Deutschland Feuerwerk zum Winterleuchten [Dortmund, NRW, DE] (11.01.2020)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scherzartikel, 6. Januar 2020.

Feuerwerk zum Winterleuchten
Erstellt von Scherzartikel

Dortmund, Westfalenpark
Florianstraße, 44139 Dortmund, Deutschland
Samstag, 11. Januar 2020 - 20:00
(endet Samstag, 11. Januar 2020 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Hallo zusammen! Gestern am 11.Januar waren wir beim Winterleuchten Westfalenpark Dortmund! Ich filmte das ganze.Wir fanden es wieder einmal sehr schön! Viele Ruhige Passagen & Bunte Effekte gab es dieses Jahr zu sehen! Vielen Dank an René Osterhage & ans Westfälisches Feuerwerk René Osterhage e. K. für den schönen abend und das tolle Feuerwerk! Für mich jedes Jahr ein muss! Viel Spass mit dem Video [​IMG]


    https://www.youtube.com/watch?v=2NK25ctl8JI
     
  2. War sehr schön gestern.
    Schön ein paar nette Menschen wieder gesehen zu haben.
    Hab grad meine Schuhe sauber gemacht :D
    Uiuiui....da muss der Westfalenpark aber ein wenig Erde auffüllen demnächst :rolleyes:
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  3. Schön das du wieder da warst! :)
    Vielen Dank für das Video.
     
    pyro-kreis-heinsberg und Ronald gefällt das.
  4. Hahahaha ja isso :D War bei uns auch so :D Standen aber auch sehr ungünstig da....Genau an und bei Maulwurfhügeln Lach!
    War ein sehr schöner abend mit euch allen :)
     
  5. Sehr sehr gerne :) Ja ein muss für mich jedes Jahr :) Schade das wir uns nicht gesehen haben.Vielleicht das nächste mal :)
     
    MegaSkylighter gefällt das.
  6. Hallo,
    wir waren auch da und uns hat das Feuerwerk auch sehr gut gefallen.
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden