Raketen [Funke Fajerwerki] Raketen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Mathau, 25. September 2018.

  1. Könnt ihr mir mal helfen.

    Sind diese Blättertanz noch eine Charge die so tief fällt? Dann muss ich woanders hin mit...

    FR20B18

    IMG_20191230_020627.jpg
     
  2. Nein, die 2017er war die Tieffliegercharge :)
     
    Clef gefällt das.
  3. Danke
     
  4. Gerade salutrakete schwarz gezündet, schön dumpf und wunderschön mit dem Gold.
    Echt große Ausbreitung.

    Argento titanraketen auch sehr schön und super Steighöhe.
     
    Jonas195 und Stefan79 gefällt das.
  5. Eben Crackerschweif, Sternflocken und Blättertanz geschossen. Herrlich. :)

    Und dann kamen die Dorados... :shok::crazy:
    Da kommt einem glatt ein Freudentränchen. :phantastic:
     
    Shizm, Jonas195, Stefan79 und 3 anderen gefällt das.
  6. Die 3 Stufen Pfeif mit Silbercrackling Kaliber B machen richtig Spaß :)
     
    Rykersfire, Shizm, tommihommi1 und 4 anderen gefällt das.
  7. Die roten Salutraketen haben keinen zuverlässigen Aufstieg.
    Teilweise kommen die viel zu weit runter (explodieren zu spät).
    Aber sind doch ganz ordentlich.

    Die niedliche Argento blue thunder hat auch ordentlich rumms und das für 2.99€
     
    Pyrofan Chris gefällt das.
  8. Titanium Rockets von Argento sind Prima und die Sternraketen ebenso. Die Pfeifraketen Kaliber B mit 3 Ton Preifaufstieg und Crackling machen richtig Spaß !
     
  9. Ich hatte 1 Paket von den Schwarzen Salut Raketen und da hatte ich 2 Blindgänger. (Nur aufgestiegen)
    Und ich hatte bei keiner der Raketen diesen Interessanten Goldeffekt. Waren nur Paar Titanfunken zu sehen.
    Silberraketen waren ein Traum. Mein nachbar hat mit seinen Weco Raketen eingepackt :) sein Sohn hatte Ihn hopps genommen warum die kleinen Dinger so viel besser sind :)
     
    mfxmfx und Jonas195 gefällt das.
  10. Für mich sind die Sternflockenraketen das absolute Highlight gewesen. Wunderschön...:love:
     
    mfxmfx und Kooikerfreund gefällt das.
  11. Ich habe die Scream Rocket 2 getestet -> mega gut und lauter als die roten salut Raketen von Funke, machen echt spaß
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  12. Die Schwarzen Salut Raketen von 7 Stück haben 2 nicht zerlegt, aber ansonsten Super mehr davon.
     
  13. Hatte die Sternraketen und Silberraketen von Funke, sowie die Argento Carbon Rockets. Die waren alle beeindruckend gut. Saubere Steighöhe, riesige Buketts, lange Standzeit und schöne Effekte. Die werden definitiv wieder gekauft.

    Ach ja, dann hatte ich noch die Pfeifraketen Kal. B und C. Die waren eher enttäuschend. Und teilweise gefährlich. Ich hatte mehrere, die direkt nach dem Anzünden durchgezündet haben. Ich hatte mich kaum rumgedreht, um ein paar Schritte weg zu gehen, da flogen sie schon los. Nicht sehr schön... und laut :confused:
    Zudem war die Flugbahn auch nicht sehr gut; die kamen schon wieder weit runter, bevor sie ausgebrannt waren.
     
  14. welche Sorten genau? Die 3-Stufen Kaliber B sind bei mir allesamt extrem hoch gestiegen.
     
  15. Bei mir ebenso .
     
  16. Da denkt einer mit :applause:
     
  17. Sternraketen, Silberraketen, Sirenenraketen, die roten Salutraketen...
    Das sind nur die die ich hatte. Aber was rede ich überhaupt.
    Einfach jede einzelne Sorte von Funke sucht ihres gleichen.
    Im Zerleger und von der Vielfalt der zusammengestellten Effekte sind die einfach konkurrenzlos !
     
    Mesk28, Phantomsirup, Jakeburns und 3 anderen gefällt das.
  18. Bei mir hat alles geflutscht, bzw. sauber und fetzig gekrachti
     
  19. Kal. B mit 3-Stufen-Silbercrackern und Kal. C mit 3-Stufen-Silberpfeifen
     
  20. Silberraketen, Titanium Rockets und Kal. B mit 3 Stufen-Silbercrackern waren wirklich super.
    Von den Sternraketen hätte ich mir teilweise etwas mehr erwartet, weil sie doch so hoch gelobt worden sind. Trotzdem schöne Effekte !
     
    Tornado Blitzschlag und Jakeburns gefällt das.
  21. Funke-Raketen haben mich total begeistert. Extreme Standzeiten, unheimliche Steighöhe, riesige Effekte. Die Kal.-B flogen gefühlte 100 m hoch. Dagegen sahen diese Discounter-Pappen aus der Nachbarschaft wie ein schlechter Scherz aus.
     
    tommihommi1 gefällt das.
  22. Da hier einige wegen etwas schwacher Sternraketen schreiben, kann es sein, dass die aktuelle Charge merklich nachgelassenen hat? Ich hatte jedenfalls auch den Eindruck (natürlich auf immer noch gutem Niveau).
     
  23. Kurzes Fazit von mir bzgl. der Raketen:

    Sternraketen waren für den Preis prima. Hatte sie aber das erste Mal und durch die Argento Raketen nicht mehr unbedingt ein Muss.

    Carbon Rockets haben mich positiv überrascht, habe sie nach den Videos als nicht ganz so hübsch empfunden, wurde aber eines besseren belehrt.

    Salutraketen Rot und Schwarz nehmen sich gar nicht sooo viel, aber schwarz hat etwas die Nase vorn, zudem ich diesen schönen Gold "Effekt" dabei hatte.

    Gigant in F3 waren noch einen Tick besser als die in F2, hatte ich nach den Videos auch nicht erwartet.

    Sirenen Raketen waren auch wieder super, keine Durchzünder.

    Pfeifraketen Kal. B (welche genau müsste ich noch mal schauen) haben mir richtig Spaß gemacht. Für den Preis absolut genial die kleinen Teile.

    Dorado Raketen waren der Wahnsinn. So eine geile Standzeit habe ich nicht erwartet. Zwar für eine F2 Rakete etwas höherpreisig, aber die werde ich mir wieder zulegen, einfach super.

    Scream 2 in F3 waren auch wieder super. Zählen schon länger zu meinen Lieblingen und das bestätigt sich immer wieder aufs Neue.

    Das müssten alle gewesen sein die ich geschafft habe zu zünden. :rolleyes:
     
    westfeuer gefällt das.
  24. Bei mir auch. Die Teile sind toll und der Preis mehr als fair.
     
  25. Die Titanium und Carbonrockets waren echt Top! Silberraketen auch richtig gut. Ich hatte noch ein Paket Sternenraketen vom letzten Jahr und die waren echt ein Ticken noch besser. Aber eins steht auf jedenfall fest, wenn es um Raketen geht, greif ich nur noch zu Argento/Funke...
     
    Farben im Himmel und westfeuer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden