[OT] crlgroup (YouTuber)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von CeBee, 7. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finde die Videos der Crlgroup auch witzig. Nicht so verklemmt. ;)
     
    Mr.Matthew gefällt das.
  2. Die Komminikation zwischen den Beiden erinnert mich immer an die Konversation zwischen Laurel und Hardy. That's it!
     
    Trollfuß gefällt das.

  3. Warum wohl, wenn man mal scharf nachdenkt!
    Die Politik will uns in Richtung Feuerwerk Verbote treiben. Ich denke deswegen kommt da auch politisch der ein oder andere Seitenhieb.
     
    Mr.Matthew gefällt das.
  4. Als ehemaliger Hauptschülder, der in wenigen Monaten die fünfte Lebensdekade beendet habe, muss ich mir aber doch nicht jeden Internet-Assi reinziehen. Egal, ob der über 40 ist. Im Fernsehen gibt es schon genug von diesen Flitzpiepen die meinen sie wären lustig, aber sind es für mich nicht. Da bin ich lieber Edel-Hartzer mit Niveau. :p
     
  5. Is halt kein linkes Mainstream Gesülze sondern eher Stammtisch :D Das wird wohl einige hier ärgern.
     
    Mr.Matthew, PyroRick81 und Blast Maniac gefällt das.
  6. nur sind die Identitären nicht am Stammtisch zu finden sondern Vollblutnazis. Die Jungs disqualifizieren sich mit ihrem Gebrabbel in diesem Video auf jeden Fall selbst. Aber muss ja jeder selbst wissen, was er noch als Stammtisch empfindet. Für mich hört es an dieser Stelle auf.
     
  7. Politik hin oder her...jedenfalls haben die Beiden in den letzten 4 oder 5 Jahren etliche schöne Raritäten gezündet. Übertroffen nur noch vom Mondfeuer Projekt ( Thereltakumaji ) und natürlich dem einzigartigen Dokument alter Knaller von Pyrotube und seinen Kollegen.
    Haben mir viele schöne Abende und Lacher beschert, auch in Situationen wie zwei Krankenhausaufenthalten im Jahr 2016. Immer was zu schmunzeln obwohl es nix zu lachen gab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden