News [2020] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glücklicherweise wohl nicht, sein Wohnort ist über 300km von Bochum entfernt.
    Ich wünsche den Jungs ganz fest, dass alles wieder in's Lot kommt!
     
    böllerfan und CeBee gefällt das.
  2. #2781 PyroRick81, 28. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2020
    psymon gefällt das.
  3. #2782 ViSa, 28. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2020
    Ja aber es ist den Medien dennoch eine Meldung wert.:rolleyes:

    Warum wohl ... man will suggerieren das es den Großteil der Bürger stört.
    Genau wie die Sinnfreien Umfragen welche suggerieren das mehr als die Hälfte der Bürger gegen FWK ist ...

    Ob man es auch in den Medien lesen würde wenn eine Umfrage ein Ergebnis hätte wie mehr als die Hälfte der Bürger sind für FWK? Vermutlich würde sowas gar nicht erst veröffentlicht werden.

    Ich traue der gesamten Medienlandschaft nicht übern Weg. Es wird nur sehr einseitig berichtet und nur was berichtet werden soll und so lange es dem Mainstream und politischem Willen entspricht. Alles andere wird totgeschwiegen oder ins negative umgekehrt. Meinungsfreiheit haste nur wenn es die richtige Meinung ist ...
     
  4. " Han Groot-Obbink hatte Kai-Uwe Ekers erklärt, dass die Zena Trophy im erlaubten gesetzlichen Rahmen weitergeführt werde, man aber auf den besonders lauten Veranstaltungsteil verzichten werde und die Bürger/innen im Vorfeld gen stärker einbinden wolle."

    Was?! Auf den besonders lauten Teil verzichten? Deswegen fährt man doch dahin!
     
    wgriller, psymon, Gast 32822 und 2 anderen gefällt das.
  5. Weiß jemand zufällig welche Firma das Feuerwerk zum Lichterfest (Westfalenpark) herstellt?
    Mir gefällt das immer sehr gut und ich wollte schon immer wissen wer das umsetzt.
    Letztes Jahr hat das Wetter leider nicht mitgespielt, ich hoffe das wird dieses Jahr anders.
     
  6. FAKE NEWS! Ich habe die reinen, alternative Fakten:
    Wissel hat 2061 Einwohner, das heißt gut 25% haben unterschrieben...:crash:
     
  7. Ich hab die Bewohneranzahl beider im Text genannten Ortschaften addiert, mich allerdings vertippt und schon korrigiert :) Rees hat ja schon um die 22.000 EW
     
  8. @Firebird Wie wäre es mit einer Pro Petition?
     
    DieEngel, Bluemoon, ViSa und 2 anderen gefällt das.
  9. #2788 derVolk, 28. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2020
    Sinnlos! In Holland fast 160.000, gerade mal "Verschärfung des Waffenrechts" geschaut: über 80.000, ProPyro DE: zwischen 20 und 500 (gibt schon einige) - unsere Leute kriegen es nicht hin!

    Edit:

    Wer gerne eine Petition unterstützen möchte, dem empfehle ich diese hier,
    ist ganz gut arugmentiert und es gibt zwar eine mit fast 500 Zeichnungen,
    aber es gibt einen guten Grund diese zu unterstützen.
     
  10. Jack-Beauregard, Hammer, Mathau und 3 anderen gefällt das.
  11. #2790 Farben im Himmel, 3. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2020
    Scheisse, war vorhin etwas Kat.1 von Funke zünden um vorzubeugen :D

    PS: Das die Geysir Kaliber A Kat 1 sind, mit diesem geilen Crackling, ist fast unglaublich :cool:
     
  12. Weiter rät die WHO:"Erkrankte sollten in die Armbeuge oder in ein Taschentuch niesen und dieses in einen geschlossen Abfalleimer werfen." :confused:
    Wenn ich zweimal in die Armbeuge niesen muss und diese in geschlossene Aballeimer entsorge, habe ich danach keine Arme mehr :whistling:
    Dann kann ich kein Feuerwerk mehr zünden :bad: Ein echt perfieder Plan der WHO :lol::rofl:
     
  13. wie wärs mal mit einer petition PRO Zena Trophy?
    Da kannst du mal locker ne 0 an die Unterschriften dranhängen.
    So würde man dann auch das Verhätnis zwischen nörglern und Befürwortern sehen :D
     
    DieEngel und Witti gefällt das.
  14. Das Corollavirus gibt's doch hier im Forum schon lange.
    Soll angeblich blau sein.
     
  15. Natürlich hilft das nicht, das ist doch Unsinn. Rauch ist den Viren egal. Was aber sehr wohl hilft, ist das Zünden von Böllern, denn die Viren vertragen die Lautstärke nicht ! Dann hauen die wieder ab nach Hause. Deswegen spricht man ja auch von China-Böllern ;)

    Sorry für Offtopic, aber was man heutzutage alles lesen muß. :wall:
     
    Pils-Rakete und TIE Fighter gefällt das.
  16. FOG (Feuerwerke ohne Grenzen) ;)
     
    Blast Maniac gefällt das.
  17. Gut auf den Punkt gebracht :good:
     
    ViSa und Blast Maniac gefällt das.
  18. Wer hätte das gedacht ... kontrollierter und genehmigter Abbrand von Bengalos im Fußball. Wir sind auf einem guten Weg. Hoffentlich machen das die Fans nicht zunichte und danken es eher.

    Nächstes Schwein der DUH. Genehmigte und unnütze Feinstaubentwicklung in Fußballstadien :rolleyes:
     
  19. Artikel nicht gelesen?Es geht um Rauchtöpfe nicht um Bengalos.
     
  20. Du hast Recht, das ändert ja nichts an der Grundaussage des Beitrags.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden