Firmen & Shops Hollis Allerlei

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gipsbombe, 25. Dezember 2014.

  1. Vielleicht kommt auch die Zeit wieder wo man eine Rakete vor dem Abschießen genau begutachtet hat und sich dem Effekt und Aufstieg stundenlang widmete und sich diesen im Geiste vorstellte.
    Momemtan gibt es gottlob durch Funke und andere wieder eine Rückkehr zu alten Werten: Aussehen, Haptik und Effekt.
     
    sureshot, Pyro030, adi und 3 anderen gefällt das.
  2. Hallo,

    schöne Feuertöpfe zu sehen bei Holger.

    Gruß
    Kanal 1
     
  3. Meinst du die bei den Attrappen? Die sind schon ein paar Tage drin. Aber danke für den Hinweis ;)
     
  4. Kann man bei Holli kostenfrei nachbestellen?
     
  5. hatte mir vor 2 Jahren auch mal welche geholt.....es hob nicht einer ab, wilde Hummeln waren besser :D:D
    kommt natürlich auf die Charge an
     
  6. Ja das ist kein Problem, einfach in das Feld Bemerkung am Ende Bestellerweiterung eingeben. Klappt seit Jahren so bei mir.
     
    device_null gefällt das.
  7. So ist es ...
     
  8. ich muss schon gar nichts mehr reinschreiben er weiß das da noch mehr kommt :rolleyes:
     
  9. Schon wieder geräubert ...
     
  10. #3061 adi, 18. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2020
    Da hab ich mir eine - DIE EINE - im Dezember geschnappt.....allerdings mit Weco Schüttis…..:)
     
  11. Wundert Dich das? ;) (ich war es nicht!)
     
  12. Ich auch nicht, war aber auch nur 1 mal verfügbar.
     
  13. WER WAR DER PURSCHE ?? :cool:
     
    Zündler 76, rammstein@s und SirBorbarad gefällt das.
  14. Ehrlich gesagt find ich dich die Diamond Raketen nicht besonders interessant, seid der Umstellung auf Kat.2 kann da an Raketen auch nichts tolles mehr kommen, bis auf die Tolle Lola, Ring Rockets (Doppelring) oder Fallschirmraketen ist doch nichts mehr an "Raritäten" vorhanden, oder wie seht ihr das?
     
  15. Ich weiß nicht. Was von Original fireworks fände ich schon interessant :rolleyes:
     
  16. Qualitativ gibt es sicher bessere Raketen. Für Raketenbegeisterte die an Silvester viele Raketen schießen sind die Kisten aber sicherlich in Ordnung. Ich bin da aber auch raus.. Mein Raketenkonsum geht (leider) auch immer weiter zurück. Ich zünde wenn dann sehr ausgewählte Raketen.
     
    Pyroopa1971 und *RAKETE* gefällt das.
  17. An was denkst du da im Bereich Raketen?
     
  18. Werden Weco Tolle Lola und TSR eigentlich noch produziert?
     
  19. TL nein, TSR ja.
     
    DieEngel gefällt das.
  20. Ich brauch' sie nicht ... Funke hat mit den Goldfunken und Blättertanz einen für mich großen Vorsprung hingelegt :) Mehr brauche ich nicht. Daher habe ich mir zur Sicherheit mal 2x Goldfunken bei Holli gesichert, alles Andere wird über meinen Fachhändler abgewickelt.
     
    Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  21. Die TL Nein leider nicht mehr... :cry:
     
  22. Genau so habe ich auch gedacht und deshalb die Diamond nicht gekauft. Zumal sie auch keinen Schweifaufstieg haben, was für mich bei Raketen ein No-Go ist.
    Die Funke Goldfunken sind einfach super, du hast alles richtig gemacht.
     
    Santa Claus und device_null gefällt das.
  23. Holli hat 3 neue Produkte im Shop:

    - Funke China Böller C
    - Funke China Böller D
    - Funke Super Böller 2

    Gleich jeweils 5 Päckchen (bis auf C) bestellt
     
    Mathau und device_null gefällt das.
  24. Fliegergeschwader sind auch wieder eingestellt, Tolle Lolas sind ausgeräubert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden