Kategorie 1 Kat.1 in Discountern & Läden 2019 (Nur Angebote!)

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Koboldbombette, 2. August 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #101 Cartman2020, 16. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2020
    Hallo, ohne Foto.
    Habe eine Nico Bengalfackeln in gelb für 2,49 Euro und eine Packung Nico Bengalische Fackeln B (30cm) für 1,49 Euro bei Woolworth bekommen. Von den Nicofackeln war von einem auf den anderen Tag der Vorrat verkauft, eventuell sind es noch Restbestände von Silvester.
    Scheinbar gibt es die aber nicht in jedem Woolworth, die Preise halte ich für günstig.
    Grüße!
     
    Sandoril gefällt das.
  2. Woolworth Berlin DSC_0215.JPG
     
    Crackle und Pyro tha dragon gefällt das.
  3. Ich habe gestern beim Tedi (Berlin) Vegas-Vulcanos (zu 2,50€!) und Lesli Feuerschwerter gesichtet (vergessen auf den Preis zu schauen). Da ich nach Silvester schon da war und sie keine Restbestände mehr hatten, scheinen sie die jetzt erst nachgeliefert bekommen zu haben, vielleicht führt Tedi ja jetzt das ganze Jahr über F1, das wäre ja klasse :)
     
  4. Pyrondo Feuerwerk in Bad Salzuflen hat jetzt auch einen ganzjährigen Verkauf.

    [​IMG]

    Zwar erstmal nur sehr klein und nur F1, wird aber mehr und mehr.
     
  5. Kannst du mit den Bezirk sagen?
     
  6. Na Logo, Tedi im Boulevard auf der Schlossstraße in Steglitz

    Habe gesehen, bei der Vitrine gibts die Vegas Vulcanos gerade für 1,50€ im Angebot :)
     
    Maro und Firework - Freak gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden