Böller & Pfeifen Lesli jetzt auch bei LIDL!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von KracherFan, 3. Januar 2020.

  1. Ich wollte eigentlich warten bis ich Bilder habe aber ich weiss im Moment nicht wann ich dazu kommen werde. Daher muss fürs erste die Schriftform ausreichen. Beim wegkehren der Reste meiner Kracherkette ist mir am 1.1. ein seltsamer Kracherstummel in die Hände gefallen der eigentlich nicht von mir stammen konnte. Ich dachte erst, daß vielleicht jemand im Lauf des Vormittags dort Blindgänger gesucht und dabei noch ein paar andere Kracher gezündet hätte. Bei näherer Kontrolle der Überreste ist mir dann aber recht schnell klargeworden, daß sich unter der roten Banderole der Weco Superböller 2 aus dem Lidl "Kracher Inferno" Lesli Shocks verbergen! Bilder kann ich nachliefern sobald ich mal daran denke die Akkus für meine Kamera aufzuladen. Jaja, Lesli hat es weit gebracht ;)
     
    reyzix und Pyro tha dragon gefällt das.
  2. Das ist doch etwas kurioser, aber zeitgleich ist es bekannt, dass Lesli ihre Böller (vielleicht auch mehr) in der selben chinesischen Firma fertigen lassen. Bei den zylindrischen Kalashnikov Kanonenschlägen ist das sogar "öffentliches" Wissen.

    Dennoch sehr interessant.
     
    KracherFan gefällt das.
  3. Gab es auch schon in den letzte Jahren
    2CB87E72-0458-4D68-9ADB-7B5BE4D9C806.jpeg
     
  4. Oh Schade, ich dachte das wäre eine neue Erkenntnis. Auf der anderen Seite hast du mir die Arbeit erspart Bilder zu machen. Danke dir! :D
     
    reyzix und AlpHaBHV gefällt das.
  5. Bei den 1960ern von FireEvent ist mir Ähnliches widerfahren. Da kam unter der Banderole ein Funke Böller aus 2016 zum Vorschein! :sneaky:


    :rolleyes:
     
    piefke, xPyro und KracherFan gefällt das.
  6. Hehehe. Gibt unangenehmere Überraschungen würde ich sagen ;)
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden