Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki] The Honey Badger [P1]

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von reyzix, 16. Dezember 2019.


  1. Was soll man hier sagen!

    Dieser Kommentar basiert auf einer Vermutung eines Forianers, was keineswegs schlimm ist, das Funke da wahrscheinlich weniger dran verdient.

    Und jetzt stellt sich Malte hin und zeigt seine Transparenz und sagt genau das Gegenteil.

    Vlt wissen jetzt (erneut bestätigt), warum Funke so geliebt wird von vielen.

    - Ehrlichkeit- relative Transparenz- Kundennähe - Vertrauenswürdigkeit usw.

    Malte ich ziehe weiter meinen Hut!
     
  2. sag mal, was genau willst du abseits der funkelobhudelei uns mitteilen?
     
    Amonshie und Phantomsirup gefällt das.
  3. Für diese Frage kommst du in die Xplode Oldschoolböllerhölle! :wall:
     
    Quinzy und wgriller gefällt das.
  4. Ich hab die schwere Tonvariante dieses Silvester fast lieb gewonnen.
    Wer bietet sonst schon einen Böller mit anschließendem Fisch-Effekt? :D
     
    ST4RS-69- und bottzi gefällt das.
  5. FireEvent! Bei der Chage von The King, die es am 28.12. bei Hellweg gab - wohl die aktuelle?! -, wurde die Visco(?) ebenfalls nach dem Knall mehrere Meter weit wegschleudert und sprühte weiter. Der Knall dürfte auch nicht wesentlich lauter als bei den Xplode-Oldschoolböllern gewesen sein. Nur noch ein Schatten zu den ersten Chargen.
     

  6. Ich hatte so viele da das ich immer noch welche habe und Schwaben ist jetzt gar nicht so weit weg. :)
     
    mfxmfx und JonnyThunderkong gefällt das.
  7. Ich dachte du meinst den Geruch. :D Hatte das Silvester wieder bei meinen Fröschen B aus der ersten Charge. Ganz leicht natürlich nur und eigentlich auch eher modrig. Aber passt ja irgendwo auch.
     
  8. Ich finde die HB auch sehr gut!
    Besonders haptisch ein Erlebnis ;)

    Vergleichen konnte ich sie allerdings bisher nur mit Fireevent D und Keller/Weco-Kubis, hier waren sie eindeutig die lautesten.
    Soeben haben mich Funke SB 1 & 2 via Spedition erreicht, diese werde ich auch nochmal mit dem HB vergleichen.

    P.S. Ich finde es ebenfalls toll, wie ehrlich der Funke-Chef hier Stellung bezieht, obwohl er das eigentlich nicht müsste!
     
    böllerfan, Tisie und Red Lantern gefällt das.

  9. Den Test gegen den Funke Super Böller 1 kannst du dir auch gerne schon mal auf meinem Kanal ansehen .
     
    westfeuer und Zauberer gefällt das.
  10. Danke für den Hinweis!

    Du hast einen neuen Abonnenten ;)
     
    skydancer gefällt das.
  11. 250km+ nur für Honey Badger finde ich schon ein wenig weit weg. :p
     
  12. Das stimmt... aber dann wohnst Du in der von mir entlegeneren Ecke Schwabens.
     
  13. @spezi,
    Steht doch da ,der Jonny kommt aus BC!:)

    Musst halt Versand anbieten,dann klappt`s auch mit dem Nachbarn.;)

    griassle 69er
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  14. Minos, PeonyMontana, Galaxy-Max und 3 anderen gefällt das.
  15. Wenn ich dir einen Tipp geben darf , kauf dir ein Stativ , dieses Wackeln und die Unschärfe versaut das ganze Video . Aber der Sound ist sehr gut . Sonst danke für deinen Test .:good: Ich fand die Schwankungen beim Honigdachs schon enorm , trotzdem fand ich nach 15 getesteten Böllern den Honey Badger stärker als den " The King " .
     
  16. Ich glaube, du bist der erste, der genau diese drei gegeneinander auf YT veröffentlicht hat, sehr gut. :) Der "King" schien aber nach oben ausgeschossen bzw. verpufft zu sein, oder?
     
    Trueno gefällt das.
  17. Ich glaube du hast Recht:cool::D
    Ja der The King hat leider nach oben ausgeschossen. War das letzte Exemplar was ich hatte. Müsste einer 2015er gewesen sein
     
    Silberblau gefällt das.
  18. Welche NEM hatte der Cobra 6 BP Silver nochmal? 5,5?
     
  19. Jop
    [​IMG]
     
  20. Danke dir!
     
  21. Den Post habe ich aus dem Thread Einkaufsbilder.

    Nein, witzigerweise wurden meine beiden Bestellungen am gleichen Tag geliefert. Diesen Spaß mit dem Foto konnte ich mir dann nicht verkneifen :D

    Und ja, ich war selbst betroffen mit der Suche nach dem "weißen Gold". Deshalb ersteinmal einen Jahresvorrat gehamstert.

    Zusätzlich einen lebenslangen Vorrat an Honey Badger. Zwischenzeitlich bei Argento ausverkauft. Also alles richtig gemacht.
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  22. Du bestellst Klopapier Online und lässt es dir liefern ? Mal so auf dezent gefragt
     
  23. Gut kombiniert, obwohl, er hat es ja so geschrieben...
     
  24. Während ich die selbst jetzt noch nie zu Gesicht bekommen habe! :dontthinkso:
     
  25. Habe mir auch mal 2 Packungen Badger bestellt....man kennt es, mal zum testen ;):). Bin gespannt ob die an die alten King Cobra ran reichen, oder gar lauter sind
     
    Silberblau gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden