Kategorie 1 [Funke] Luftheuler grün F1

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Pyro, 8. Februar 2020.

  1. Naja in meiner Kindheit hatten die Heuler Plastikhülsen. Zumindest kann ich mich nur noch an die erinnern. (80er Jahre)

    Aber ja... Mir wären Pappheuler auch lieber...
     
    Trolltrace gefällt das.
  2. Das ist natürlich eine andere Geschichte... Aber vielleicht kricht man das ja auch in den Griff? Ansonsten könnte Funke ja ein paar Handschuhe zu jedem Display beileigen? ;)
     
  3. Ist ja interessant, aus den 90ern kenne ich eigentlich nur Papphülsen.
     
  4. Bei mir gegen Ende der 90er Plastik - Weco

    Deswegen ist es für mich völlig in Ordnung, Plastik oder Pappe, geht beides
     
  5. Mathau gefällt das.
  6. Warum schmeißt du die Hülsen nicht nach dem zünden in den Müll? Die Fontänen gehören in den Boden und lassen sich ohne Probleme entsorgen. Wozu der Aufstand? Ist ja nicht so, als würdest du plastikfrei leben.
    Ob nun Pappe oder Plastik im Boden steckt, der Effekt bleibt.
    Dann habe ich lieber ein sicheres Produkt, falls doch mal einer in der Hand los geht.
     
  7. Achja stimmt, ich stecke ja alle Hülsen in den Boden, wie alle hier. Ganz vergessen.
     
    Tornado Blitzschlag und Mathau gefällt das.
  8. Ob dus glaubst oder nicht, ich stecke die Heuler fast ausschließlich in den Boden.
    Wusstest du vor dem Kauf der 20+ Displays oder auch über 200 Päckchen Luftheuler nichts von den Hülsen oder wie kann es zu solch einem Fehlkauf kommen?
     
    Trolltrace gefällt das.
  9. Bitte einmal abstimmen ob du per DU bist :p
     
  10. Na jetzt troll mal nicht so rum. Fehlkauf :rofl::rofl::rofl:
    es gäbe genug Leute hier im Forum die Dir Deine Heuler abnehmen würden.
     
  11. vielleicht die grünen f1 fontänen (10x10stk) im drahtkäfig in 1.4g zulassen? :narr:
     
    Mathau und chr gefällt das.
  12. Geile Idee.
    Das wäre antworten auf BAM-Niveau.
     
    PyroProGER, PyrokauzAT und wgriller gefällt das.
  13. Nö, jeder einzeln. Das Auspacken soll ja auch noch Spaß machen.
     
    wgriller gefällt das.
  14. Und nur mit Schutzhelm,dazu einen Feuerlöscher,und einem Brandschutzbeauftragtem. :D
     
    wgriller gefällt das.
  15. als borussia mönchengladbach fan hab ich mich ja tierisch auf diese heuler gefreut....nicht nur wegen grün,auch wegen der absoluten neuheit...aber jetzt so....scheinbar ohne grüne flamme...ich weiss nicht wo ausser der neuen zulassung der sinn liegt,grün sieht das leider nicht aus ?
     
    sureshot und sixtyniner gefällt das.
  16. SInd die denn in D schon verfügbar?
     
  17. Meines Wissens nach erst in einem Shop
     
  18. Und teilst Du Dein Wissen?
     
    wgriller und Mathau gefällt das.
  19. Es gibt noch weitere Varianten in F1, sollen aber in Deutschland auch nicht verkauft werden.
     

    Anhänge:

    piefke, böllerfan, Saul.Goodman und 3 anderen gefällt das.
  20. Schicker Vorrat :D
     
  21. Der hat doch einen an der Waffel. Für den Preis bekommt man hochgerechnet sonst ja schon fast 2 Displays je nach Sorte. Okay man muss natürlich berücksichtigen zu welchem Preis er einkaufen kann und all die anderen Variablen die letzten Endes den Preis gestalteten aber mir sind die zu teuer.
     
  22. Eh nur zum abholen, dort steht F1 und F2 darf nicht versendet werden.
     
  23. Hochgerechnet, also 30€ für 10 Schachteln
     
  24. Ich rechne so: Display sind 10X10 Packungen also in dem Fall hier 30€. Dafür bekommt man sonst ja schon fast 2 Displays.

    Ja hab das auch gelesen. Aber denke die werden auch noch von mindestens einem großen Shop angeboten wenn ich das richtig interpretiere, was weiter oben steht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden