Zusammenfassung [Weltweit] Besondere YouTube- und Facebook-Videos

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von Pyro, 1. Januar 2019.

  1. Die sind echt noch verrückter als wir... Ich dachte immer, dieses "Raritätensammeln" wäre so ein deutsches Ding...
    Dieses Adolf-Blechschild im Hintergrund hat mich "etwas" verstört :confused: Also jeder, der für "Gun Control" ist, ist ein ****? Bestechende Logik...
     
  2. vronex und BigBoomBang gefällt das.
  3. Eine Alternative zum mühsamen umpflügen
     
  4. Das ist den Jungs letztes Jahr glaube ich auch mit einem Mörser passiert. Da war die Oberkante vom Mörser paar Zentimeter unter der Erdoberfläche :D Das war allerdings nachts.
    Bei dem Video sieht man das aber schön, wie der rein rutscht.
     
  5. Der absolute Wahnsinn. Da sind sogar Deutsche bei. Nimmt mich nächstes Jahr jemand mit?:p:D
     
  6. Vielleicht kennt der ein oder andere dieses Video bereits. Es handelt sich hierbei um eine kleine Doku/Reportage, die von einer Feuerwerksfirma in Liuyang aus den 80ern handelt. Man sieht dort ein wenig von der Produktion, Menschen, die zu Festlichkeiten einige der dort hergestellten Feuerwerkskörper verwenden und man sieht auch viele der Artikel im Einsatz. Ist sogar auf englisch gesprochen. :)

    https://www.youtube.com/watch?v=KbUQTttsw7k
     
    Mathau und Pyro-Haihappen07 gefällt das.
  7. Ich würde wetten das dies nicht mal als F4 möglich ist als Serienware, genau so wie die Raketen mit Helikoptersound beim Aufstieg. Bin da kein Fachmann, aber da ich keine Raketen kenne die Serienmäßig so etwas haben wird es wohl einen Grund geben.
     


  8. Übersetzung des Titels: "Inside the sole fireworks production headquarters of Vietnam"

    Die Fabrik produziert für die vietnamesischen Streitkräfte, aber es wird hier offenbar auch Pyrotechnik für die Lustfeuerwerkerei gefertigt. Vielleicht kann ja ein User zumindest einige Passagen des Sprechtextes übersetzen.
     
    Mathau gefällt das.
  9. Jaaaaaaa, die Japaner mal wieder!!! Die tollen Sachen von denen machen mich immer so:narr::)
     
    wgriller und PyroRick81 gefällt das.
  10. Wann darf ich sowas mal im Norden geniessen?

    Da hätte ich gerne Langzeitbelichtungen gemacht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden