Pläne & Erlebnisse Wird bei Euch im Ort schon gezündet ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Svw1899Svw, 25. November 2014.

  1. Im Gegensatz zum letzten Jahr/en gab es punkt 24 Uhr div. Artikel. Jetzt kann ich schlafen.:sleep:
     
    bottzi und PyroRick81 gefällt das.
  2. Natürlich zitiere ich dich, auch wenn du nicht antwortest. Lesen wirst du es ja.

    Da du den typischen Sprech der Klientel an den Tag legst, die hinter allem und jedem eine Verschwörung sieht, den Staat als Feind ansieht und wohl eher den News von RT glaubt, belasse ich es aber einfach dabei.

    Trotzdem natürlich einen guten Rutsch.
     
    F1r3w0rk3r und PeonyMontana gefällt das.
  3. Was für ein Kompliment, da fühle ich mich doch glatt geehrt! :) Toll zu wissen, das man auch nach längerer Zeit gerne wiedergesehen wird. Die Gemeinschaft ist einfach einzigartig! :good:

    Gerne wäre ich viel früher unter euch gewesen, aber es gab dieses Jahr einfach zu viel zu tun, sodass ich glücklich bin, doch noch in Silvesterstimmung gekommen zu sein.

    Leider konnte ich dieses Jahr auch nichts bestellen, sodass ich mich auf eine Einkaufstour einlassen musste. Wenn auch dieses Jahr sehr spät, kam ich nochmal so richtig in Vorfreude. ;)

    B2T: Gestern dachte ich wirklich, Mitternacht verschlafen zu haben. :eek: Die Hamburger geben dieses Jahr mal so richtig Gas. Lustigerweise war es die letzten Tage um diese Uhrzeit lauter als jetzt gerade. Vermutlich wollen die meisten am Silvestertag ausgeschlafen sein, ich lass mich mal überraschen.
     
    Minos und F1r3w0rk3r gefällt das.
  4. #2329 ChrisCTDKS, 31. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2019
    Abends war es hier am 30. fast durchgehend^^
    Duisburg Mitte. In Hochfeld? is viel los ;)Letztes Jahr auch etwas extrem gutes im innenhafen? Is das normal? ich denke ich werde es mal im innenhafen versuchen *g* Wer sich angesprochen fühlt-> bitte melden ^^ Ansonsten fahr ich mitn Fahrrad wohl da hin.
     
  5. In Kassel-Nordholland bzw. auch in den anderen Stadtteilen wurde gestern richtig Kaffee gegeben, als wärs schon einen Tag später..
    Selbst gerade in KS-Kirchditmold noch tüchtig Alarm.. ..wurde auch wieder mehr gekauft zum Jahrzehntwechsel..

    Sehr passend als Untermalung beim Mit-dem-Busenfreund-Foristen-Abends-Von-Lidl-zu-Lidl-rennen.

    (in search of an WECO-Einhornding für ebendiesen, nebenher noch in diversen Lidl(len?*) mit den Händen die Feuchte und die nicht existente Wandstärke diverser Sortiments-Tonschleudern mittels der bewährten Drücken-bis-ein-Fünfmarkstück-seine-Prägung-verlieren-würde-Methode überprüft, die ähnliche Technik wie die von solch passiv-aggressiven Senioren an Obstregalen mit Nektarinen..

    *= inspiriert vom mundartlich ostwestfälischen Plural bzw. der Steigerung für Kirmes / Kirmesse: „Kirmesensen“
     
    JustPyro, etea138 und Lelicat gefällt das.
  6. Als "neu" Bahrenfelder (Hamburg) muss ich sagen, dass es ungewohnt ruhig ist!!
    Lediglich aus der Ferne hört man ab und zu etwas Feuerwerk...muss ich wohl nachher mal ändern. ;)
     
  7. Hier ebenfalls sehr wenig - für ende 30.12 anfang 31.12 - in Reinfeld, also zwischen Lübeck/Hamburg gewesen.
     
  8. #2333 Blast Maniac, 31. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2019
    Direkt während der Weltmeisterschaft 2006 wurde die Mehrwertsteuererhöhung im Bundestag beschlossen und bei der Europameisterschaft 2010 die Erhöhung des Krankenkassenbeitrags und das obwohl über die Hälfte der Sitze nicht besetzt waren.
    Kein Wunder, Deutschland hat ja auch an dem Tag gespielt.
    Ohne mich bei euch einmischen zu wollen aber das sind zwei Beispiele was der Staat macht wenn das Volk abgelenkt ist.
    Eine "Verschwörung" wohl eher nicht, eher ein Hinterhältiger Schachzug.

    Als sich General Motors, Standard Oil und Firestone zusammen getan haben um das Eisenbahnnetzwerk in Amerika zu zerstören um es durch Busse zu ersetzen, das ist eine Verschwörung.
    Sie haben die Eisenbahn Unternehmen aufgekauft und bis zum Bankrott runtergewirtschaftet.
    Das Schienennetzwerk wurde zerstört und dafür wurden Bushaltestellen eingerichtet.
    General Motors baut die Busse, Firestone die Reifen und Standart Oil ist für das Benzin zuständig, das ganze ist als
    "General Motors streetcar conspiracy" in die Geschichte eingegangen.

    Das ist eine Verschwörung nicht was dein Diskussionspartner behauptet hat.
    Der Begriff wird ja heutzutage für alles genommen.

    So und jetzt viel Spaß heute, das ist ein Befehl! :D
     
  9. Bei mir war es am 29. und 30. eigentlich komplett ruhig. Höchstens 2 oder 3 leisere Geräusche, die vielleicht ein Ranzböller waren. Gegen Mitternacht wurde dann der ein oder andere Artikel in der Ferne gezündet. Highlight war gegen geschätzte 04:30 Uhr eine laute Crackling-Batterie. Ich bin aufgewacht, nachdem ich erst um 02:00 Uhr einschlafen konnte und bereits um 06:55 Uhr wieder aufstehen musste, da ich heute noch bis 12:00 Uhr arbeiten muss. Die Aktion mitten in der Nacht war einfach komplett unnötig und hat mich echt aufgeregt. Hat schließlich nicht jeder Dauerurlaub zwischen Heiligabend und Neujahr und ist halb taub. Da ich die Nacht vielleicht drei Stunden tief geschlafen habe, bin ich heute komplett gerädert.
     
  10. Scheint allgemein mehr los zu sein, bei mir ebenfalls.
    Geht die Antifeuerwerksdebatte gerade nach hinten los und die Leute ballern jetzt erst recht?
    Kann man mal sehen, wie gerne die Masse doch Feuerwerk zündet
     
    etea138, okean123 und Elroh gefällt das.
  11. Gestern ab der Dämmerung hat es immer wieder geknallt. Bis 21 Uhr etwa wurde es immer mehr und man konnte Batterien und Raketen beobachten. Dann wurde es ruhiger und 0 Uhr haben sie nochmal losgelegt hier in Berlin Nord :D bisher aber komplett ruhig bei geöffnetem Fenster. Mal schauen :)
     
    etea138 und bottzi gefällt das.
  12. hier an der ostseeküste ist nichts los...totale stille...ist halt Timmendorfer Strand...die bekommen wieder einen anfall, wenn ich losleg oder vor der dunkelheit nen Böller zünde...ja, anfall:D
     
  13. Der Erstschlag einiger Leute war zu hören :D gleich antworte ich :crazy::phantastic:
     
    Elroh gefällt das.
  14. Hier geht's seit ca. 9:30 Uhr los. Jungs wieder mit Rucksäcken unterwegs und der Schall wandert auch. Klassiker Böllertour lebt wieder auf.

    War auch schon los, spazieren mit der Jackentasche voll
     
    Powerball, okean123, PyroFreak! und 3 anderen gefällt das.
  15. PyroFreak schlägt zurück
     
  16. Habe um 9:30 Uhr meinen Erstschlag, bestehend aus einem Funke D-Böller, einem Cobra P1, einem Black Cobra und einem Nico Flash Bang, gezündet. :)

    Ansonsten ist es noch relativ ruhig bei mir.
     
    xFlumpi und Elroh gefällt das.
  17. Auf dem folgt zugleich der "zweitschlag" :D
     
    FeuerwerksVerrückt gefällt das.
  18. Habe bisher nur in weiter Ferne eine Rakete und einen Böller gehört.o_O

    Hier wohnen 8 Azubis.
    Die Jugend von Heute, zu nix zu gebrauchen. :D

    Es bellen nicht einmal die Hunde der Spaziergänger... seltsamer Start. :rofl:
     
    Tisie und PyroRick81 gefällt das.
  19. Hier noch verhältnissmäßig ruhig im Gegensatz zu 2018.
    Nicht ein Furz aus der Kleinstadt nebenan zu hören.
    Aufm Dorf auch noch ruhig. :eek:
     
  20. Heute morgen NOCH ziemlich ruhig.
    Nach der Mittagsruhe kanns dann Losgehen!
    :crazy::phantastic:
     
    Tisie und xFlumpi gefällt das.
  21. die fällt in meiner Nähe heute aus ;)
     
    okean123 gefällt das.
  22. bei mir ist es gerade ruhig... da ich Erholungspause eingelegt habe :nerd:
     
  23. Eben meinen Erstschlag gesetzt. Sniper Shock, Vogelschreck Singleshot (richtig gut !) Und Honey Badger, Cobra P1, Funke SB2 und Funke SB2 (da kam keiner ran)

    Achso und der Sauer Kanonenschlag in der neuen Charge kam auch zum Einsatz. Aber der ist nur in der Mitte aufgeplatzt...hat enttäuscht...aber vielleicht auch schlechtes Produkt erwischt...hatte aber leider nur ein Exemplar.
     
  24. Gerade mal ne kleine Runde gedreht hier hört man noch nicht viel. Zwei Knaller ein Bks Böller wurde genau vor unserem Haus im Garten geworfen. Eine kleine Batterie in der Ferne gehört sonst ist alles ruhig. Für den 31. Schon etwas mager.
     
  25. Hier knallt‘s schon ordentlich :D

    grad nen schönen BKS Knall gehört wakeup
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden