem sein :)
     
    ferl gefällt das.
  9. Hi ja werd auch versuchen a video zu machen und habs bei ihr mit nachbarrabat für 300 € bekommen
     
  10. Bin kein Cracklingfan :)
     
    RobertP gefällt das.
  11. Bin auch nicht direkt ein Cracklingfan aber wenn man 6 Stück von den Pinto Crackling
    Kometenrohren auf schlag zündet, das hat schon was, ebenso die PGE Mega Crackling Finale,
    kenn die nur von Videos hatte sie bis jetzt aber noch nicht.;)
     
    Sturmi-Cracker gefällt das.
  12. Letztes Jahr doppelt geschossen ... Fett :cool:
     
    PyrokauzAT gefällt das.
  13. Bin gerade mit der Tochter beim Krämer in Neuhaus nur 5 km zum Kaufland...schaun kann man ja mal ;)
     
  14. Schon geil wenn man in keinem Ballungsgebiet wohnt,gab noch alles ausreichend...:)
     

    Anhänge:

    Chelios gefällt das.
  15. Hab noch 3 Stück Pinto Crackling Kometen.Werden heuer dran glauben müssen...
    Auch meine letzen 40 Schuss Rölis, einzeln recht langweilig aber 8 auf einmal -
    schon besser.:D

    Ach ja einige Sonnen nicht zu vergessen....
     
  16. Yea Semmelwürfel - dann wirds morgen Knödel geben :D
     
  17. Nope Kinder wollen Entenfütter :):)
     
    Chelios gefällt das.
  18. @Sturmi-Cracker @Chelios Willkommen im Club. Bin zwar in Deutschland aber die Situation ist die selbe. Aussage vom 23.12. "Sollte spätestens morgen kommen". Seit dem nichts. Stand Samstag Abend war dann "der Chef kuckt sich das Sonntag an". Seit dem Funkstille... Ich habe absolut Null konkrete Informationen was mit der Lieferung los ist :(
     
  19. Oje.. dachte es ist nur der Osten Österreichs der noch nicht beliefert wurde aber wenn das so ist... :(
    Morgen ist ja auch noch ein Tag also bleibe ich mal positiv.
     
  20. Ja, nutzt eh nix. Wenns kommt dann kommts und wenn nicht dann nicht. Habe mir allerdings schon mal einen kleinen Plan B zurecht gelegt. Ist meine einzige Bestellung und eine Woche warten ohne Tracking da krieg ich zittrige Finger :D
     
    Chelios gefällt das.
  21. Ist nicht nur der Osten Österreichs, auch im Nordwesten bei mir. Heute kam tatsächlich wieder eine Lieferung mit den Batts und den Funke Raketen, fehlen aber immer noch 3 Artikel (u.a. der Verbund den ich gerne um 0:00 geschossen hätte :( )
    Schon komisch dass man hier alles auf separate Lieferungen aufteilt...
     
    Chelios gefällt das.
  22. Somit hat sich das Thema pyrofix für mich erledigt bevor ich überhaupt eine Bestellung aufgegeben habe...wie heisst der Kollege im Forum der öfter für Pyrofix Videos gemacht hat?
    BG
     
  23. Dann bin ich froh das ich nicht dort bestellt hab.Eigentlich schade fand den Shop aber
    von aussehen ganz seriös.
    Mit Kollegen meinst du etwa @Mr.Kanonenschlag ??
     
    ferl gefällt das.
  24. Jaa genau den meinte ich,der sagte doch er hat auch privat kontakt mit den Betreibern!?
    Vlt kann der ein bisschen Licht ins Dunkel bringen :)
    BG
     
  25. Ich kann mir vorstellen, dass der Shop schlichtweg überfordert ist - immerhin hat er heuer (?) erst eröffnet und mit dem Verkauf der umstrittenen P1-Artikel inkl. Lieferung ist die Nachfrage was ich so mitbekommen habe förmlich explodiert.

    Achja, und was ist bloß aus unserer Gesellschaft geworden.......

    IMG_1573.JPG IMG_1575.JPG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden