Batterien & Rohre Funke / Argento Neuheiten 2020

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Sven K., 17. Januar 2020.

  1. Hi Pyros und ein frohes neues Jahr.
    Grade bei dem Online-Shop meines Vertrauens (Pyrondo) entdeckt und schon bestellbar.
    Hier der Link zum Produkt Argento - Blutmond

    Argento Blutmond - Neuheiten 2020 ✳ PYRONDO Feuerwerk

    Unter anderem auch schon zu finden, die zwei Neuheiten der Firma Blackboxx Feuerwerk mit Preisen.
     
    Connor und westfeuer gefällt das.
  2. #2 Derik, 17. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2020
    Mal ne Frage in die Runde:

    Argento hat doch zu Ende des letzten Jahres eine ganze Menge Neuheiten auf ihrem YT Channel hochgelanden. Leider haben die Meisten Shops garnichst bis sehr wenige dieser Neuheiten gelistet. Meine Frage:

    Wann sollen die ganzen Neuheiten eintreffen? Oder sind sie villeicht schon jetzt da? Falls ja weswegen findet man so wenig von den Artikeln ? Sicher ist es noch relativ früh aber ich dachte halte Artento zeigt wie Funke auch nur Videos von Produkten die breits geliefert sind oder die wenigstens Unterwegs sind, oder ist das jetzt auch nicht mehr der Fall?
     
    green-white Pyro gefällt das.
  3. Schau einfach auf der Argento Website. Alles was nicht Verfügbar ist steht da auch!
     
    Derik gefällt das.
  4. alle diese Neuheiten haben es noch auf den letzten Drücker in die Ladengeschäfte geschafft. Aber Mitte Dezember ist einfach zu spät, deshalb hatten nicht alle shops alles.
     
    Derik gefällt das.
  5. Oh Danke, wüsste nicht dass diese Info auf der Webseite von Argento einsehbar ist, da ich leider zurzeit nicht drauf zurückgreifen kann. Ich werde mir das dann wenn es mir wieder möglich ist ankucken.

    Wusste nicht dass die Produkte es noch in den Ladenverkauf geschafft haben da ich nur Online bestelle, man kann also davon ausgehen dass die Produkte dann bei der Erröffnung der Shops erwerbar sein werden?
     
  6. Sehr viele Sachen sind schon jetzt in Onlineshops gelistet. Natürlich immer nur das, was die Shopbetreiber jeweils interessant fanden und deshalb bei Argento bestellt haben. Ich gehe davon aus, dass noch mehr kommt.
     
    Derik gefällt das.
  7. Hier mal der komplette Flyer eingescannt
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      739,5 KB
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      749 KB
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      697,6 KB
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      825,5 KB
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      911,4 KB
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      735,8 KB
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      729,8 KB
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      603 KB
    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      715,3 KB
    • 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      703,4 KB
    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      655,7 KB
    • 12.jpg
      12.jpg
      Dateigröße:
      791,1 KB
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden