Firmen & Shops Hollis Allerlei

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gipsbombe, 25. Dezember 2014.

  1. Oh ja.........a' bissl was geht immer.…...:D;)
     

  2. " TL NEIN "......….UND SCHWUPP...……..ALLES WECH...……… :eek::D
     
  3. Ich wars nicht:D
     
  4. Bei meiner Genussrunde hab ich ALLES angesehen und nach Abbrannt drann geschnüffelt....:schacka:
     
    Mathau, schallpilot und Gipsbombe gefällt das.
  5. Soooooooo…...scho wieder ausgeFunkt……. bis auf die D PI...…...:crash:
     
  6. Ich weiß jetzt echt nicht wie die Diamond mit KAT F2 sind, aber die etwas älteren haben wir vor zwei oder drei Jahren (oder fünf) gefilmt und die waren kaum schlechter als Zinkies:
    Diamond Feuerwerk Midnight Festival

    Schaut Euch da mal die Videos von Vimeo an...
    ... da waren übrigens auch ein-zwei der kleineren aus einem anderen Sortiment von Diamond dabei.
    Manni war nur zu faul das alles auseinander zu klamüsern.:p
     
    Mathau und deBlasio gefällt das.
  7. Waren ja lange genug online irgendwann sind sie weg und man fragt sich warum man doch nicht noch welche gekauft hat. Werden ja auch nicht mehr produziert von daher kommt da nicht mehr viel nach.
     
    Gipsbombe gefällt das.
  8. @Gipsbombe
    Manche fliegen ein wenig tief, aber die mit den Leuchtkugeln die scheinbar endlos zu Boden fallen und die mit der Goldspinne sind wirklich außergewöhnlich gut, solche hatte ich leider nie im Midnight Festival oder Best of, dafür aber Crackling und diese Schweifsterne...mit Zink würde ich die nicht vegleichen wollen, weil die Effekte andere sind...sind wirklich schöne dabei, kannte ich so noch gar nicht.
     
    Gipsbombe gefällt das.
  9. #3084 Lutzmannrollerfahren, 20. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2020
    Die neueren haben alle eine Zerlegerladung mit sehr kurzer Standzeit bzw. Crackling. Ich hatte mir schon im Vorfeld ein paar YouTube Videos angeschaut und keinen Schweif gesehen, weshalb ich sie dann nicht gekauft hatte. Das Set heisst bei den neueren Sky Dance / Sky Festival.








     
    Gipsbombe und Mathau gefällt das.
  10. #3085 Minos, 21. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2020
    Hallo, ich habe eben alle Beiträge zu den Flugeigenschaften der Tollen Lola in einen spezielleren (älteren) Thread zu dieser Rakete verschoben, wo sie besser gefunden werden:

    Raketen - Weco Turbo Salut Rakete - Neuauflage 2014

    Wahrscheinlich liest nicht jeder, der sich für die TL interessiert und Informationen sucht, im Thread zu Hollis Allerlei mit. Weitere Diskussionen zur Tollen Lola, sofern sie nicht Angebote von Holli betreffen, bitte dort weiterführen. Danke!
     
  11. Die waren ja mal der Hammer :eek::good:
     
  12. #3087 Pyroflyer, 21. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2020
    @Gipsbombe sehen wirklich super aus. Imo wärs aber wirklich sinnvoll in den Titel der DB-Videos direkt kenntlich zu machen, dass es sich um eine ältere Charge handelt.
    So könnte man meinen, dass das die aktuelle Version ist - zumal die Raketen aus dem Video auch grundsätzlich Zerleger-Raketen sind (wie unter Sonstiges beschrieben).

    Aktuell wäre dann aber offenbar wohl eher das:
    Oder gibt/gab es vom Midnight Festival definitiv keine aktuellere Version, mit Raketen wie in den beiden Videos zu sehen?
    Wobei ich selbst in diesem Fall das mit der älteren Charge kenntlich machen würde. Immerhin sehen die Raketen ja ziemlich identisch aus...
     
    *RAKETE* und Gipsbombe gefällt das.
  13. Ich hatte dieses Jahr das Raketensortimente Sky Dance am Start. Diese Raketen lohnen sich wirklich nicht.
    Kein Schweifaufstieg und sehr kleine Zerlegung. Die Verarbeitung ist schlecht und bei 3 Raketen darf ich einen neuen Stab ankleben. Die Schutzkappen sind so fest verklebt :mad: und die NEM Werte sind auch unterschiedlich.
    Leider habe ich kein Foto gemacht aber ich suche heute Abend mal die Stillosen :D in meiner Restekiste .
     
  14. Alles ist schlechter geworden, nur eines ist besser geworden: die Raketen sind schlechter geworden:rolleyes:
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  15. Zurück mit 2 Aktuellen Bilder .
    Die Raketen
    Links Artnr; 2321C mit 12,1g NEM
    Rechts Artnr: 2321B mit 12,1 NEM

    20200121_184703.jpg 20200121_184727.jpg

    Ein kleiner Beitrag damit man beim Raketenkauf aufpasst :rolleyes:
     
  16. Waren auf jeden nicht die Helden aus dem Baumarkt :)
     
  17. Vielen Dank für den Hinweis.
    Habe ich heute in der DB entsprechend ergänzt.
    Es müßte jetzt passen.
     
  18. Das sind keinesfalls die alten Treiber, die waren recht fest und gut gepreßt und in der Bauweise so wie die von den alten Ofis (die waren von Comet).
    Was man da sieht ist mMn so ein "schwammiges" China-Zeugs.
     
    Galaxy-Max gefällt das.

  19. Die Tolle Lola wird nicht mehr hergestellt?:eek:

    Oh dann sollte ich nochmal schauen ob ich Sie dieses Jahr noch ein letztes Mal bekomme. Fand die immer genial
     

  20. Röder hat noch welche ;)
     
    ThommyZink gefällt das.
  21. Besten Dank für den Tipp :)
     
  22. jetzt aber schnell sein bevor die auch noch weg sind :rolleyes:
     
    ThommyZink gefällt das.
  23. Ja da hast du recht. Aber ich warte erstmal noch :)

    Danke für den Tipp.
     
  24. Aber nicht zu lange, so was spricht sich rum
     
    ThommyZink gefällt das.

  25. …….und es werden auch wieder neue Raketen das Forum erreichen...:D:D
     
    ThommyZink gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden