Besucher Wie verleitet man eine Batterie?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Pyro9342, 30. Dezember 2019.

  1. Hallo, möchte dieses Jahr das erste mal verleiten. Zur Verfügung stehen mir die Paranoid und die elegant Night (beides Funke). Wie verleitet man diese? Hat bestenfalls jemand hier ein Bild von den beiden Verbünde, die schon verleitet worden sind?

    Ich würde es ja wie folgt angehen: die Schnüre verknoten, dann mit 2 Kabelbinder festziehen, tape mit schwarzpulver drüber (damit die Pausen zwischen den cakes nicht zu lange sind). Und anschließend nochmal normales Tape rum. So korrekt?
     
  2. Es liegen den verbünden Aufkleber bei. Diese sind funkenfest. Unbedingt mit drüber kleben um eine überzündung zu verhindern. Auch bei YouTube gibt es Videos wie man das am besten macht.
     
    Pyro9342 gefällt das.
  3. also statt tape nehme ich einfach diese?

    Und davor klebe ich tape mlt schwarzpulver rüber. Geht auch? Weil möchte die Pausen ziemlich kurz halten.
     
  4. Mit tapematch verhinderst du die Pausen genau. Wichtig ist richtig abkleben und nicht über die rohre legen. Schön seitlich an die rohre kleben
     
    Pyro9342 gefällt das.
  5. also normales tapematch und die silbernen Aufkleber reichen?
     
  6. Theoretisch ja wenn du auf Nummer sicher gehen willst haust noch ne Lage normales tape oder besser Alu tape drüber.
    Ich für meinen Teil habe nur die Aufkleber drauf
     
  7. Ich persönlich habe 2 Viscos per Knoten verbunden und das so tief wie möglich und dann mit dem Aufkleber ab geklebt. Die Viscos natürlich so gelegt das nichts über den Rohren ist, außer vllt. mal nen mm vom Aufkleber. Pausen sollten wenn dann minimal sein, zumindest letztes Jahr bei der Tears from Heaven ist mir keine nennenswerte aufgefallen. Würde mich aber nicht groß stören, wenn es nur 1 oder 2 Sekunden sind ;) Hat auch immer was, wenn umstehende denken, die ist fertig und es dann weitergeht und sich dann erschrecken :D (Nur Zuschauer, die nicht im Gefahrenbereich sind)
     
  8. Wie verleitet man die paranoid? Bzw welcher ist der Anfang? :D
     

    Anhänge:

  9. Kurze Frage wie ist die Batterie Reihenfolge bei der Elegant Night? Meine beginnt mit E, D , C. B, A also andersrum ist das richtig?
     
  10. genau :)
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  11. Also, meine elegant Night und Paranoid habe ich perfekt verleitet. Keine durchzündung, nix! :D einfach geil!

    die Collision Thunder ebenfalls :)

    fürs erste mal prima gelaufen. Hätte ich nicht gedacht.
     
  12. Warum kamen bei mir die Salutsalve aus dem Element D :cry:
    Durchzündung gab es bei mir auch nicht .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden