Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Das heißt nicht das eine Argumente falsch sind.
    Und so weit ich weiß hat Dorian nie jemand einen Heiratsantrag gemacht :)
     
  2. "Der Youtuber “Dorian der Übermensch” hält nichts vom Leben: Er empfindet es als sinnlos, nicht lebenswert. Seine Konsequenz: Er hetzt gegen alles vermeintlich Schwache, Dumme, Schwule, alles Weibliche, Zärtliche und scheinbar Unwerte unter dem Banner der demokratisierten braunen Pointe, mit dem Ziel, dass es gelöscht werde – am liebsten aber ausgerottet. Und das kommt im Netz offenbar an: 16.500 Abonnenten schauen seinen Hass-Tiraden zu."

    “Dorian der Übermensch”: Hater, Euthanasie-Befürworter und die Sache mit dem Holocaust

    Früher hatte jedes Dorf seinen Dorfdepp, der aber nicht weiter gestört hat, weil das Nachbardorf von ihm nichts wusste. Heute bekommen diese ganzen Dorfdeppen eine weltweite Plattform.


    https://www.youtube.com/watch?v=IASVKgZ5T8o


    Depp gegen YouTuber tauschen. :)
     
  3. OT:Ich will ihn jetzt nicht großartig weiter verteidigen, aber du hast einen Belltower Artikel verlinkt.... für die sind hier im Forum eh alles ****s
     
  4. Das war der erstbeste Treffer im Gockel, damit ich überhaupt erfahre wer diese Dorian überhaupt ist. Ich kenne mich halt mit solchen Abgehängten nicht aus. Geht mir auch oft so bei den staatlich finanzierten Flitzpiepen im ÖR Fernsehen.
     
    Fireseege und PyroRick81 gefällt das.
  5. Was haben Amateur-Sportler und YouTuber gemeinsam?

    Viele werfen sich vermutlich illegale Substanzen ein, damit sie funktionieren!


    https://www.youtube.com/watch?v=HAfHvtyyJrw


    An die coolen 1990er kommen doch die meisten YouTuber, Instagramer, Facebooker, Blooger, Influenza'er gar nicht ran. :)
    Ist auch kein Wunder bei der Deprimucke, die die sich reinziehen, und dem heutigen Assi-TV.
     
    CeBee, Pyro tha dragon, Firebird und 2 anderen gefällt das.
  6. Kinder macht mal die Kisten aus und geht raus in die Realität spielen..... hätte meine Mutter gesagt....
     
    CeBee, Dabon, Psyforcer und 2 anderen gefällt das.
  7. Vllt in einer Welt wo Videos wie Rezos Zerstörung keinen Einfluss haben.
    Augen verschließen war aber leider noch nie eine Lösung.
     
    Moe_Siszlak und Amonshie gefällt das.
  8. Ich mag Extrem, ich verfolge ihn auch schon eigentlich seitdem ich denken kann. Ich finde er hat in dem Video vollkommen recht und Argumentiert gut.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  9. Mag sein, Ich mag den aber nicht und nehme ihn nicht ernst.

    Damit meinte Ich diese Sache. Darin involviert waren die Dr. Jekyll-Kopie (Rapperin), Doofian und noch ein anderer - hmm, sollte Ich sagen "Lauch"? - Kumpane:


    https://www.youtube.com/watch?v=HzRZd2g89ZQ&t=332s
     
  10. Irgendwie stellt sich mir die Frage:
    "Bin ich wirklich schon so alt oder interessiert mich dieses ganze YouTube-Gebimsel einfach Null?"

    Hier wird mit Namen und Videotiteln jongliert, die für mich absolut böhmische Dörfer sind...
    Das ist mir alles zu hoch!

    >> Hoecker...Sie sind raus! << :)
     
    CeBee, Rocketboy25, Soldat4215 und 4 anderen gefällt das.
  11. mfxmfx, smolarek, Ruhrpottrambo und 2 anderen gefällt das.
  12. Hab eigentlich selbst genug jetzt von dem Kuchenkrümel aber unter dem letzten Video von ihm hatte ich einen Kommentar entdeckt wo es um Volksverhetzung ging.
    Und tatsächlich, der Typ wurde schon zwei mal wegen Volksverhetzung vorm Richter bestellt und dann der Knaller : Beim zweiten Mal hatte er seine Follower doch tatsächlich um Spenden gebeten um die Anwalts- und Fahrkosten zahlen zu können

    Bekannter YouTuber soll wegen Volksverhetzung 32.000 Euro zahlen
     
    CeBee und mfxmfx gefällt das.
  13. @BMWM3

    Ich kann das Video nicht sehen.. Ist auf privat gestellt...
     
  14. Ich denke mal das wird seinen Grund haben, gestern Abend wars noch frei und dann ging auch dort schnell das Chaos in den Kommentaren los
     
    CeBee gefällt das.
  15. OK...dann ist es verständlich, dass es nicht mehr zu sehen ist....

    Ich habe ja fast konsequent jeden Pyrokanal bei mir deabonniert und auch sonst gucke ich mir nur noch Videos gezielt an. Oder halt, wenn ich irgendwo darauf aufmerksam gemacht werde.
    Ich finde es einfach nur noch wahnsinnig, dass so eine Pfeife wie dieser Kuchen TV mit seinen Videos anscheinend seinen Lebensunterhalt finanzieren kann und das anscheinend auch noch recht gut, weil eine Strafe von 32000 € richtet sich definitiv nach seinem Verdienst.
    Ich bin sehr ehrlich, dass ich unsere "Social Media Welt" einfach nur noch zum Kotzen finde. Natürlich darf jeder da seine Meinung sagen, aber wenn solche Videos nur noch auf Clickbaiting ausgelegt sind und man mit direktem Populismus auch jede Menge Geld machen kann, dann ist das nicht mehr meine Welt. Ich verstehe das echt nicht mehr. Mir ist das auch ein absolutes Rätsel wie man da irgendwie auch noch "Fan" werden kann und dann von irgendwelchen Menschen auch noch über teure Merchandising Artikel kaufen kann.
     
  16. Ich werde dieses Jahr auch mächtig ausselektieren. Manche Kanäle sind ja wirklich nur noch reine Werbeplattformen ohne subjektive Meinungen. Selbst wenn der Artikel ******e ist, wird er in den Himmel gelobt, nur weil er von der Eigenmarke des Shops ist oder kräftig bezahlt wurde. Paar sind mir da richtig ein Dorn im Auge.
     
  17. Neugierige können sich hier einen groben Überblick verschaffen:
    https://socialblade.com/youtube/user/kuchentv
    Dazu natürlich noch Werbeverträge, Merch, Auftritte usw.

    Ist bald so absurd wie im Profisport.
     
    CeBee und pingufreak83 gefällt das.
  18. Euch ist aber schon klar dass der Giraffenjunge mit dem Video nun genau das erreicht hat was er erreichen wollte? Ihr habt alle auf sein Video geklickt, vielen haben dann noch Kommentare geschrieben oder das Video bewertet. Das hilft ihm alles dabei vom Algorithmus besser bewertet zu werden...
     
    CeBee, pingufreak83 und Phantomsirup gefällt das.
  19. Schon richtig, seine Einnahmen spielen mMn aber eine untergeordnete Rolle.
    Ohne Negativstimmen bekommt Feuerwerk noch mehr Influenza, die bisherige Grippe reicht mir. -.-
     
    Brakelmann und PyroRick81 gefällt das.
  20. Er wird nicht mehr Monetarisiert, also von YouTube kommt da aktuell garnichts :D
     
    pingufreak83 gefällt das.
  21. Also ist ihm Feuerwerk möglicherweise egal und er möchte einfach etwas mehr "aufsehen" haben? :)

    Ich glaube ich muss nochmal Cold Turkey installieren und youtube blocken...
     
    Rocketboy25 gefällt das.
  22. Feuerknopf und Psyforcer gefällt das.
  23. Es ist ja kein Kanal der sich nur mit Pyrotechnik beschäftigt. Deshalb habe ich von dem noch nie etwas gehört. Was erwartet er den von den Abonnenten? Ich denke mal ein großer Teil sind Jugendliche. Die mit diesem Kontent nichts anfangen können. Mit F2 kann man die wenigsten begeistern. F3 ist eine Nische da muss es schon F4 sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden