Firmen & Shops [Lesli] Neuheiten 2020 und neue Homepage

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matthias Meyer, 27. Januar 2020.

  1. Geht mir auch so. Gekauft werden nur die absoluten Schnäppchen. Und das gute: Man bekommt sie im Laufe des Jahres auch. Und wenn man mal leer ausgeht ist es nicht schlimm. Man hat die Effekte oft eh schon gesehen.
     
    GoldDragon gefällt das.
  2. #27 Scherzartikel, 1. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2020
    Datenbank Logo02.png 2020e Products – Lesli Fireworks.png

    Die Artikel Neuheiten 2020 von Lesli haben nun auch den Weg in unsere Datenbank gefunden.
    Es sind somit 70 neue Einträge in der DB von Lesli zu finden
    und hier geht es zur Lesli 2020 Übersicht in der DB:

    Feuerwerk- und Feuerwerkskörper-Neuheiten 2020 von Lesli


    Falls etwas dort fehlen sollte oder aber falsch eingetragen wurde, dann bitte unbedingt Bescheid geben, danke.
    Ob nun alle Artikel auch den Weg nach Deutschland finden werden, kann ich leider nicht sagen.

     
  3. Moin!

    Wer da Probleme hat, auf die Seite zu kommen, muß das nur unter "Ausnahmen" in seinem Browser zulassen, also praktisch auf "Gefahr ignorieren und trotzdem zugreifen" gehen, dann könnt Ihr problemlos auf die Seite drauf...

    Das bedeutet im Prinzip nur, daß der Zugriff nicht verschlüsselt ist, also jegliche Kommunikation völlig offen verläuft.
    Zum Surfen und Rumgucken auf der Website ist das im Prinzip völlig Latte, nur mit persönlichen Daten und Passwörtern würde ich mich dort nicht einloggen, das könnte dann unangenehm werden...

    Der Programmierer sollte mal 'ne Nackenklatsche bekommen, sowas online zu stellen...:D:p...Letztlich heißt das nur, das dort alles über http statt https läuft. Mein Browser hat auch erst gemotzt und nach Zulassen der Verbindung läufts ohne Probleme, lediglich einen Account würde ich mir das momentan nicht einrichten wollen...:)

    Besten Gruß
    Quinzy
     
  4. Ich muss da mal wiedersprechen, die Verbindung läuft selbstverständlich trotzdem über https und ist verschlüsselt, lediglich das dafür verwendete Zertifikat ist abgelaufen und muss erneuert werden. Diese SSL Zertifikate haben nur eine gewisse Gültigkeit und ist in diesem Fall überschritten.

    ob eine Seite deswegen jetzt unsicherer ist, ließe sich diskutieren.
     
    Mathau gefällt das.
  5. Mir scheint, es sitzt ein Motörhead-Fan im Marketing.

    Letztes Jahr die Raketen mit Namen Ace of Spades, dieses Jahr die Cake Iron Fist.
     
    jojoderknaller, GoldDragon und Mathau gefällt das.
  6. @fuxxi

    Also bei mir wird die Verbindung zu Lesli schon seit ein paar Tagen als sicher gemeldet, sowohl in Firefox, als auch in Google Chrone:

    lesli sicher.jpg

    lesli chrome.jpg
     
  7. Ja klar funktioniert das bei Dir.

    Du gehst ja auch über einen anderen Eingang auf die Website, nämlich "https://lesli.[de]". Ich beziehe mich jedoch auf "https://www.lesli.de". Erstere funktioniert bei mir auch reibungslos.

    ... sollten sie, richtig.

    Nöp:

    "Gültigkeit
    Beginn: 24.1.2020, 11:04:41 (Mitteleuropäische Normalzeit)
    Ende: 23.4.2020, 12:04:41 (Mitteleuropäische Normalzeit)"
     
  8. Und Recht hat der Mann, ist wirklich "https"! :)...Das kommt, wenn man von der besseren Hälfte zum Samstag-Mittag Einkauf losgezwungen wird :confused:, man's deshalb nur schnell überfliegt, nicht genau hinguckt und gleich losschreibt...:D...normalerweise jammern manche Browser bei unverschlüsselten "http" Seiten entsprechend rum, bei verschlüsselten "https" nicht...
    Trotzdem sollten die Webadmins das mal überarbeiten, das gelbe von Ei ist das so jedenfalls nicht...:p

    Aber unabhängig davon, richtig geiles Zeug, was Lesli da raushaut, sind ein paar interessante Sachen bei :):):)
     
    Unvirtual gefällt das.
  9. Google Chrome wandelt automatisch den Link in "https://lesli.[de]" um, bzw steht in der Adressleiste nur noch Lesli.de

    Mit Firefox und https://www.lesli.de
    lesli nicht sicher.jpg
     
    Quinzy gefällt das.
  10. Na, dann hast Du es ja doch noch geschafft, den Fehler zu reproduzieren. Glückwunsch.
     
  11. Hm, also ich finde das was Lesli da gebracht hat eher enttäuschend. Von den Showboxen spricht mich keine einzige an. Das sind lieblos aneinandergereite Batterien ohne Spannungsbogen oder kreativen Effektkombis/Effektwechseln. Sorry, aber da wird wohl dieses Jahr kein Geld hinfließen.
     
    Coroner und Böllermann2019 gefällt das.
  12. die Cuby Blizzard sind auch von Lesli
     
  13. Cuby Blizzard sind Thundercube
     
  14. Habe mich nun mal in der Datenbank durch die ganzen Neuheiten geklickt. Man ist da viel Schrott bei! ich kann schon verstehen, warum Lesli bei den Holländern den Ruf hat, den Comet bei uns hat...
    Ein paar Artikel finde ich dennoch interessant:

    Der Verbund Ghost Machine ist sehr hübsch finde ich. Kommt komplett ohne Crackling aus, schöne bunte Farben und TdV Effekt. Vor allem sind es nicht nur Rot und Grün sondern auch Purpur, Gelb, Blau und Türkis. Hätte ich dieses Jahr perfekt in mein 0-Uhr Feuerwerk integrieren können.

    Auch der Verbund Kyoto Kamuro ist brauchbar. Schöne Gold-Blau Kombi in I-Shape und Fächer.

    Interessant ist auch die Pravda Shells, aber mal abwarten ob die so kommt. Ansonsten wäre das mal was neues, Ring-Effekte in einer Batterie zu versuchen.

    Ansonsten gefällt mir noch die Fontäne Midnight Miracle... ganz ohne Crackling, stattdessen leise platzende Chrysanthemen mit außergewöhnlichen bunten Farben und Stroboskop Effekt. Die wird sicherlich im Einkaufswagen landen, falls irgendwo verfügbar.

    Positiv hervorzuheben finde ich noch, dass Lesli bei den meisten Raketen Neuheiten die 20g voll ausgereizt hat!
     
  15. ja 15er und 3er Packung
     
  16. Bin ich blöd oder haben die Zena Color Spinning Box und die Lesli Toxic Typhoon exakt die gleichen Effekte? Also zumindest laut Videos auf der Internetseite. Wäre ja alles schon und gut, ich meine Umlabelungen sind ja keine Seltenheit aber bei Pyrondo kostet der Verbund von Zena 125€ und der gleiche von Lesli nur 90€! Das geht meiner Meinung nach gar nicht, sollten die beiden Verbünde wirklich die gleichen Effekte und nicht ein Fehler bei den Produktvideos unterlaufen sein!
     
  17. Warum geht das nicht? Nennt sich baugleich und gibt es in der Unterhaltungselektronik schon ewig.

    Schau mal nach den Metz DVD Playern:
    Centrum 100B Gemini Testbericht

    Nur ein Beispiel von vielen. Es gibt auch Metz Videorecorder, die von Daewoo sind. Vermutlich aber noch den Metz Premium Preisaufschlag gekostet haben. Ebenso Panasonic Videorecorder unter Blaupunkt und so weiter und so fort.
     
  18. Trinkobst gefällt das.
  19. Das ist mir auch aufgefallen. Ich habe bereits nachgefragt, aber warte noch auf Antwort. Ich denke, dass es sich da um ein falsches Video handelt, da bei den beiden Batterien auch die Kaliber und die Anzahl der Schüsse unterschiedlich sind.
     
  20. Ok, super! Dann hoffen wir mal, dass es so ist. Könntest du die Antwort dann vielleicht hier reinschicken? Vielen Dank schonmal!
     
  21. Weis jemand schon in welche Preisrichtung es gehen soll bei den Blitzies. Sie werden werden Sie wohl auf dem Testschießen von Röder zu sehen sein.
     
  22. Die dürften doch zu 100% baugleich mit den bereits seit Ende 2018 erhältlichen Sputniks von Lesli selbst sein. In den Videos kann ich keinerlei Unterschied beim Effekt erkennen und die NEM ist auch identisch.
     
  23. #48 Matthias Meyer, 3. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2020
    V-alentina, Z-Willow und Midnight-Maniac finde ich echt sehr schick! Und Sitzpinkler auch! :)
     
  24. Also nach dem Lesli Interview von Röder hat Lesli auf einen Schlag alle Sympatien verspielt...
     
    Brakelmann, Seemoon und Quinzy gefällt das.
  25. Wieso?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden