Sehe ich genau so, entweder GO oder eine richtige Spedition wie Emons oder Hellweg, die mir letztes Jahr zuverlässig die Bestellung von Toschpyro lieferten.
DHL Express hat Samstag umgedreht. Vermeintlich falsche Adresse. 30min später Online Adresse mit Zusatz für ganz schlaue versehen. Gestern keine Änderung, weiterhin "Address information needed; contact DHL" Heute um 8 angerufen.. angeblich alles ok, Änderung sei im System. 2min später "Shipment on hold" Das wird wohl nichts mehr.
Pyroweb: 2Pakete direkt am 28.12 bekommen gegen 11Uhr Super gepackt nur der 1Karton viel zu groß und zu schwer da voll mit Batterien nicht zu händeln mit einer Person
Meine Bestellung von Runge Feuerwerk ist über GO! am 28.12. um 08:45 Uhr vollständig angeliefert worden. Mit GO! habe ich in der Vergangenheit auch nur gute Erfahrungen gemacht, die Anlieferung ist bislang immer am ersten Verkaufstag erfolgt.
Hatte zum Glück nur zwei Bestellung Holli,s und bei der Vitrine beide kamen pünktlich an.Kein Artikel wurde vergessen oder ausgetauscht.
Meine Versandbestellung zu Silvester kam Pünktlich am 28.12 um 10Uhr an, ich konnte mich da nicht beschweren. Kam mit Go!
Vitrine Bestellung kam erst heute, 02.01. an. DPD hat wieder an das falsche Zustellzentrum gesendet. 3mal in Folge ist die Lieferung von DPD schiefgelaufen. Im April erst Wasserschaden,die Ersatz-Lieferung ging nach Hamburg. Die jetzige Bestellung hat sich im Hunsrück verirrt. Ziel sollte Frankfurt sein,ein kleines Dorf halt Die Schuld hat eindeutig DPD...
Bei mir kam zum Glück noch alles an. Go! kam mit Röder und Feuerwerk-Shop am 30.12 Mittags und Flexpress mit Pyroland dann in der Nacht zu Silvester um 0:40.
Pyroland hat meine Lieferung leider versemmelt. Naja hoffe ich bekomme schnell mein Geld wieder. Reklamation wurde schon abgeschickt....
Meine ebenso. Letzes Jahr wars fast zur selben Uhrzeit, nach mir gab's wohl auch nur noch wenige Kunden der Sprinter war schon fast komplett leer. Aus dem Raum BW ist man mit Go! Mehr als auf der sicheren Seite.
Ich bestelle lediglich per Versand bei Holli und dies funktioniert seit Jahren absolut zuverlässig. Alles Andere hole ich beim örtlichen Fachhänder ab. Somit muss ich mir keine Sorgen machen. Es soll jedoch User hier geben, die sich mit reinen Online-Bestellungen geißeln , jedes Jahr schwitzen und lamentieren, ob ihre Bestellungen rechtzeitig eintreffen.