Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2019/20

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von BlueBolt, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puh, endlich mal ne Pause zwischen dem ganzen Gezündel. Wetter ist super, das Zündeln läuft ganz entspannt, keiner meckert und im Dorf rummst es auch schon ordentlich. :)

    Da ich nachher wahrscheinlich nicht mehr dazu komme, wünsche ich euch schon mal einen Guten Rutsch, viel Spaß beim Feuerwerken und man sieht sich 2020!
     
  2. Wetter sau gut nur irgendwie hatte Ich ein querschläger und hatt ein Loch in mein Rollladen gemacht egal kann man mich ändern weiter geht es mit dem Spaß
     
  3. Gibt es die Funke Brokat + Grünblinker aus dem Sternraketen Set auch sortenrein im Sortiment? :love:
    Bin verliebt!
     
  4. Ich könnte kotzen Leute

    Wir wurden hier aufm Dorf 2 mal weggeschickt weil ihre Kinder schlafen.:shout:
    Aus Toleranz Ort gewechselt und jetzt wissen wir net wo wir gscheid knallen können.
    Wollen ja net in den Wald...... :wall:

    Habt noch Spaß Pyros
     
  5. Die Kinder sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Als ich kein Feuerwerk gemacht habe, bin ich gemütlich im Träumerzug gefahren. Gleich geht es final raus. 8 Raketen und dann schleiche ich durch den Ort. Um Mitternacht gibt es bei mir nämlich nichts zu gaffen.
     
  6. So gerade die „b“ Ware Funke Gold Blue gezündet von br postenhandel für 4,44€, fanden wir sehr gut schade das wir nur 3 Stück genommen haben..
     
  7. Fett ich bin eigentlich schon satt für heute, da ich mein geplantes Feuerwerk eben um 23 Uhr geschossen hatte. Aber gleich geht es weiter! Gut Schuss um Mitternacht und einen guten Rutsch
     
  8. Ich bin fertig für heute. Gerade von der letzten Runde zurück. Jetzt gaffe ich mal schön am Fenster. Hoffentlich lohnt es sich auch. Normal haben die Nachbarn immer ordentlich Pulver für 15 Minuten.
     
  9. Auto ist fertig ... gleich geht es zum Abbrenner :crazy::crazy::crazy::crazy:

    Ich wünsche allen viel Spaß und einen Guten Rutsch :quote: 20191231_235544.jpg
     
    xomas und zarchie1 gefällt das.
  10. Ich glaube ich habe mich neu verliebt.... Elegant Night i love you <3. :D
     
    GoldDragon gefällt das.
  11. Frohes Neues an alle! Von meinen kleineren Artikeln für 12 haben mich die Funke Geysir C am meisten begeistert :D
     

  12. Die war mega Bombe!

    Paranoid fand ich ein Ticken stärker. Nächstes mal gibt es dann hoffentlich die Supernaut :D
     
    GoldDragon gefällt das.

  13. Auf die Supernaut hoffe ich auch :D.
    Die Feuerwerksmuggel mit denen ich dieses Jahr feiere waren von der Elegant Night hell auf begeistert und man hat förmlich das glitzern in ihren Augen gesehen :).
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  14. bei mir auch :) für alle war die elegant Night das absolute Highlight! Aber ich persönlich fand die Paranoid Geiler. Aber nur ein klein wenig. Beide haben den gesamten Himmel eingenommen. :D bei der elegant Night hat mich der Radius echt ziemlich beeindruckt junge Junge. In den Videos sieht das alles nicht mal ansatzweise so brachial aus.
     
    Skymaster und GoldDragon gefällt das.
  15. funkenweide rot und violet wtf haben die eine ausbreitung
     
    GoldDragon und xFlumpi gefällt das.
  16. Frohes neues Jahr an alle!!! :haehae:Das Silvester kam plötzlich und war schnell vorbei! Dennoch richtig geil gewesen! :crazy:
     
    GoldDragon gefällt das.
  17. Das allerwitzigste heute Abend, ist unser Dyson Luftreiniger. Normalerweise ein langweiliges Gerät, weil wir im Haus meist gute Luft haben. Wenn wir den offenen Kamin anmachen, geht er mal in den gelben Bereich, so eine Schadstoffbelastung im Bereich 60 bis 70. Die Luft, die durch unsere offene Terrassentür kam, war ein bißchen stärker belastet, nachdem wir etliches Feuerwerk gezündet hatten: 864 :D.

    Also an dem lokalen Feinstaub ist was dran, aber was für ein Spaß, die Anzeige mal statt gel oder grün in violett zu sehen (rot wurde glatt übersprungen).

    Ich sag Euch, da geht noch was: nächstes Jahr knacken wir die 900 :):D:friendsdrink:

    Hier wird übrigens immer noch gezündet, gerade wieder 3 Batterien.

    Frohes Neues

    GoldDragon
     
    Weco-MiniKnaller und xXFelix1193Xx gefällt das.
  18. Erstmal Frohes Neues Jahr allen! ;)

    Was war das für ein unglaublich tolles Silvester!!!

    Auch wenn Silvester für mich mit einem Hexenschuss begann und ich den halben Tag verschlafen habe, konnte ich gegen Abend dank Physio noch einiges retten...

    Mir fehlte es an nichts zu Silvester, die Freiheit und stressfreie Zeit war unvergesslich toll. Natürlich war es die letzten Jahre immer schön gewesen, um Mitternacht ein extravagantes Feuerwerk zu schießen.
    Aber der ganze Stress und die Vorbereitung, die dort hinter steckten, ließ das ein oder andere Silvester komplett in den Hintergrund bringen, sodass ich tlw. sogar gar nichts mehr davon hatte.

    Sicherlich werde ich mal wieder ein Mitternachtsfeuerwerk organisieren - aber ich genieße jedes Silvester, welches ich einfach mal frei genießen kann, ohne jeglichen Stress.

    Es war so toll, einfach mal eine Runde herauszugehen und das machen zu können, worauf mal Lust hatte. Danach ging es wieder herein, es liefen traditionelle Sendungen wie "Ein Herz und eine Seele" oder "Dinner for one", gerne auch "Neues aus Büddenwarder".

    Mein Bruder musste Silversternacht arbeiten, kam aber lustigerweise in der Silvesternacht zum Frohes Neues im silber-blau gestreiften Kfz vorgefahren, was uns sehr freute. ;)
    Tradiotionell laufen bei mir noch die letzten Züge der ZDF Kultnacht, danach schaue ich mir den New Year Eve aus New York noch an.

    Ich war bis vorhin noch mal eine letzte Runde draußen gewesen. Es war wirklich sehr kalt, sodass ich nur eine kleine Runde gelaufen bin.
     
    xXFelix1193Xx gefällt das.

  19. Da gebe ich dir recht, als die erste Salve kam dachte ich mir "hmm in den Videos war die nicht einmal annähernd so geil" :D
     
  20. Also, ich habe jetzt bei uns einen Platz gefunden wo man seinen Schmacht auf Feuerwerk auch nach Silvester bzw vor Silvester (Für Optimisten) ausleben kann.
    Die Nachteile:
    Der Sound ist nicht besonders, die Autobahn in der Nähe nervt ein wenig und es ist dunkel und mit dunkel meine ich das könnte die Heimat von Freddy Krüger und Michael Myers sein.
    Die Vorteile:
    Das ist auch der Grund warum dort keine Menschenseele ist wenn es dunkel wird.
    Wer weiß wer da schon alles liegt :D
     
  21. In der nächsten Episode von Aktenzeichen XY ungelöst denke ich an dich... ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden