Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Das lauteste der letzten 2 Silvester waren ohnehin die Feuerwerksgegner. -.-

    Wird Zeit das sie wieder ein neues Thema finden.
    Bitte bitte gegen Fußball oder Bier. :cool:
     
  2. Nichts da! Seitdem ich bin Bayern wohne bin ich glücklicher Bierkonsument und Genießer :eek:
     
    Jacki99 und AUDI 11 gefällt das.
  3. Unglaublich, dass diese Vögel so viele Abonnenten haben, aber das Spiegelt unsere heutige Gesellschaft gut wieder:wall:
    Und zu der "Sprache" von diesen Montanablack fällt mir gar nichts mehr zu ein:rolleyes:
     
  4. Was stört Dich an seiner Sprache Digger ?
     
    SirBorbarad, Pyro-Fan, CeBee und 5 anderen gefällt das.
  5. Bloß nicht. Fußball, Bier und Pyrotechnik sind Themen die so bleiben sollen, wie sie sind. Auch in der Kombination sind die Themen gut, aber das ist eine andere Diskussion.
     
  6. Und so werden Falschnachrichten im Internet verbreitet...

    Hab ihn darauf hingewiesen und ihn aufgefordert den Kommentar zu löschen. Hoffentlich tut er das.
     

    Anhänge:

    CeBee, wgriller und Mathau gefällt das.
  7. Habe ja auch nichts gegen Bier oder Alkohol, muss jetzt keine exzessive Drogenparty wie das Oktoberfest sein, aber kann schon schmecken. :)

    Aber mir geht es auch garnicht um eine Änderung, sie sollen nur möglichst vielen Leuten auf die Füße treten.
    Vllt kommen ein paar wieder zur Besinnung wenn dieser Missgunst- und Verbotswahn sie selbst betrifft.

    Da ist mir jedes Thema recht, da pranger ich auch ihre und meine Haustiere an. :D
     
  8. muss man den kennen :dontthinkso:
     

  9. Der kommt aus Hamburg, das hört man da akzeptiere ich das Diggi und Digga ja noch. ;)
     
  10. Ich kenne die ganzen Vögel zum Glück (!) auch nicht.
     
    Silberblau gefällt das.
  11. Also ich bin neu hier und neu beim yt.
    Kritik und Infos gern an mich.
    Ich versuche kleine Filmchen zu drehen und die Leute damit zu erfreuen.
    Es gibt solch schönes Feuerwerk.

    Aber jeder kann und sollte schauen was er mag, ansonsten einfach kein Abo und man hat Ruhe.

    Mein kleiner Kanal:

    Pyro max

    Schöne Grüße.
     
    Kooikerfreund und Firebird gefällt das.
  12. Gute Einstellung. Das sollte auch eigentlich auch mal der Sinn sein bei Youtube, kleine Clips, Videos von sich und seinen Hobbys egal ob Pyro, Filme, Gaming ,Musik usw. online zu stellen für die Unterhaltung. Aber man sieht wie sich das alles geändert hat.
    Viele haben ja inzwischen nur noch Dollarzeichen in den Augen wenn die Abozahlen und Klicks steigen.
    Dann sollst du am besten noch Spenden und jeder will dir auf einmal seinen Merch andrehen was mir ziemlich auf die Nerven geht.
     
  13. Also es gibt nur wenige gute Feuerwerkskanäle.
    Dieses Marketing gehabe mit den Händlern nervt total, weil es ja von den Dutzenden Videos , meist jedes 2. oder 3. betrifft!

    Genauso verhält es sich mit diesen Gewinnspielen.

    Ein YouTube Kanal, der "mal" eine Shop Empfehlung gibt, finde ich ok, aber nicht in jedem 2. Video.

    Ich hab einen gemischten Kanal, auch mit einigen Feuerwerken und Silvester Vlogs und Tests/ Vergleiche. Ich rede dort Tacheles was mir gerade in den Sinn kommt und bin auch emotional 100% so wie ich das zündeln empfinde.

    Wer den Kanal noch nicht kennt kann ja mal rein schauen und vielleicht Abbonent werden.
    Schaut einfach mal durch. Gibt auch weiter unten schöne Raritäten Tests .



    https://youtu.be/_6Hkoyy4f3k
     
  14. Du hast genau das Ausgesprochen, was ich die ganze Zeit gedacht habe. :D

    Ich leider auch. Bis zu der ganzen Geschichte hatte ich ihn schon mehrere Jahre gefolgt. Naja, jetzt hat er ein Deabo auf jeden seiner Kanäle + Social-Media... Traurig, dass man immer noch verallgemeinert, nur weil ein paar Kiddys nicht nachgedacht haben.
     
    Amonshie gefällt das.
  15. Ich musste ein wenig lachen, wo er meinte, das man richtig mit Feuerwerk umgehen soll. :D
     

  16. https://www.youtube.com/watch?v=0O5pMsw53NQ


    Da war er jetzt nicht dabei, aber ist doch seine Crew oder nicht?! :D;)
     
  17. Doch, da war er dabei. Sieht man in anderen Vlogs des gleichen "Ereignisses"
     
  18. Genau solche Vollpfosten machen unser Hobby kaputt!

    An die Mods: Könnt ihr den Schei.. einfach mal löschen?
     
    Roy65, CeBee und böllerfan gefällt das.
  19. Und der kriegt auch noch ein Röder Sponsoring...
     
    Shizm, böllerfan und Jack-Beauregard gefällt das.
  20. Gibt nix besseres als das fränkische :love:
     
  21. Röder hatte bereits verkündet das es ein Fehltritt war. Damit ist die Sache doch auch wieder i.O.
    Anders als es ein anderer Geschäftsführer macht.;)
     
    Shizm, Kooikerfreund, böllerfan und 7 anderen gefällt das.
  22. Wenn hier nicht ständig erneut Videos aus den verkorksten Leben dieser Minusmenschen gepostet würden, dann würde diese primitive Parallelwelt (zum Glück) gänzlich an mir vorbeiziehen...
    Ich kann nicht behaupten, dankbar für derlei Postings zu sein und vielleicht sollte man sich einmal fragen, warum man solchen Müll überhaupt konsumiert und/oder teilt.
    Wer irgendetwas in seinem Leben hat, dem sollte seine Lebenszeit dafür eigentlich zu schade sein, falls es lediglich daran liegen sollte, dass ich bereits Ü40 bin, dann bin ich überaus dankbar dafür.....
     
    Rykersfire, Sandy, CeBee und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden