News Argento Feuerwerk Kanal

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Dortfire, 22. Oktober 2019.

  1. Ich habe soeben die Veronica geschossen. Die sieht zwar top aus aber ich habe noch keine Batterie gehabt mit soviel glimmenden Material welches Bodenkontakt erreicht hat. Auf 3 Dächern um unser Haus hat es geklimmt. Ich frag mich wie die eine CE Zulassung bekommen hat. Ich möchte mir nicht ausmahlen, wenn so etwas in der Nähe zu Menschenansammlungen passiert. Da wären sicherlich 15m Sicherheitsabstand angebracht. Wie gesagt der Goldregen sieht toll aus aber die würde ich auf unserem Grundstück nicht nochmal schießen. Deshalb ein :) für die Optik und ein :( für das Sicherheitsgefühl.
     
    Rykersfire gefällt das.

  2. Dem kann ich voll und ganz zustimmen.war echt schön anzusehen aber auch sehr gefährlich.
     
  3. Ich hatte eine Argento Sternstunde und muss das Teil einfach loben. Schöne große, gleichmäßige Buketts für 25mm und tolles Gold. Werde mir auf jeden Fall wenn ich Gelegenheit habe, dieses Jahr eine+ größere Batterie von Argento holen! Gerne auch mit gemischten Effekten
    :good:
     
  4. Alle Argento Batterien die ich hatte waren durchweg gut! Sternstunde, Chiara, ach ich weiß gar nicht welche ich jetzt alle hatte, aber jedenfalls waren sie gut! Nächstes Jahr gibt's mehr davon! Der Preis ist auch echt gut!
     
    Reaper gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden