Firmen & Shops [Funke/Argento] Neuheiten 2020

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von reyzix, 30. Januar 2020.

  1. #1 reyzix, 30. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2020
    Feuerrausch, Pyro, Megaknall und 10 anderen gefällt das.
  2. Oha, eben musste ich doch ganz kurz aufpassen das ich nicht anfange zu sabbern!
    Danke für die Infos!

    Vivaldi-Verbund 3933g NEM das ist mal ein amtlicher Verbund.. :shok::crash::crazy:
     
  3. #3 reyzix, 30. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2020
    QwZme1V.png N8Boa1t.png
    Quelle: Silvester2k
     
  4. Die Supernaut 2 ist da auch abgebildet. Heißt das die gibt es auf jeden Fall dieses Jahr wieder?
     
  5. Warum bekommt man in der HEUTIGEN Zeit keine scharfen Fotos hin? Ist mir echt Rätselhaft. Läuft hier da mit 20km/h nur vorbei?

    Sorry aber das ist einfach Müll an Bildern.
     
    Antidote, Soldat4215, Trolltrace und 9 anderen gefällt das.
  6. Instagram reduziert die Qualität immer. Die aus dem zweiten Post von mir sind halt gezoomt + aus einem Video. Ganz normal dass die so aussehen. Dachte aber es ist trotzdem eine tolle Info...
     
    Kevin1887, Alohajoe, H3ISENB3RG und 14 anderen gefällt das.
  7. Kondor Sortiment bestimmt auch richtig nett. Neue Treiberraketen vllt ja die alten Bienenraketen oder Fallschirm. 3 stufen Screamraketen kann man auch sehen. Haben die luftpfeifer jetzr nen Holzstab bekommen?
     
  8. Wo siehst du Treiberraketen?
     
    reyzix gefällt das.
  9. Das ist der neumodische bokeh effekt. Sieht man doch immer und immer wieder, daß nur ein kleiner Teil scharf ist. Mit meiner teuren Panasonic Digitalkamera bekomme ich ohne VHS-Kurs nicht mal so scharfe Fotos wie mit dem uralt Samsung Smartphone. Nervt mich voll.

    Na gut ... gar nichts scharf ... kennt man doch auch von den ganzen Privatverkäufern auf ebay. Vermutlich wohnen die allen in irgendeinem dunklem Kellerloch.
     
  10. Wo sieht man den grüne Luftheuler?
     
  11. Ich will Kondor Infos :nerd:
     
  12. 2 Bild links nur auf der Abbildung zu sehen
     
  13. Das sind aber die mit Knall, die gab es zu diesem Jahr schon, habe hier
     
  14. Verstehe ich auch nicht. So bringen die Fotos eher weniger, mehr als unbekannte andersfarbige Kartons kann man da ja nicht erkennen...

    Wobei mich dieses Jahr eigentlich auch erstmal die angekündigten F1-Neuheiten interessieren. Hoffentlich kommen die schon vor der eigentlichen Saison, sodass man auch das Jahr über was davon hat. :rolleyes:
     
  15. Oh bei genauerem hinschauen musste ich feststellen das es doch kugelkopfraketen sind. Auch etwas blöde quali bei dem Bild. Sorry
     
    Clef gefällt das.
  16. Luftheuler mit knall??!??!?
     
  17. Jaein, das sind natürlich keine Luftheulerfontänen sondern Raketen. Sind echt lustig gemacht, nicht denken das sie mega laut sind. Es macht aber Spaß weil sie klein und handlich sind. Auch die Kosten halten sich im Rahmen.

     
    Ruhrpottrambo, Gattaca303 und westfeuer gefällt das.
  18. Gibt es auch von Alba Neuheiten? :)
     
  19. die grünen Heuler gibt es bei zena
     

    Anhänge:

    PyrokauzAT und reyzix gefällt das.
  20. Freue mich auf die Supernaut und die Vivaldi:D
    Müssen wir halt noch paar Monate auf Videos warten. Aber ich finde es gut das Funke die Videos erst zum Ende des Jahres postet
     
  21. Genau, Funke wollte sie ja nicht nach DE liefern da es ja mit den anderen Heulern schon
    Probleme gab wenn ich mich nicht täusche. Die Raketen sehen mir eher so aus als
    hätten sie nur max. 20g NEM. Funke muss unbedingt einmal welche mit 75g herausbringen....
    wären bestimmt der Hit!
     
  22. @activFire vivaldi und supernaut ordern danke :)
     
    Sturmi-Cracker gefällt das.
  23. Tippe mal auf Babyraketen oder vielleicht auch knatterpeitschen. Die Raketen im Video sind doch eine Neuheit von 2019 gewesen.
     
  24. Ja aber das sind die auf dem Banner abgebildeten m.M.n. Passt einfach proportional mit dem Layout und Displaygröße.
    Ich hatte sie ja hier, die machen schon Spaß.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden