Besucher Muss man die Heisenberg von Volt noch verleiten?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Pyro9342, 12. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. Hallo Leute,

    habe da mal eine Frage: Muss man die Heisenberg von Volt noch verleiten? Auf den Videos sieht diese Batterie richtig geil aus. Kann mir ehrlichgesagt auch nicht ganz vorstellen, dass sie schon fertig verleitet ist.
     
  2. Ja muss man noch verleiten. :) Bekommt man aber gut hin. Falls du die beim Fachhänlder kaufst wird er dir sicherlich auch Tipps dazu geben.
     
  3. Habe sie mir online gekauft
     
  4. oder verleitet man sie wie die Funke Batterien? Einfach die Schnürre miteinander verknoten und an die Seiten der Batterien festmachen? Sorry, bin leider ein absoluter Anfänger
     
  5. Hatte sie selbst noch nicht. Daher vermute ich nur und ziehe meine Schlüsse aus Sachen die ich online gelesen habe. Ich glaube die besteht aus 2 Verbünden und du musst quasi nur den einen Verbund mit dem anderen verleiten. Das passiert genauso wie bei den Funke verbünden. Am besten noch Tape drüber. Ob die Visco da aber unten/oben oder seitlich rauskommt kann ich dir leider nicht sagen.
     
  6. Da bin ich am 30ten beim Lagerverkauf:applause:
     
  7. Die Heisenberg hat 2x2 kg NEM und muss einmal verleitet werden. Ich mache Morgen ein Bild und stelle es hier rein.
     
  8. das wäre sehr nett :)
     
  9. Wie versprochen.... Einfach die zwei Verbünde in der Mitte verleiten. Die Größe beträgt 750x450mm.

    [​IMG]
     
    ColonelZ und Pyro9342 gefällt das.
  10. Vielen Dank :)
     
    Teufelslogo gefällt das.
  11. N’Abend,
    Ja ist ein bisschen kurzfristig aber ich hoffe, dass mir doch noch wer helfen kann.
    Ich habe mir dieses Jahr die Evolution El Gigante gekauft und hab festgestellt, dass hier zwei „Main Fuse“ bzw Hauptzündschnüre vorhanden sind. Muss ich die dann gleichzeitig anzünden? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen wenn ich ehrlich bin.
    Vielen Dank schon mal vorab!
     

    Anhänge:

  12. Sollten eigentlich 2x 4 Cakes sein mit jeweils 1x 1.Anzündung und 2.Anzündung!
    Du musst nur 2.Anzündung vom ersten 4er Block mit der 1.Anzündung des zweiten 4er Blocks verbinden...weisst was ich meine :):)
     
  13. @Felix123

    ich würde mal annehmen,.. die muss verleitet werden
     
  14. Da sieht mans eh perfekt ;)
     

    Anhänge:

  15. Jau verstehe ich.
    Ist jetzt auch aufgefallen, dass auf dem einen 4er Block A und auf dem anderen B steht. Denke, dass ich dann mit dem A Block starten muss.
    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden