Gewinnspiel [Neujahrsgewinnspiel bis 12.01.2020] In der Datenbank bewerten und einen von 20 Preisen gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 1. Januar 2020.

  1. Der Nachrücker für einen FEUERWERK.net Pin in Gold ist:

    @NiHao
     
    schnix, böllerfan, rabe85 und 10 anderen gefällt das.
  2. 32 in dem Gewinnspiel-Zeitraum. Ich / wir haben zu danken!
     
    schnix, Vulkanier, Feuer-Engel und 3 anderen gefällt das.
  3. Ich freue mich sehr (Pin in Silber)
    Vielen Dank

    Haltet die Datenbank am Leben und laßt sie wachsen, also bewertet was ihr gesehen habt.
     
  4. Glückwunsch allen die gewonnen haben!!:friendsdrink::applause::applause:
     
  5. Glückwunsch an die anderen Gewinner! Ich hab auch mein bestes gegeben und so ziemlich alles, was ich hatte, bewertet.
     
  6. Mensch, dass ich mal was gewinne. Super:applause:

    Vielen Dank für das Gewinnspiel und an alle die diesmal leer ausgegangen sind, eure Zeit kommt bestimmt auch bald:good:
     
  7. Wow auch das erste mal ,dass ich was gewonnen hab.Ich danke hat auch wieder mal sehr viel Spaß gemacht und freue mich über den goldenen FW Net PIN :)
     
  8. Mach ich doch gerne , jetzt sinds schon 33 :D.
     
  9. Auch bei mir wahrscheinlich der erste Gewinn bei einem Gewinnspiel überhaupt. Danke für die tolle Aktion und die damit verbundene Mühe @Pyro ! =)

    Und natürlich Gratulation an alle anderen Gewinner!
     
  10. Auch hier Glückwunsch, ich glaube der ist ganz was besonderes.
     
  11. Übrigens, ein paar Zahlen:
    • Im Gewinnspielzeitraum 01.01. bis 12.01.2020 haben insgesamt 296 verschiedene Personen bewertet.
    • Damit sind im gleichen Zeitraum insgesamt 5.345 neue Bewertungen abgegeben worden - ich glaube, das ist Rekord!
    • Von den 296 Bewertenden haben 137 Mitglieder mindestens 20x in dem Zeitraum bewertet

    Ganz großen Dank an alle, die bewertet haben! Und auch ohne Gewinn freuen sich das Datenbank-Team und ich sowie alle Besucher der Datenbank über jede Bewertung, jedes Bild und jedes Video!

    Bitte weitermachen!
     
    Crue, sixtyniner, rabe85 und 14 anderen gefällt das.
  12. Glückwunsch an alle Die Gewonnen haben:good: .Und ein dank an Pyro Für Das Gewinnspiel.:good:
     
  13. Erstmal vielen Dank für den Gewinn und das Gewinnspiel. Ich versuche auch hin und wieder außerhalb eines solchen Gewinnspiels zu bewerten, wie ich es auch in der Vergangenheit tat. Ich finde das Projekt Datenbank toll und sofern ich immer Artikel bestelle oder kaufe, greife ich gerne darauf zu um zu sehen wie andere den Artikel bewerten. Danke, das es die DB gibt. :)
     
  14. Zum Thema Datenbank :
    Habe dort einen Artikel vorgeschlagen und Bewertet,
    Leider ist noch kein Bild hinterlegt weil das Format nicht passt, wenn sich jemand dem annehmen würde wäre ich sehr Dankbar :).
    Artikel ohne Bilder sind doch langweilig.:D
    IMG_20191229_170918_1.jpg IMG_20191229_170834_7.jpg IMG_20191229_170824_6.jpg IMG_20191228_172517_7.jpg
     
    Rykersfire, frank dux und Pyro gefällt das.
  15. Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit den gewonnenen Sachen.
    Bin leider noch nicht dazu gekommen weiter zu bewerten. Dies werde ich demnächst aber nachholen. Habe auch einige Produktfotos gemacht, die ich gerne zur Verfügung stellen werde.
     
    Vulkanier, Pyro, Galaxy-Max und 2 anderen gefällt das.
  16. Auch von mir, Glückwunsch an alle Gewinner.

    Die Datenabank ist eine klasse Sache. Da engagiere ich mich gerne. Hat mir auch schon 1-2 mal sehr weitergeholfen.

    Beste Grüße
     
    Vulkanier, equilibrium, Pyro und 3 anderen gefällt das.
  17. Von mir auch vielen Dank für den Gewinn!
    Und Glückwunsch den anderen Gewinnern.
     
    svenboom, Vulkanier, Pyro und 2 anderen gefällt das.
  18. #94 Feuer-Engel, 20. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2020
    Vielen, vielen Dank! Das ist aber etwas ganz Besonderes! Da bin ich extrem gespannt drauf. Ich bewerte ohnehin sehr gern, um vielleicht dem ein oder anderen auch eine Entscheidungshilfe zu geben! Die Datenbank lebt von den Leuten, die mitmachen. Es geht nicht immer zeitgerecht, manchmal vergehen Wochen, Monate ... Aber egal, einfach ein paar Worte, egal ob positiv, neutral oder auch mal negativ - dafür ist sie da, UNSERE Datenbank!


    Sehr starke Geste von dir, auch das muss mal mal gesagt werden! Finde ich richtig gut von dir!


    Danke, ich denke auch, dass dies ein ganz besonderer Gewinn ist. Dir an der Stelle aber auch meinen Glückwunsch!


    Allen anderen Bewertern auch von meiner Seite aus an dieser Stelle ein riesiges Dankeschön für die zahlreichen Bewertungen, allen Gewinnern ebenfalls einen Herzlichen Glückwunsch!
     
    svenboom, Royan, Vulkanier und 2 anderen gefällt das.
  19. :oops: Ich bin gerade unfähig die richtigen Worte zu finden. Der unerreichbare Pin, in Gold. Welch große Geste, Riesendank an Royan.
    Das goldene Abzeichen, wahnsinn. Hätte ich gerade nicht auf dem Sofa gelegen, ich wär vom Stuhl gefallen. Den werd ich auf jeder Einkaufstour und jedem Feuerwerk tragen.
    Danke Royan, Ehrenmann ;) Danke Pyro und FEUERWERK.net :friendsdrink:
     
  20. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Die Datenbank ist klasse und lebt von uns allen, daher bin ich nicht traurig, leer ausgegangen zu sein.
    Viel Spaß mit den schönen Preisen!:good:
     
  21. Da kommt man nichtsahnend spät abends nach Hause (und guckt natürlich automatisch vor dem schlafen gehen noch einmal ins Forum:))und dann so eine tolle Überraschung. Ich freue mich tierisch über den bestimmt außergewöhnlichen und fantastischen Kalender.
    Ich bewerte seit Jahren immer viel und gerne, weil ich selbst schon sehr oft von dem umfangreichen Fundus der Datenbank profitieren konnte.
    Herzliche Glückwünsche an alle anderen Gewinner und natürlich vielen herzlichen Dank an @Pyro für das tolle Gewinnspiel.
    Haltet die Datenbank weiter am Leben!:good:
     
  22. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

    Auch sehr schön, dass so viele neue Bewertungen in der DB hinterlassen wurden.
     
    svenboom, Pyro, Rykersfire und 2 anderen gefällt das.
  23. Auch von mir Glückwunsch an die glücklichen Gewinner.:applause:
    Ich werde die nächsten Tage auch noch die Datenbank erweitern, sobald ich mehr Zeit habe.
     
  24. Die besten Glückwünsche auch von mir, insbesondere aber auch an jeden Einzelnen, der die Datenbank bisher und auch weiterhin aktuell hält.

    Jeder Eintrag zählt und wird archiviert, so das wir rund um die Uhr immer aktuellen Zugriff haben.
     
    svenboom, AlpHaBHV, Vulkanier und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden