Fallas Falles de Valencia 2020

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Dübner Feuerzauber, 17. Dezember 2019.

  1. @m@ru Also eine Bekannte wohlte nach Rom fliegen aber aufgrund der Gefahrenzone die in IT herscht hat sie Storniert. Hat infolge dessen auch den vollen Flugpreis zurückbekommen Weil Rote Zone bzw Gefahrenzone in Italien... Vllt kommt das ja in Spanien auch noch..
     
  2. Dann müsste es aber ziemlich kurzfristig passieren, ich hoffe ja die ganze Zeit schon drauf.
     
  3. War keine leichte Entscheidung, aber ich fliege morgen auch nicht.
    Ausschlaggebend war der Gedanke an meine Eltern:
    Was ist, wenn ich mit Symptomen in Spanien festsitze und zu Hause etwas passiert?
    Sauschade, aber ich fühle mich durch diese Entscheidung besser.
     
    Maro und Funke FANboy gefällt das.
  4. Angeblich sind ab heut Abend auch alle Kneipen ect. Geschlossen. Aktuell ist noch alles offen
     
  5. Das gilt ab 0 Uhr!
     
    4m@ru gefällt das.
  6. Hier ist alles tot, grade noch nen snack bekommen aber sonst herrscht gähnende leere auf den Straßen.. Ich schau dass ich hier raus komm... :confused:
     
  7. Hemmi, Funke FANboy, Bluemoon und 3 anderen gefällt das.

  8. Danke fürs Video .
     
    Feuersturm gefällt das.
  9. So schnell kann sich das Blatt Wenden.Aus einen Flug nach Valencia wird ein Tag Skifahren. :)
     

    Anhänge:

  10. Feuerwerkskunst in Perfektion, grandiose Show.
    Ihr habt mich jetzt angefixt, nächstes Urlaubsziel ist Valencia !:D
     
    Hemmi und Feuersturm gefällt das.
  11. Alle die nach Vallenvcia wollten und jetzt doch nicht geflogen sind. Wir haben alles richtig gemacht. Spanien macht jetzt wohl alles dicht. Ich denke mal spätestens morgen ist es so weit.

    Für alle, die nicht nach Valencia fahren konnten. Ihr seid herzlich zum Mitteldeutschen Forumstreffen eingeladen. Immer eine super Veranstaltung. Mit mehreren geilen Feuerwerken. Dabei habt ihr gleich die Gelegenheit bei einem verlängerten Wochenende Leipzig und die Seenlandschaft zu erkunden. Ich hoffe dass die Veranstaltung statt findet.
     
    Gattaca303 gefällt das.
  12. Am 04.04.2020 ein Treffen machen. Dann kann die Corona-Angst noch nicht sonderlich groß sein. Oder kommen da immer nur so 5 Hansel?
     
  13. Das wär für die flugstornierung nicht schlecht...
    Hänge seit 2 Stunden in der warteschleife bei Lufthansa.
    Zum ko.. en!
     
  14. Wir haben gestern niemanden erreicht. Sind den Flug nicht angetreten. Ich habe es von 9Uhr an Telefoniert. Hab es dann 20 Uhr aufgegeben. Angeblich reicht es, wenn man den Flug nicht antritt, dann kann man bis zum Juni umbuchen.
     
  15. Welche Angst? Ich habe keine.
     
    AirWolf und Gast 32822 gefällt das.
  16. Einige hier im Forum scheinen mir doch die Hosen ziemlich voll zu haben.
    Dann wünsche ich mal viel Spaß!
     
    4m@ru gefällt das.
  17. Laut Tageschau ruft Spanien den Notstand aus mit 14 tägigen Ausgangssperre
    nochmal glückgehabt :O
     
  18. Ich bin heute Nachmittag raus aus Valencia. Schlangen vor den Supermärkten, beim Bäcker und beim Metzger. Ein brechend voller Mercado Central. Sonst viele Läden zu außer Souvenirshops und kleine Asialäden. Keine Gastronomie mehr... Und Straßen sonst gespenstisch leer. Mittlerweile fahren Lautsprecherwagen durch die Straßen. Am Flughafen war auch gut was los, alles wollten raus.

    Bin froh wieder in Deutschland zu sein.
     
    4m@ru, Feuer_und_Flamme!, buuii und 4 anderen gefällt das.
  19. Außer denen selbst sieht man nahezu keine Menschenseele mehr im Video... Scheinen aber auch Einheimische und nicht nur niederländische Touristen dabei zu sein.
     
    KracherFan gefällt das.
  20. Deutsche, Niederländer, Franzosen, Spanier.
    Aber ziehen jetzt bestimmt auch Anfang nächster Woche ab.
     
    KracherFan gefällt das.
  21. Ganz ehrlich, ich würde die alle verhaften und zwei Jahre in Quarantäne nehmen. Es ist so schon immer dort sehr, sehr Grenzwertig aber unter diesen Umständen dort zu ballern ist einfach Respektlos. Ich weiß nicht was in den ihren Köpfen vor sich geht..
    Aber Idioten sterben nie aus...
     
  22. Apropos Quarantäne, ihr seit als Spanien Rückkehrer nun ja sicherlich auch in die freiwilligen Quarantäne gegangen, oder?

    Alles andere wäre aus meiner Sicht "grobe Fahrlässigkeit". ;)
     
    Silvesterfreak, Pyro und Brakelmann gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden