Forum Wie erstelle ich mein eigenes Album?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Metroidmarkus, 14. Januar 2020.

  1. Ich habs nun alles durchgeforstet auf meiner Seite, aber ich finde nirgends eine Option um mein eigenes Album anzulegen?! Wo genau muss ich den was anklicken um ein paar Bilder in mein eigenes Album zu laden b.z.w. um überhaupt ein ALbum zu erstellen?
    Danke schonmal für die Hilfe!
     
  2. #2 CeBee, 14. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2020
    Album ->
    Medien hinzufügen ->
    Medien hinzufügen zu ->
    einem Album ->
    Album auswählen ->
    ein neues Album ->
    Titel und Beschreibung eingeben.

    Das ist zumindest bei mir so, der schon mehrere angelegt hat. :) Ist für "Anfänger" immer etwas schwierig.. :)
     
    Tony Tornado, deBlasio, Pyromove und 2 anderen gefällt das.
  3. Viiiiielen Dank!!!
     
    CeBee gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden