Forum FEUERWERK.net Fotokalender 2020

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von tribun77, 17. September 2019.

  1. Mein Kalender ist angekommen, ohne Lack perfekt glatt und hängt schon an seinem Platz, noch vom aktuellen Kalender verdeckt.

    Vielen Dank für diesen schönen Kalender.
     
    Stardust, Pyro und Detroit gefällt das.
  2. Meiner kam heute auch endlich an :applause: Wie all die Jahre zuvor sehr hochwertig und absolut tolle Fotos! Ich hoffe diesmal auch ohne verbiegen.

    P1230036.jpg

    Übrigens nicht wundern, diese kleinen Klebereste am Holz sind noch von einem LED Streifen der da mal befestigt war und ich war bisher zu faul die Reste zu entfernen :rolleyes::D
     
  3. Das ist aber eine passgenaue DIN A2 - Deckenaussparung :D
    Was würdest Du bei DIN A3 machen - zwei hochkant nebeneinander? :narr:
     
    Stardust gefällt das.
  4. Ja, fande ich auch super, dass er genau da rein passt :D So hat der Kalender einen würdigen Platz über dem Fenster wo man ihn direkt sieht wenn man in den Raum kommt :good:
     
    Stardust gefällt das.
  5. IMG-20191224-WA0006.jpg
    Was für eine Überraschung von meiner Familie! Letztes Jahr noch selber gekauft und dieses Jahr unterm Baum :applause:
     
    Gothic Light, xomas, Stardust und 2 anderen gefällt das.
  6. #81 RaZZor, 19. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2020
    Servus,

    Mir ist grade aufgefallen das bei meinem Kalender die Monate Mai und Juni vertauscht wurden, also der Reihenfolge nach, :lol:

    Ist das bei noch jemandem so?
    IMG_20200119_154236.jpg


    Gruß Daniel
     
  7. Alles in gewohnter Qualität. Du hast wohl eine Rarität erwischt ;), den Daumen nach unten find ich schade. Kann passieren, sollte es aber wohl nicht.
     
  8. Moin sollte ne andere emoji werden, habs geändert
     
    Gothic Light gefällt das.
  9. Es stört mich auch nicht,

    Ist ja auch kein schwerwiegender Fehler :D
    Wollte nur sichergehen das ich ein Unikat habe :applause:
     
  10. Bei mir ist alles in Ordnung.

    Habe dieses Jahr die unlackierte Version genommen. Ist viel besser, da jetzt nix mehr gebogen ist. Danke dafür!

    Und hier mal ein Foto meines tollen Exemplars:
    20200119_161555.jpg
     
    Pyro gefällt das.
  11. Ich habe ebenfalls diese Version bekommen (Demnach hat das Geklappt mit dem Wunsch zu Weihnachten).
    Meiner wölbt sich mittig etwas (ist mein erster, keine Ahnung wie es vorher war), aber das ist auch Meckern auf sehr hohem Niveau ;)

    Bin absolut zufrieden, super schöner Kalender, vielen Dank dass es ihn gibt! :)
     
  12. Abkündigung:
    Der FEUERWERK.net Fotokalender 2020 ist nur noch bis zum 31. Januar bestellbar!

    Herzlichen dank an dieser Stelle unseren erneut zahlreichen Kunden!

    Es macht @Detroit, @Stardust und mich sehr stolz, dass Ihr unseren Kalender in Eurer Wohnung und Arbeitsplatz nutzt und zeigt.


    Falls Ihr (noch) keinen Fotokalender 2020 bei Euch habt: Verlasst Euch bitte nicht darauf, dieses Jahr nicht zuzuschlagen und dafür für das kommende Jahr so ein Schmuckstück erwerben zu können :D Wie jedes Jahr müssen mehrere Zeit-, Kosten- und Interessensfaktoren der Beteiligten zusammenkommen und nicht zuletzt würdige Bilder - sicher ist der FEUERWERK Posterkalender 2021 also noch keinesfalls...
     
  13. Mein Kalender hat auch einen Fehler.
    Der Februar ist doppelt, beide sind direkt hintereinander. Dafür fehlt der Monat Mai.
     
  14. Unglaublich. Bitte melde Dich bei mir für einen Ersatz.
     
  15. Gerade beim Umblättern gemerkt, oder schon im November beim Empfang?..., eine Benachrichtigung an @Pyro mit bildlichen Material wäre von Vorteil.
     
  16. Habe ich November gesehen und mir gedacht, dass es doch viel besser passt es Anfang März zu posten. Nein, natürlich ist dem nicht so gewesen ;)
    Ich gucke mir die Bilder vorher nie an, möchte mich überraschen lassen :)

    @Pyro ich kann dir heute Abend gern ein Foto zusenden, wenn du es brauchst. Ersatz brauche ich aber nicht, danke.
     
    Pyro gefällt das.
  17. Das hast du aber getan, sonst wäre Dir die Erkenntnis gegenüber des Monats Mai nicht zu Teil gewesen :eek:.

    Spaß beiseite, hab mir auch nicht alle Monate durchgeschaut, jedoch jetzt noch mal den Mai gesucht und somit gefunden ;).

    Wie geht es denn sonst allen so mit dem Feuerwerk.net Kalender, alles komplett und alle Ecken gerade, oder aufgrund von Witterungseinflüssen und Ermüdung des Materials schon wellig, denn nach 2 Monaten würde ich jetzt nicht auf Falten, aufgrund des Alters schließen.
     
  18. Ich benötige von Dir kein Beweisfoto. Aber das soll nicht sein, wir wollen Qualität abliefern. Einen Monat nachliefern können wir leider nicht. Du sollst einen neuen bekommen! Oder deftigen Nachlass beim (möglichen) nächsten, aber dann hast Du 2020 keinen Mai.
     
  19. Habe nun sogar bis Dezember durchgeschaut, ganz wenig an der Ecke immer angehoben^^ Ist aber soweit alles in Ordnung.
    Ansonsten ist die Qualität einfach 1A! Habe an den Ecken nun links und rechts jeweils einen kleinen Magnet:

     
    Gipsbombe, tribun77 und Gothic Light gefällt das.
  20. Vielen Dank für Deine Rückmeldung, ich selbst habe einen Kalender dieser Größe nie besessen, jedoch bin ich sehr zufrieden und danke somit @Pyro für die Möglichkeit, unseren FEUERWERK.net Kalender zu besitzen.
     
    tribun77 und PAmeR gefällt das.
  21. Welche Abmessungen haben denn die Magnete ?

    Gruß
    /))
    (; )
    ,,,(,,,)o,,,
     
  22. 15 x 6 x 3 mm
     
  23. Heute Morgen beim umschlagen des Kalenders auf den Monat Mai 2020 kam richtig Freude auf, dass man in diesen Zeiten wenigstens so schöne Bilder vor Augen hat! :applause:
     
    Stardust, tribun77, Amonshie und 3 anderen gefällt das.
  24. Bei mir genau das Gleiche. Vor allem weil der Wettbewerb dieses Jahr nicht wie geplant stattfinden kann.
     
    Stardust und tribun77 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden