Biete Feuerwerksbatterien Silvester (abgebrannt)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Kugelbombe im Mörser, 2. Januar 2020.

  1. Es gab hin und wieder anfragen zu bereits abgebrannten Cakeboxen für Bastelarbeiten. Ich habe meine aus der Neujahrsnacht noch nicht entsorgt, da es ja vielleicht Bastler gibt, die so etwas brauchen können. Es wären zwei große Säcke voll. Sie sind natürlich kostenlos abzugeben, sollten aber abgeholt werden. Ich werde sie noch einige Tage aufbewahren, aber zu gegebener Zeit dann auch entsorgen, wenn sie niemand haben möchte. Wenn sie noch Verwendung finden würden, wäre das ein guter Beitrag zur Müllvermeidung.
     
  2. Also ich hab früher aus ner alten batt ne spardose gebastelt. War toll
     
    Kugelbombe im Mörser gefällt das.
  3. So jetzt ist es soweit.. Ich suche einen oder zwei ausgebrannte bugano vulkane.. Die schweizer .. Den einhornpups von lidl... Halt die mit 6 m ausstoßweite.
     
  4. Wofür? :)
     
  5. Hätte Blinker,Gold/Silber und Pinke Sterne (nicht Einhornpups) :)
     
  6. Brauch zwei bis drei als dummys für den bau eines vulkanfächers
     
  7. Wohnst du zufällig in hamburg ?!
    Würdest du mir zwei bis drei einpacken gegen.versandkosten ?!
     
  8. Nen Zink No2 und einen Weco Multicolor habe ich hier liegen, in meinem halbfertigen Abbau- und Wegräum- Berg...
    Von Bremen aus verschlägt es mich öfter beruflich nach HH.
    Wenn ich Dir damit eine Freude mache?!? Gerne!

    Zum Thread-Start noch: Einige ausgebrannte Cakes hat's auch noch. Bevor die im Müll landen gebe ich die auch gerne weiter.
     
  9. cool hätte interesse an beiden leeren Vulkanen. wenn du mal wieder nach hh kommst. ..
     
  10. Ach sorry, lese das erst jetzt.
    Tatsächlich muß ich morgen vormittags nach Wedel und dann nach St. Pauli. Stehe aber eher unter Zeitdruck, da ich am Abend in Bremen einer Vereinsversammlung mit Vorstandswahl unbedingt beiwohnen muß.
    Recht zeitnah wird es mich aber auch wieder nach St. Pauli verschlagen. Absehbar ist ebenfalls ein Termin in Billstedt/Horn und wohlmöglich Rahlstedt/Berne.
    Ich lege die beiden auf jeden Fall für Dich bereit oder noch ins Auto, wenn ich morgen früh dazu komme.
     
  11. zitieren wir ihn mal, damit er es auch mitbekommt ;)
     
  12. Ahh jetzt erst gesehen hehe,. Also ich wohne in eilbek, hamm. .. Falls du hier mal bist.. ?!
     
  13. Moin Funker,

    In Horn/Billstedt habe ich Kunden. Die benötigen demnächst auch wieder einen Besuch. Das wird sich bestimmt verbinden lassen!
     
    Funker gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden