Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki] China Böller / Superböller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Icedol, 22. Oktober 2017.

  1. Honey Badger habe ich mir auch gesichert. Sowie F1 Silberfontänen, ein paar Päckchen SB 1 und die P1-Knaller von DBE (obwohl ich darauf nicht viel Wert lege; aber ich habe sie halt mitbestellt - nach dem Motto: "kann man zum Testen durchaus mal mitnehmen" - das uns so viele Youtuber eintrichtern ;))
     
  2. Schlecht sind die Cobra P1 nicht. ;) Hatte sie selbst getestet.
     
    Soldat4215 gefällt das.
  3. Na ja da hab ich andere Erfahrung gemacht 11 Packungen gehabt und gut 70-80 % verpuffer.
     
  4. Bist du sicher das du von Cobra P1 redest?
    Ich hatte nicht einen Verpuffer...


    Bei 20 Stück pro Packung wären es ca. 165 von 220 Verpuffer.
    Bei ca. 10 EUR pro Packung hättest du ja den absoluten "Griff ins Klo" gemacht.

    Ich wär nach Packung 2-3 durchgedreht :eek::D
     
    Shizm gefällt das.
  5. Guten Morgen

    Kann mir einer von euch verraten wie man Böller richtig Lagert ?
     

  6. Jap genau die Cobra P1....

    nunja so ist das leben halt kaufen werde ich mir die nicht noch einmal.
     
  7. Auf jedenfall Trocken.
     
    KohleGold gefällt das.
  8. Mit dem braunen oder schwarzen Reibkopf? Ich hatte die mit braunen und keinen einzigen verpuffer. Die Dinger sind der Hammer.
     
    Soldat4215 gefällt das.
  9. Tobias, hattest Du die deutsche Version (wenn ja, welche?)? Ich hatte die EU-Version, brauner Reibkopf. Sehr gut verarbeitet.
     
  10. Das waren die mit den Schwarzen Reibkopf.
     
  11. Mathau gefällt das.
  12. Bei einer Spannbreite von 0 bis ca. 70-80% Verpuffern... kann man nicht mehr von schwankender Qualität sprechen :confused:
     
  13. Ich hoffe ja auch dass Ich nicht einen D Schinken voller Verpuffer bekomme, wie einige hier
     
  14. Die letzten Posts dieses Threads handeln vom Di Blasio Elio Cobra in P1.
    Nicht vom Funke China Böller D ;)
     
    Gast 32822 gefällt das.
  15. Hatte aber auch irgendwo hier gelesen wo die D's nur verpufft sein sollen
     
    westfeuer und Mathau gefällt das.
  16. Ich hatte die deutsche Version mit schwarzem Kopf , braunen Kopf und die EU Version , aber Verpuffer hatte ich keinen einzigen beim Cobra P1 . Der Spezial Pirat von Funke dagegen , da hatte ich bestimmt 20 Versager oder mehr .
     
    Soldat4215 gefällt das.
  17. wird schon, wir bekommen perfekte D Böller und die 17B Charge mit lauter top Exemplaren :friendsdrink:
     
    westfeuer und reyzix gefällt das.
  18. Ich hatte z.b. 2 (bzw habe noch 1 1/2) und zu 80% Verpuffer. Machst ne Packung auf, kommt dir brauner Rotz entgegen :( Mitte des Jahres gekauft.
     
    Mathau gefällt das.
  19. welche Videos ? und wieviel Böller wurden da gezündet ?
     
  20. Hab mir extra die 2018 Charge D besorgt...dann zu Silvester die Ernüchterung. Schlechter verarbeitet als die 2017 und viele Verpuffer aus dem Schinken sogar mit roter Tonerde die aus den Päckchen rieselte.Die die knallten waren auf Niveau von 2017 eventuell tatsächlich etwas druckvoller aber ne ich fand die aus 2017 wertiger...achja die Zündschnurr war auch irgendwie schlechter als bei der 2017 Charge.Hab den restlichen Schinken dann in der Brenntonne entsorgt weil ich mich nicht dran ärgern wollte.Danach nochmal paar aus 2017 gezündet und die waren wieder klasse.
     
    Silvester Freund und Apoc991 gefällt das.
  21. @Bani danke genau wie bei mir.Das Video hätte auch von mir kommen können...ne ich bleib dabei 2017 Charge war echt geil :)
     
  22. Das Video gibt genau meine Böller von Funke wieder...
    Losnummer 490-17-05
    Sind sogar 3 Schinken sehe ich grade, 2 1/2 noch übrig. 150€ in Sand gesetzt.
     
    Feistelmatze gefällt das.
  23. Na das ist echt bitter.

    Eben Chinaböller wie früher, da war es auch ab und zu so, dass man in manchen Jahren kompletten Müll hatte.
     
  24. meine 17- 5 haben Spaß gemacht zwar einige verpuffer aber wenn sie nicht sprühen ist so ein puffer echt witzig
     
    westfeuer und bottzi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden