Batterien & Rohre Pyrofactory Color Thunderkings

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von xPyro, 31. Dezember 2019.

  1. Hi,

    Haben eure Pyrofactory Color Thunderkings auch eine Fehlbefüllung?

    Meine haben grüne und rote Sterne und kommen mir leiser vor.
     
  2. Hallo,

    meine sind echt brutal. Nico Flashbang sieht alt dagegen aus. Traurig was aus dem Artikel geworden ist.
    Meine CTK sind aber Charge 2017.
     
  3. Sind das die 2019er? Losnummer ist immer hilfreich.
     
  4. Wo finde ich das Jahr?
    Da steht Pf-Sht.2.F01.11006 und Pf/Sht/E19/0043-1
     
  5. Ja E19 ist 2019er Charge, hab bisher einen von gezündet. Bisschen schwächer als Vorjahr aber keine Sterne drinnen. Vielleicht nur Leuchtspur die es dann in Teile zerreißt?
     
  6. Also die heurige Charge ist im Vergleich zu den letzten Jahren ziemlich erbärmlich...
     
    Lars und xPyro gefällt das.
  7. Ich hab noch 2017er CTK und 2016 Flashbang,die CTK zerstören die Flashbang richtig ;)
     
  8. Hat jemand die 2018er Version und kann dazu was sagen ? Finde die nur okay, gibt lautere . Z.B. BB Vogelschreck sind bei mir lauter.
     
  9. Bei der 2019 Charge ist das Kaliber kleiner und der Standfuß einfach erbärmlich verarbeitet. Bei fast jeden Stand er schief oder ist abgebrochen... leiser sind sie auch noch geworden... schade
     
  10. Die Thunder Rockets sind leider auch von "unglaublich" zu "gut" abgeschwächt...
     
  11. Schon ein Witz das die alle abgeschwächt wurden!:mad:Hätten sonst in DE möglicherweise
    keine LGZ bekommen.(Thunder Rockets) Gab es dort ja zu kaufen soweit mir bekannt.
    Hatte heuer gar keine Single Shots am Start. Gut das ich keine von den CTK hatte.
    Kennt jemand Alternativen zu diesen beiden Artikeln die noch halbwegs brauchbar sind?
     
  12. Dann weiß ich ja jetzt, warum die Color Thunder Kings verschenkt wurden. :rolleyes:
     
  13. Habe von der Charge mit der Nummer "E18" heute 5 Stück getestet und fand sie ordentlich laut. Kann mich nicht beschweren.
     
  14. Ich hab vorhin auch CTK charge E18 gezündet, gab ziemliche Schwankungen. Schlecht war keiner. Das gleiche bei Piromax und Funke. Blackboxx hat tiefer zerlegt, deshalb nicht gut vergleichbar
     
  15. Hatte noch die E17 vom letzten Jahr und diese waren sehr laut. Die Hammer Single Shots waren die einzigen Salutrohre die die CTK E17 übertrafen.
     
  16. Ich hatte noch alte E14, die richtig stark waren. Vermutlich vergleichbar mit den E17, von denen hier die Rede war. Meine aktuelle Bestellung beinhaltete die E18. Diese sind solide, aber schwächer als die E14. Von den kleineren Rohren sind für mich zumindest aktuell ganz klar die Piromax Thunder Air Bomb vorne.

    Ansonsten gilt: Nach wie vor kommt keines der kleineren Rohre an die Hammer Single Shot ran. Auch nicht die CTK E14 bzw. E17.
     
  17. ich hab noch 3x die E17.....nun bin ich natürlich erstmal in den Keller, da ich auch wieder welche bestellt hatte, aber keinen gezündet habe. Sind 3x E18, also kann man davon ausgehen das die noch gut sind ?
     
  18. meine e18 sind wie die e17 top
     
    Excalibur75 gefällt das.
  19. Dann ist ja gut, meine 6 Packungen sollten die E19-Charge überstehen :D
     
  20. Also ich fand die Thunder Rockets unglaublich gut. Hatten halt extreme Steighöhe, um 0 Uhr konnte man halt nicht mehr den extrem langen Widerhall wahr nehmen. Deswegen gingen die um 0 Uhr dann unter.
    Finde die CTK in der 19er Version auch noch gut.
    Gaoo Hammer Singleshots da gab es eine extreme Abschwächung (17er Charge im Vergleich zu 18er)
     
  21. Dann hast du Montagsexemplare erwischt. Ich hatte 2017er und 2019er, und beide Chargen waren gleichermaßen unfassbar laut für Kat. 2 (19 sogar fast noch besser als 17).
     
    PeonyMontana gefällt das.
  22. Gut, dann ist die 19er wieder stabil. Die 18er war einfach grottig für den Preis.
     
  23. Meine 18er waren TOP, eine Bombette ist nicht so hoch geflogen, der Knall erinnerte schon an ein F4 Feuerwerk! Vielleicht solltest die mal gut durchlüften, so hab ich auch meine Aldi Kubis kuriert, die können ja doch was ;)
    Selbst die Chaoten mit ihren illegalen FP3 und Konsorten haben mich gefragt was das sei..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden