Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Hatte das schon mal irgendwo auf YT geschrieben . Das ist ein neuer Berufszweig , nämlich die Pyro Prostitution o_Oo_Oo_O:D:D:D
     
    CeBee, wgriller, ammerflo und 6 anderen gefällt das.
  2. Die Pyros vom Influencer Strich :D:D:p
     
    CeBee, Feuerknopf, wgriller und 7 anderen gefällt das.
  3. Ich bin ja inzwischen soweit freiwillig mit YouTube aufzuhören... Das ganze war dieses Silvester wirklich der Punkt der mich auf die Palme gebracht hat. Da willst du in Ruhe auf dem nächsten Supermarkt Parkplatz zündeln und hast am Ende eine Horde Jugenlicher um dich herum. Das ganze ist mir zweimal passiert und das mit nur knapp über 1000 Abos. Irgendwie war das ganze, jedenfalls für mich, schon komisch...
     
  4. Bin ja mal gespannt ob Röder dieses Jahr wieder Herrn Herzberg sponsored. Die Vlogs die da auf verschiedenen Kanälen von dem Supermarkt Parkplatz aufgetaucht sind, sind schon wirklich ziemlich heftig in Bezug auf Umgang mit PTGs...
     
    CeBee und Shizm gefällt das.
  5. Hatte Röder doch schon angekündigt dass sie da etwas ins Klo gegriffen haben...
     
  6. Ah sorry, gar nicht mitbekommen. :D
     
    Shizm gefällt das.
  7. Was für eine Überraschung aber auch. War natürlich nicht vorraussehbar...
     
  8. Mein kleiner Kanal befindet sich auch im Aufbau. Freue mich über Besuche und Klicks. Einfach normale Videos.
    Der Kanal heißt Zündelei.
    Zündelei
     
  9. CeBee, _bsvag_, Jack-Beauregard und 3 anderen gefällt das.
  10. Den kenne ich doch irgendwoher



    :D:D:D:D:D
     
    Chelios, PyroProGER, etea138 und 19 anderen gefällt das.
  11. Naja. Also es gibt da ein Problem, dass er im Video anspricht dass m.E. auch tatsächlich besteht, und das auch hier im Forum oft zu beobachten ist. Gerade die Follower vom Manager haben ja auf Instagram derbe losgelegt nach dem Video. Die meisten Follower vom Manager sind deutlich jünger, als der Großteil dieses Forums hier und kommen m,E. auch aus anderen sozialen Schichten.

    Ich finde Aussagen wie: "Aber schön mit dem Flugzeug fliegen" oder ähnliches auch einfach dämlich in einer Feuerwerksdebatte. Denn mit sachlichen Argumenten hat das 0 zu tun. Ich bin mir auch ziemlich bewusst, dass es Tiere gibt die an Silvester leiden, ich stehe auch dazu. Ich bin jedoch der Meinung, dass diese Tiere das einmal im Jahr aushalten können. Es gibt aber viele, die das einfach abstreiten und das mit bescheidenen "Gegenargumenten" versuchen schön zu reden.... Das ist m.E. auch das Hauptproblem bei der ganzen Debatte. Wenn ich mir unter Abstimmungen bezüglich pro/contra Feuerwerk die FB Kommentare gebe, schäme ich mich meistens mehr für die Kommentare der Feuerwerksbegrüßer als für die der Gegner. Die sind meistens sooooo unsachlich, da sind die genannten 5000t ein Witz dagegen.

    Diskutiert doch einfach sachlich, informiert euch, versteht die Zusammenhänge und seht ein, dass es auch Negativaspekte bei Feuerwerk gibt, die wir jedoch auf Grund unserer Überzeugung und dem Ausüben einer wunderschönen Tradition in Kauf nehmen und darüber stehen. Scheint für viele sehr schwer zu sein, und dann geht das Beleidigen los.

    justmy2cents
     
    PeonyMontana, Jonas195, Bani und 11 anderen gefällt das.
  12. Pyro Prostitution auf dem Influencer Strich (TOP). Aber das ist die Realität.
    Wie ich schon mal geschrieben habe, bieten sich die meisten von denen wie Kleingeldnutten an. Tauchen in den Firmen oder auf Abbrennplätzen auf, labern nur dummes Zeug und betteln förmlich um Fw. Und wenn sie es dann (vielleicht auch aus Mitleid??) bekommen haben, ja dann......haben sie was, was die Anderen hier im Forum nicht haben. Ohne Ausnahmegenehmigung, ohne Gewerbeschein und ohne dafür bezahlt zu haben. Das macht einen doch zu etwas besonderen.
    Die Frage ist nur, wie lange noch. Denn diese Videos, die eigentlich nur den krankhaften Selbstdarstellungsdrang dokumentieren, werden auch von "anderen" Leuten gesehen.:rolleyes:.
    Bin gespannt, wann wir die ersten dieser Möchtegernexperten und Dünnschisslaberer im Dschungelcamp wieder finden;)
     
  13. Ich nur 20 Sekunden. Ich kann dieses ganze YouTube Gelalle nicht mehr ertragen. Gilt aber auch für das ganze Dummgeschwätz im Fernsehen. Das ist doch alles pure Zeitverschwendung solche unterbelichteten Selbstdarsteller anzusehen.
     
  14. @Amonshie
    Du hast schon recht, viele ProFeuerwerk Kommentare der Kids sind wirklich nicht wirklich gelungen, oft genauso wie bei der Gegenseite.
    Allerdings wie @Dobi es schon beschrieben hat, ich halte es für traurig dass jetzt lauter selbsternannte Influencer auf diesen Zug springen nur um Klicks zu bekommen, noch übler is es wenn dann noch falsche Fakten verbreitet werden die deren uninformierte Jünger sicher nicht hinterfragen. Die glauben doch jeden ****** denen ihnen ihr Idol erzählt.
    Und ja, Feuerwerk hat so einige Nachteile, aber dieser Keks da akzeptiert anscheinend nichtmal dass Menschen Freude daran haben könnten. Und das find ich ganz schlimm, besonders da er sich ja selbst widerspricht und erst sagt dass er es niemanden verbieten will und dann aber jeden der Feuerwerk zündet als Idioten bezeichnet.
    Aber letztendlich ist das in meinen Augen nur armes Würstchen welches sich herrlich aufregt und seinen Charakter selbst bloßstellt mit der Nummer dass ja die Mütter der Pyros seinen Lümmel lutschen. .... Klar reagiert er damit auf die dummen Aussagen der Kids aber er macht sich damit einfach selbst lächerlich.

    Eigentlich schon zu viele Worte für diesen Unsinn verschwendet, eigentlich auch eine art Umweltverschmutzung. Wegen seinen verbalen Durchfall verursachen wieder ein paar Server CO2.
     
    CeBee, PyrokauzAT, Saul.Goodman und 3 anderen gefällt das.
  15. Zu 100% richtig, besser kann man es nicht schreiben. Deswegen schau ich auch diesen Mist mit den Selbstdarstellern auf Youtube nicht.
     
    CeBee, PyroRick81, PyrokauzAT und 4 anderen gefällt das.
  16. #2270 AUDI 11, 6. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2020
    Na endlich, ich hole schonmal das Popcorn raus. Das wird noch lustig werden auf YouTube.


    *sollte eigentlich jeder den Daumen nach unten da lassen. Mich erschreckt ja der hohe Wert an positiv Stimmen dort... Mal schauen was da noch komisches kommt dieses Jahr
     
    CeBee gefällt das.
  17. Sowas kommt halt dabei raus wenn jeder einfach ungefiltert seinen geistigen Dünnschiss ins Internet entladen kann... Ich versteh nicht wie man sich solche Leute ansehen kann, das halte ich keine Minute aus.
     
    CeBee, Feuerknopf, wgriller und 13 anderen gefällt das.
  18. Wird hier ehrlich grade ein Video vom Giraffenjungen diskutiert?! Da klickt man doch nicht drauf...
    Viel lustiger ist das @Funke Lösch dich! kennt :D
     
    CeBee, KracherFan und JonnyThunderkong gefällt das.
  19. "Dorian der Übermensch" ist aber auch so 'n Spinner (wie auch sein Opfer Drachenlord, Ich sage nur Heiratsantrag)...
     
    CeBee und mfxmfx gefällt das.
  20. Themen, die öffentlich polarisieren werden von Formaten wie z.B. Kuchen totgeritten. Als Influencer springt man halt auf jeden Schw... der sich gerade ergibt, greift die Klicks ab und gut ist. So lange die Einnahmen durch solche Videos noch fließen, ist doch für diese Art von Lebenskünstlern alles Chico. Da es für solche Leute aber immer schwieriger wird, Clicks und Einnahmen zu generieren, wird jeder Mist reactet und zu jedem Thema ein Meinungsvideo hochgeladen. Ganz wichtig, damit die Kohlen auch kommen und Werbung gemacht werden kann, ist die 10 Minuten-Hürde zu erklimmen. Lasst Ihnen deren Ruhm, er ist zeitlich zum Glück begrenzt.;)
     
  21. Das hat mich auch gewundert. :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden