Pläne & Erlebnisse Dieser Moment, wenn...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von DerPyro97, 11. November 2012.

  1. ... ist man nur zu faul zu basteln;)
     
  2. ...wenn du beim Friseur sitzt und die sich über die schuss Anzahl von Batterien unterhalten:p
     
    Niederrheiner und H3ISENB3RG gefällt das.
  3. ...man auf die Reste vom Vorjahr blickt und es wieder massiv in den Finger zu kribbeln anfängt. :crazy:
     
  4. Wenn man vom Pyrotechniker gesagt bekommt, dass Kunden ein CO2 neutrales Feuerwerk wollen
     
    Fennek, Feuerwerk134 und Farben im Himmel gefällt das.
  5. Eine Flasche Sekt und den Korken knallen lassen vielleicht?
     
  6. Es geht wohl um ein feuerwerk von einem Weinfest. Der Veranstalter hatte nach einem co2 neutralem feuerwerk gefragt. Der Pyrotechniker fand die Anfrage lustig, weil nach seiner Aussage dort riesige Feuerschalen stehen auf denen gegrillt wird. Fand er etwas widersprüchlich
     
  7. Du siehst, wie der Nachbar eine Batterie auspackt, den Standfuss nicht ausklappt, sie auf unbefestigtem Untergrund aufstellt und anzündet... o_O.
     
  8. wenn du Samstags Arbeiten musst, aus dem Fenster schaust und Lust auf eine Böllertour bekommst. Und dein erster Gedanke ist, es ins Forum zu schreiben.
     
  9. es am Schönsten ist.
    Dieser Moment ist immer zu kurz.
    Im ganzen Leben ist das so,
    auch im Feuerwerk.
     
  10. Weihnachten vorbei ist und die eigentlichen Geschenke am 28.12 kommen :crazy:
     
  11. dieser Moment, wenn ein Funke Heuler richtung Mensch fliegt.
    dieser Moment, wenn dir jemand beim zünden, von Feuerwerk zuschaut.
    dieser Moment, wenn man nicht auf die Uhr schaut (draußen) und es schon 24:00Uhr ist.
    dieser Moment, wenn man zum ersten mal, die double deck zündet, nur noch eine Cracklingwand vor sich sieht und mit offenem Mund davor steht.
     
  12. Dieser Moment, wenn ein Feuerwerksvideo für 3 Stunden gerendert wird und nach 2 Stunden der Laptop aus geht.... :mad: :eek:
     
  13. #989 Pyromove, 24. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2019
    wenn die Freude stärker ist als der Hass wenn das Licht stärker ist als die Dunkelheit
     
  14. ... wenn du Deine Feuerwerk-Reste bei den Eltern abholst um sie mit in die neue Heimat zu nehmen :D
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  15. ... wenn du Fotos bekommst was deine Freunde gekauft haben, und du die Casino Royal siehst :wall:
     
    Fennek, Soldat4215 und Feuerwerk134 gefällt das.
  16. ...wenn man rafft das man in dem Nachbarort DER Quelle wohnt...:crazy::haehae:

    IMG-20191230-WA0013.jpeg
     
  17. @rocket_star
    Du wohnst im Nachbarort von Hong Kong? Nicht schlecht! ;)
     
  18. Importeur meinte ich.:p
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  19. #995 BaerenundEukalypten, 30. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2019
    Dieser Moment wenn...Alles Daheim ist und keine Lust zum Verleiten vorhanden ist:confused::sleep:
     
    Galaxy-Max, LorenorZorro und Alohajoe gefällt das.
  20. Dieser Moment...

    ... wenn du mal "spaßeshalber" grob zusammenrechnest, was du so bei der Einkaufstour und dem ganzen ungeplanten Kleinkram zwischendrin ausgegeben hast und du realisierst, dass du soviel Geld wie noch nie dabei gelassen hast, obwohl du EIGENTLICH eher weniger ausgeben wollstest, als letztes Jahr.... :rolleyes:
     
    zarchie1 gefällt das.
  21. ...wenn man im Auto noch einen kleinen vergessen Karton mit Feuerwerk entdeckt der von der Rückbank aus hinter den Fahrersitz katapultiert wurde und man sich über den Inhalt freut.

    Ich frage mich gerade wirklich wann ich bemerkt hätte das die Strobos und der Honigdachs fehlt.
    Das passiert wenn man nicht mehr genau weiß was man online vorbestellt hat.:rolleyes:
     
    Soldat4215 gefällt das.
  22. Dieser Moment, wenn man nachmittags was zündet und plötzlich aus der Nachbarschaft auch was gezündet wird.
    Und man dann antwortet und plötzlich noch aus einer anderen Ecke was kommt und man realisiert, das man in der Nachbarschaft nicht alleine ist.
    Unbeschreiblich. :)
     
    Skymaster und Blast Maniac gefällt das.
  23. Ich werde richtig neidisch.
     
    Alohajoe und xXFelix1193Xx gefällt das.
  24. Ist hier leider auch zur Seltenheit geworden und hört auch leider recht schnell wieder auf.
    Aber solche Momente gibts immerhin noch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden