Deutschland Wittmunder Feuerzauber [Wittmund, NDS, DE] (08.02.2020)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Scherzartikel, 7. Januar 2020.

Wittmunder Feuerzauber
Erstellt von Scherzartikel

Sportanlagen des SV Wittmund und Isums
Isums 48, 26409 Wittmund, Deutschland
Samstag, 8. Februar 2020 - 21:00
(endet Samstag, 8. Februar 2020 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Gut das niemand vor Ort ist

    die verweisen auf Barghamm Bistroliner

    aber auch das ist hier kein Begriff bei der Bevölkerung
     
  2. ???
    Und was willst Du damit sagen?
     
  3. Wo ist das ?bin Isums 48, aber bei den Sportplätzen ist zu.
     
  4. Hi Frank
    Das ist in Wittmund hinter dem Rehau Werk
     
    Frank 1886 gefällt das.
  5. Frank 1886 gefällt das.
  6. Ich war auch am Freibad :(:(:(
    Irgendwie schlecht ausgeschildert
     
    Frank 1886 gefällt das.
  7. Danke.

    Für alle anderen:
    Navi Drechslerweg 2 Wittmund,
    3,5 Kilometer von Isums entfernt.
     
  8. #10 Feuerhase, 8. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2020
    bist du noch vor Ort?

    Ich trete jetzt die Rückreise an
     
  9. Ach sorry, erst jetzt gelesen.
    Ja ich war nach Ende des Feuerwerks noch etwa 1 Stunde vor Ort um noch ein paar Leckereien für die 2 stündige Rückfahrt zu verspeisen. Ich war sehr erfreut das das Abschlussfeuerwerk erst 45 min später geschossen wurde. Eintritt 4 Euro für so ein schönes Feuerwerk ist völlig ok finde ich.
     
  10. Moin,
    stimmt, 4€ sind nicht schlimm, es wäre auch nicht schlimm, das irgendwo vorher zu erwähnen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden