Besucher Keller Rotring Böller Unterschiede

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Metroidmarkus, 15. Januar 2020.

  1. Hallo, kann mir jemand sagen, welche Charge von den beiden Packungen die ältere ist? Vom aussehen her, würde ich ja auf die Erste Verpackung schätzen?!
     

    Anhänge:

  2. Da hast du auch recht. Die erste ist definitiv älter. Bei der zweiten bräuchte es mal ein Foto des Backcovers um mehr zu sagen.
     
    Metroidmarkus gefällt das.
  3. Ja genau, das zweite Cover gabs recht lange. Da kann was gutes oder eben auch ziemlicher Müll drinn sein.
     
    Metroidmarkus gefällt das.
  4. ca. 1979-1982 F.K. Wattenscheid, Doppellaterne, oranges Label
    1983-1986 F.K.W. rotes Label mit weißem Strich
    1987-1989 F.K.W. Rotring, hellgrüne Schrift auf dem Backlabel
    1990-1991 F.K.W. Rotring, dunkelgrüne Schrift auf dem Backlabel
    1992-1993 F.K.W. Münchhausen neu, ohne Telefonnummer
    1994-1995 FKW Keller GmbH, Münchhausen neu, mit Telefonnummer, doppelte Art.-Nr., rot mit schwarzem Rand
    1996-2004 FKW Keller GmbH, Münchhausen neu, mit Telefonnummer, einzelne Art-Nr., rot mit schwarzem Rand.
    2005-2008 FKW Keller GmbH, Münchhausen neu, mit Telefonnummer, einzelne Art-Nr., rot mit schwarzem Rand, nur noch im Schinken
    2009-2012 FKW Keller GmbH, Münchhausen neu, mit Telefonnummer, einzelne Art-Nr., rot mit schwarzem Rand, nur noch im Schinken, mit Keller-Logo und NEM-Angabe.

    In jedem Fall sind die rechten Dinger von mindestens ´96, so viel kann schon mal gesagt werden. ;)
     
    Knallmeister, Gipsbombe, vronex und 11 anderen gefällt das.

  5. Hier wäre es wirklich schön zu jedem chronologisch ein Foto zu ergänzen . Hat da jemand Zeit und Lust ? Keller ist ein tolles Thema , leider gab es unendlich viele Produkte und ein wildes Durcheinander .
     
  6. Ich muss gerrade etwas schmunzeln, wie unwissend man noch war vor 2 Jahren :)

    Aber grundsätzlich eine gute Idee von Skydancer, die hoffentlich mal jemand aufgreift! LG
     
    skydancer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden