Pläne & Erlebnisse Zeigt her eure Bretter 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gothic Light, 26. Dezember 2019.

  1. Hoffe davon gibts ein Video ... stelle ich mir sehr interessant vor ..
     
    komp gefällt das.
  2. #77 MB2013, 30. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2019
    Das ist mein Brett:)
    FW2020.jpg

    Edit: Fächer ist auch Fertig.
     

    Anhänge:

    peeves, Anaconda, Teck und 7 anderen gefällt das.
  3. Dies ist mein erstes kleines Brett.
     

    Anhänge:

  4. Habe leider die 2 Lethal Whistle durch weitere Röllis und noch mehr Flash Bang ersetzen müssen. Das Gewicht war zu hoch und der Schwerpunkt zu weit außen. Hoffe ein einigermaßen gutes Video hinzubekommen. Mit Filmen hab ich es nicht so. @klixme Danke für den Hinweis wegen kippen. Sicherheit geht vor. Mit den Lethal Whistle war mir das doch zu heikel.
     
  5. War eben mal auf deiner Seite am stöbern … bin sehr beeindruckt ;)
     
    Anaconda und Jenny gefällt das.
  6. Das einzige Brett für dieses Jahr: BB592B06-C766-4675-92EE-F974EE959315.jpeg
     
  7. Habe nun auch das gröbste fertig.

    Aktuell habe ich noch einen Kanal auf der KFE frei und eine neue 4 Kanal Anlage liegt noch im Karton.

    Hatte geplant von 2-3 Positionen zu schießen, ist mir dann aber doch zu aufwendig da alles kurz vor 0 Uhr auf die Straße muss und ich dann noch die Anzünder auflegen muss.

    Wäre aber wohl zu viel Kabelsalat, deswegen wird nur von einer Position geschossen, da die meisten Batterien sowieso Fächer Cakes sind passt es eigentlich.

    Wird die Veronica (doppelt) und die Toschpyro 11 (dreifach) halt gerade hoch geschossen.

    Mal schauen ob ich die freien Kanäle noch nutze, ich habe hier noch so einige Klopper und Verbünde rum stehen, will mich aber nicht übernehmen.

    1C0541AE-02F6-4213-BE54-47F97AA3CE6D.jpeg
     
  8. Leute ich werde alt. Bin endlich fertig mit dem Befestigen der Batterien. Jetzt gönne ich mir eine Zwangspause. Der Herinfarkt den ich vor gut 3 Jahren hatte hat doch grössere Auswirkung auf die Leistungsfähigkeit als ich wahrhaben will. An dieser Stelle möchte ich den Erfinder der Kabelbinder hochleben lassen. Ohne die wäre ich vereckt.
     
    Royan, bottzi und ViSa gefällt das.
  9. Danke! Ich habe dieses Jahr auch ein recht gutes Gefühl. Ich hoffe, dass ich nicht vor Aufregung vergesse, die Kamera einzuschalten.
     
  10. schön...viel Platz
     
    alexplayking gefällt das.
  11. @Cake94

    Ich mache das so ähnlich wie du. Baue erst gar keine Bretter ... zu schwer, zu unhandlich und zusätzliche Arbeit.
    Ich düddele mehrere Batteiren quasi zu "Batteriepacks" die untereinander verleitet werden und stelle das ganze Batteriepaket dann in Kartons. Bei Verbünden ist das ohnehin so gemacht ..
    Nach dem Feuerwerk wird das ganze dann komplett entsorgt ..
    Hab gar keinen Bock die abgebrannten Batterien von den Bretten wieder zu lösen, ausserdem habe ich keinen Platz dafür die 1 Jahr lang i-wo zu lagern ...

    Geht natülich nur wenn man nicht selber fächern kann oder will bzw. man keine verschiedenen Positionen hat ..
     
  12. Ich liebe diese Teile.
    Bestelle ich beim großen A wenn ich dort irgendwelches Zeugs ordere als Kleinkram mit. Und auch nur die billigsten, für FWK reicht das Dicke.
    Das braucht es keine von z.B. Hellerman-Tyton (Die sind auch viel zu Schade und zu teuer dafür ..)
     
  13. Mein erstes Brett ist fertig, am 2. bin ich noch dran. Brett.jpg
     
    peeves, klixme, Gipsbombe und 3 anderen gefällt das.
  14. #90 Typ_mit_Hut, 30. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2019
    So, mit allem fertig. Ist doch leicht Funke lastig geworden dieses Jahr :D:eek:.

    Sämtliche freiliegende rote Litze wurde anschließend noch mit Alu-Folie umwickelt, damit's hoffentlich nicht überzündet.

    Brett 1-3:
    20191228_153323.jpg 20191229_150445.jpg 20191230_141917.jpg

    "Brett" 4:
    20191230_151039.jpg
     
    Soldat4215, Zodiac, Royan und 13 anderen gefällt das.
  15. #91 Flitzpiepe, 30. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2019
    Ein paar kleinere Bretter:
    IMG_20191230_190908.jpg
    Anfangsbrettchen: Zum Strobe (vorn im Bild) gestellt sich noch eine Black Thunder.
    Es folgen 5x Weco Flash Bang & 5x Geoshocks (je 1x), 4x Moskitos und 3x Crackling Ball.
    Hoffe, dass klappt so.

    IMG_20191230_191014.jpg
    3x Power Flash

    IMG_20191230_190950.jpg 2x Elysium, danach 2x Coloured Crossette

    IMG_20191230_190836.jpg 3x Blutgrätsche, danach 2x Alligator & 1x NG7
     
    Royan, peeves, klixme und 2 anderen gefällt das.
  16. Und hier wäre dann mein 0 Uhr Brett. Bestehend aus Xplode Coloured Crossette - Startrade Autumn - Argento Smaragd - Weco Pretty Heaven & Nico Golden Rose gleichzeitig.

    upload_2019-12-30_20-12-24.jpeg
     
  17. Hier meines gesamtes 0-Uhr Feuerwerk. Eile mit Weile war beim Aufbau mein Motto. Dank dem Sonntag hatte ich ja genug Zeit. 20191230_190529.jpg Dazu kommen noch 12 weitere Heron Singleshots, die einzelnd positioniert werden und eine 3-teilige Front.

    Glücklicherweise muss ich nicht großartig schleppen, da ich für den Transport einen Teleskoplader bekomme. Dorfkind sein hat seine Vorteile:D

    Beste Grüße
     
    Royan, peeves, klixme und 7 anderen gefällt das.
  18. Sehr geile Nummer mit dem Plattenspieler! :applause: Bitte verrat uns hinterher ob der Schub ausgereicht hat
     
  19. Meine Röli Ständer...2x vorhanden...Rest folgt, wenn ich fertig bin.

    FD25AE13-DE7F-4D4D-942E-9EDE9A033C1C.jpeg
     
    peeves und Gipsbombe gefällt das.
  20. Bin nun auch durch.

    Hier ein Brett für zwischendurch...
    IMG-20191230-WA0007.jpeg

    Und hier in Reihenfolge mein 0:30 Feuerwerk. 1.Brett,
    1.Reihe, Titanium Salut Scream, Triple Riot und Color Thunder
    2.Reihe, Eden, Psychobilly, Swimming Stars
    3.Reihe, Diva Liga
    IMAG3055.jpg
    2.Brett,
    1. Reihe, Noisekick Box, Streetmuscle
    2.Reihe, Nightfall
    3.Reihe, Der Hooligan
    IMAG3054.jpg
    3.Brett,
    Thunder Show TXB100 und Mega Brocade Finale
    IMAG3056.jpg
    IMAG3057.jpg
    Und vermutlich meine 18:18 Aktion
    IMAG2928.jpg
     
    Royan, peeves, klixme und 7 anderen gefällt das.
  21. Mathau, PyroForFun, Royan und 11 anderen gefällt das.
  22. Meine Brettchen und Paletten für Silvester 2019
     

    Anhänge:

    Mathau, Royan, peeves und 7 anderen gefällt das.
  23. Nach 4 Stunden Arbeit auch endlich fertig!

    IMG_5899.JPG
     
    Mathau, PyroForFun, Royan und 5 anderen gefällt das.
  24. #100 Gipsbombe, 30. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2019
    Hier ist mein Brettle (auf mehreren Schichten verleimter Pappe aufgebaut):


    DSCN1547.JPG DSCN1546.JPG


    DSCN1548.JPG DSCN1545.JPG
     
    Mathau, Royan, peeves und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden